Terminator 5: Genisys [Kritik]

Deathrider

The Dude
Ach, also ich hoffe mal sie werden wenn Schwarzenegger nun unbedingt auftauchen muss, einen VERNÜNFTIGEN weg ihn einzubinden... Und "vernünftig" bedeutet für mich nicht, dass er wieder nen Terminator spielt. Von mir aus kann er sein Modell, welches seinen Kopf und den Körper von Kickinger hat, synchronisieren (das wäre mir sogar sehr recht)... Aber ich will weder nen CGI-geliftet und aufgepumpten Arnold sehen, noch will ich nen faltigen Terminator erblicken müssen...

Okay, natürlich kann es ja sein, dass die Haut, mit der das Endoskellett überzogen ist, auch altert (vielleicht sogar schneller als es bei Menschen der Fall ist, weil sie einen anderen Stoffwechsel hat oder sowas), aber ich will Schwarzenegger einfach nicht mehr in Actionrollen sehen. Klar hat sich auch Sly wieder aufgepumpt, aber der war nie so dermaßen außer Form wie Arnie.
 

Payton

Heckenschütze
@Moviefreak

Die Serie heißt T 800 und Arnies Model trägt die Nummer 101.

Und warum ist das Humbug? Wenn von jedem Modell 10 Stück gebaut werden geht das doch in Ordnung.
 

Maestro

New Member
In einem Artikel über T4 im Total Film Magazin gibt es auch einen kurzen Abschnitt über T5:

The fifth picture is likely to be John Connor travelling back in time to present day to thwart off a Skynet attack by galvanising the contemporary military forces of the world. So you'll have Christian in 2010 with the whole world thinking he's insane. Imagine a survivalist creature in our world doing his best to bring the world up to speed on an impending doom... And one could argue he meets his Mother. I strongly suspect Linda Hamilton to be the star of the next film.

Keine Ahnung ob McG das ernst meint. Vielleicht wissen wir nach T4 schon mehr.

MfG

Maestro
 

Maestro

New Member
In einem Interview mit filmjournal.com über T4 hat sich McG erneut zu T5 geäußert:

"I strongly suspect the next movie is going to take place in a [pre-Judgment Day] 2011," McG reveals. "John Connor is going to travel back in time and he's going to have to galvanize the militaries of the world for an impending Skynet invasion. They've figured out time travel to the degree where they can send more than one naked entity. So you're going to have hunter killers and transports and harvesters and everything arriving in our time and Connor fighting back with conventional military warfare, which I think is going to be fucking awesome. I also think he's going to meet a scientist that's going to look a lot like present-day Robert Patrick [who famously played the T-1000 in Terminator 2], talking about stem-cell research and how we can all live as idealized, younger versions of ourselves."

:rolleyes:

MfG

Maestro
 

Mr. Willis

New Member
Ich würde das schwachsinnig finden... Also erlebt connor den Jugment day 2 mal? Doof...


Lieber den Krieg in der Zukunft das wäre viel besser
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Finde die Idee auch bescheuert. Wenn sie schon so einen Zugang zu der Zeitmaschine haben - warum reist Connor dann nicht einfach ins Jahr 1984, um seine Mutter vor dem ersten Terminator zu beschützen und seinen Vater zu retten? :ugly:

Also nein, bitte keine Zeitreisen mehr. Außer wenn sie im sechsten Teil die Abreise von Kyle Reese oder vom ersten Terminator zeigen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Vor allem das nun ganze Armeen von Helikoptern, Harvestern usw. durch die Maschine geschickt werden, find ich bescheuert. Lieber die Zeitmaschine für den 6. aufheben und damit den Kreis schließen.
 

delta

Ghost in the Wire
Wenn das sein ernst ist, hoffe ich stark dass der gute Mann abgesägt wird. So'n schwachsinn!
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Sieht mir nach dem ultimativen Battle McG vs. Bay in Sachen US Militär-Support aus. Bay hat ja erst mit TF2 die teuerste (und größte) Kooperation zwischen Streitkräften und Filmindustrie aufgeboten.

Scheiß Idee. Hab die Pseudo-Kriegsfilme im Propagandakleid langsam satt. :no:

Edit: Die sollten das mit den Zeitreisen langsam gut sein lassen. Wir haben 3 Terminatorfilme in denen das breit getreten wurde. Warum können die nicht einfach mal was machen, das irgendwie zu nem Ende findet - ganz ohne Wenn und Aber. :-/
 

NewLex

Well-Known Member
Naja, könnte somit ein harter Transformers-Streifen dabei rauskommen :wink:

Naja, bin trotzdem nicht begeistert davon!
 

xyla

New Member
Ich fänds gut, wenn in Teil 5 die Rückreise vom ersten Terminator behandelt wird und im 6. dann der Abschluss des Krieges gegen die Maschinen. Der ist bis dato ja noch offen.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von xyla
Ich fänds gut, wenn in Teil 5 die Rückreise vom ersten Terminator behandelt wird und im 6. dann der Abschluss des Krieges gegen die Maschinen. Der ist bis dato ja noch offen.

Genau darauf warte ich auch, mehr will ich auch garnicht sehen. Krieg fertig, Terminator fertig und 2015 dann die Remakes mit Matt Damon.
 

Licki

New Member
Vielleicht ein verzweifelter Versuch den Schaden vom dritten Teil etwas gut zu machen...

Bin noch etwas verwirrt, was das ganze betrifft...
 
M

Master Chief

Guest
Interessiert mich nicht die Bohne, was der gute McG sagt.
Da ist nichts offizielles dran und wirds auch nie werden...
 

blacksun

Keyser Soze
wie wärs mit folgendem? :

Die Roboter haben sich diesmal vorgenommen Kyles Mutter umzubringen.

Deswegen reist John in die Vergangenheit und rettet sie.
Und um ganz sicher zu gehen, daß sein Vater auch gezeugt wird, macht er es dann selbst.

Somit ist John Sohn und zugleich Vater von Kyle.
Kyle ist damit auch Sohn und zugleich Vater von John.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von blacksun
wie wärs mit folgendem? :

Die Roboter haben sich diesmal vorgenommen Kyles Mutter umzubringen.

Deswegen reist John in die Vergangenheit und rettet sie.
Und um ganz sicher zu gehen, daß sein Vater auch gezeugt wird, macht er es dann selbst.

Somit ist John Sohn und zugleich Vater von Kyle.
Kyle ist damit auch Sohn und zugleich Vater von John.

das ist pervers. :omg:
 
Oben