The Expendables [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
Original von zornemann
öhmm... da steht aber nicht, dass das Foto aus dem Film stammt. :wink:

Es stammt auch nicht AUS dem Film. Die haben noch nicht mal angefangen zu drehen. Nur so wird er in dem Film aussehen.

EDIT: @ samploo

Naja doppelt hält besser. :ugly:
 

zornemann

New Member
Ja ja, des war mir schon klar, dass die noch net angefangen haben zu drehen. Deswegen hat mich ja auch Denyos "Das Bild stammt aus "The Expendables" " ein wenig verwirrt :squint:
Und die Sache mit den Tattoos... Die haben nix mit dem "Look" für den Film zu tun, sondern das sind Slys normale Tattoos, die er auch im "richtigen Leben" trägt, gloob ich... Naja, is ja letztendlich auch Wurscht :wink:
 
zum glück sieht er wieder einigermaßen gut aus. wieso hat er sich von 2003 wo er net erfolgreich war bis 2006 ,wo er erfolgreich war soooo verändert äußerlich. der sah so gut aus für 57 jahre und 3 jahre später sah er sch... aus.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Dwight McCarthy
Nur so wird er in dem Film aussehen.

Körperbau vielleicht, nur das Gesicht sicher nicht, er sieht bei aktuellen Pics auch so aus wie bei RB oder JR. Auf Stallonezone.com gibts neue Fotos von ihm, da sieht Arnie sogar frischer aus.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Deathrider
Original von Scofield
Aber bitte nicht Jet Li
1. Wieso denn nicht?
2. Der ist doch schon sicher!

1. Ich weiß nicht warum aber ich finde Jet Li einfach nicht mehr so gut wie früher.Zumal finde ich einfach nicht das er wirklich da so rein passt... (Lass mich gerne belehren)

Seit The One hab ich keinen guten Li mehr gesehen

2. Das blöd :omg:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img21.imageshack.us/img21/1561/jeanclaudevandamme001ys7.jpg[/align]

Lange wurde spekuliert, warum Jean Claude Van Damme eine Rolle in Sylvester Stallones "The Expendables" ablehnte. Nun meldet sich der Belgier selbst zu Wort.

Stallone gave me a part in his next movie. But I ask him about the subject, about the story. He said, ËœYoure gonna make lots of money. I dont want to hear that, I want to hear what was my character. He was unable to tell what its going to be. [Stallone said:] 'You know, uh, well, the fighting will be good.' [So I said:] 'Sly, what is my character?' So I didnt do the movie."

(JCVD wollte wissen, um was es in dem Film geht, was sein Charakter sein sollte. Stallone konnte ihm das nicht beantworten und sprach nur davon, dass er gutes Geld machen würde und die Fightszenen gut seien. Daher ließ JCVD das Angebot sausen.)

q: total film
 

Mr.Anderson

Kleriker
Cool. Die Einstellung hätte ich gar nicht von ihm erwartet. Ist ja nicht so, als könne man ihm eine gute Rollenauswahl in der Vergangenheit attestieren. Einige Filme... oder sagen wir mal die meisten Filme von VanDamme sehen doch sehr nach "ich war wasauchimmer und brauchte das Geld" aus.

Hut ab! Für die Einstellung hat er sich nen Bonuspunkt verdient! :super:
 

Beaker

New Member
Naja, ob er sich damit einen Gefallen getan hat wird sich noch rausstellen.
Es soll ja sogar Schauspieler geben, die hören nur wer der Regisseur ist und sagen blind zu ohne das Drehbuch zu kennen.
Ich würde ihm dafür keinen Bonuspunkt geben wenn man bedenkt in welchen Rollen er sonst so geglänzt hat.

Er wird wohl eher Angst gehabt haben das sein Part klein ausfallen könnte wie beispielsweise Steven Seagals in Einsame Entscheidung. Gerade nach seinem letzten Film J.C.V.D, der ja ganz gute Kritiken bekommen hat, möchte er jetzt vielleicht als Charakterdarsteller nochmal groß rauskommen und nicht mehr an "Ich kann einen Spagat auf zwei Stühlen machen und nebenbei alle verdreschen" Rollen anknüpfen.
 
S

SlyFan

Guest
Denke auch,das er sich damit ein Eigentor geschossen hat,wenn man bedenkt,was er jetzt angeblich für Filme macht(Timecop 2,Bloodsport 2, Unisol 3)..
Er hatte bedenken,das er zu wenig Part im Film haben wird und was das angeht,ist er ja sehr sensibel. :wink:

Ausserdem soll er bei Unisol 3 nur einen 15 min. Auftritt haben,was er sicher nicht ohne finanziellen Reiz angenommen hätte.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von SlyFan
Denke auch,das er sich damit ein Eigentor geschossen hat,wenn man bedenkt,was er jetzt angeblich für Filme macht(Timecop 2,Bloodsport 2, Unisol 3)..
Er hatte bedenken,das er zu wenig Part im Film haben wird und was das angeht,ist er ja sehr sensibel. :wink:

Ausserdem soll er bei Unisol 3 nur einen 15 min. Auftritt haben,was er sicher nicht ohne finanziellen Reiz angenommen hätte.

"Universal Soldier 3" muss er aus vertraglichen Gründen machen, das ist nicht freiwillig.
"Timecop 2" wäre - wenn man es richtig angeht eine schöne Sache und "Bloodsport 2" will nur JCVD selbst derzeit. Von daher...

Kann nachvollziehen, warum er abgelehnt hat, halte es aber für falsch.
 
S

SlyFan

Guest
Aber man weiss ja,was man unterschreibt..wenn ich einen Vertrag für zb. 3 Filme unterschreibe,muss ich auch wissen,worauf ich mich einlasse.Und ich geh davon aus,das er dafür auch reichlich entlohnt wird.

Ich finds auch falsch,andererseits finde ich,das Lundgren eh viel besser in so einen Film passt.
 
Oben