Hangover (komödie) [Kritik]

Wendigo

New Member
Der Typ im Aufzug mit der Frau, ist der gleiche der in Oldschool an der Tür steht und fragt, ob den hier das Rudelbumsen stattfindet.
[/quote]

ist das nicht sogar der Regisseur selbst,Todd Phillips??
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Den will ich auch unbedingt sehen, wenn Schorsch dafür schon 2 mal ins Kino geht, was er sonst nie getan hat musser ja gut sein :biggrin:

Aber bin grad knapp bei Kasse :sad:
 

Schorsch

New Member
Uci 2for1 Kinokarte :biggrin:

4,50 Euro hat mich das gekostet.

Aber des wars wert,ich gebe ihm wieder 10/10
Schon für diesen Abspann gibt es mind. 1 Pluspunkt...

Aber 11/10 kann ich nicht geben...

Wer Oldschool ganz ok fand,nur die Gags suchte,dem die ernsten Szenen störten,der wird Hangover klasse finden :wink:

Für ne O-Ton Vorstellung würde ich glatt nochmal reingehen:squint:
 

Kriethos

New Member
Man war der geil :omg:
Ich musste mich bei fst jeder Szene wegschmeißen vor lachen einfach Uhrkomisch.
as war einfach DIE Komödie des Jahres 2009 für mich das ich mir die DVD kaufe wenn sie raus kommt ist jetzt schon sicher :squint:
Der Abspann war nochmal zum Grölen :omg: :omg: :omg:

10 / 10 Tigern
 

HuNTi

New Member
war seit langem wiedermal eine sehr gelungene Komödie.
Die beste seit (ich glaub) eineinhalb Jahren? Tolle Charaktere, eine verrückte Handlung und tolle Witze machen den Film zu einem Hochgenuss des Komödiengenres.

8/10
 

doktor2431

New Member
Hab den Film 2x im O-Ton gesehen und hab mich jedes mal mehr weggeschmiessen!

Im Deutschen klingt er teilweise ein wenig flach, mag daran liegen das man Alan eine etwas zu aufgeklärste Stimme gegeben hat.

Klasse Lacher, klasse Story mit natürlich einigen Macken, aber die stören weniger als bei einigen GROSS aufgemachten BLOCKBUSTERN!

10 von 10 "Ruphis"!
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Hab den Film leider nicht im Original gesehen, aber werd ich auf jeden Fall noch nachholen, denn auch auf Deutsch haben die meisten Witze schon gezündet. Außerdem waren die Charaktere so sympathisch, die Story verrückt und das ganze spielt in Vegasss...:smile:

7/10
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Da ein Arbeitskollege von mir Hangover unbedingt sehen wollte hat er mich dazu genötigt mitzukommen. Aber bevor ich ich schlagen lasse.... :ugly:
Tja,was soll ich sagen, auch bei der zweiten Sichtung des Films war ich an einigen stellen den Tränen nahe. Einfach ein Klasse Film der leider ein paar längen hat, was eine Aufwertung auf 10 Punkte verhindert.

9/10
 

Schneebauer

Targaryen
Ich fand den auch extrem Klasse. Ich könnt euch glaub ich nich vorstellen, wie wir lachen mussten,
als der schwule Chinese, nackt ausm Kofferaum hüpft, und Alen schrie: "Ich bin auf deiner Seite, ich hasse Godzilla auch, er zerstört Städte und ist ganz böse...!"

Nur das Ende war ein bisschen Flach. Was mir irgendwie auch gefehlt hat:

Die ganze Zeit war der alte Benz des Vaters ein Heiligtum, dass keinen Kratzer abkriegen darf und so. Dann als er aber Vollschrott wird und sie zur Hochzeit fahren, interessiert das niemand mehr. Warum? Die haben doch keine Ahnung wie es dazu kam? :headscratch:

Trotzdem noch 8,5 / 10
 

cyrus the_viruz

New Member
Original von SchneebauerNur das Ende war ein bisschen Flach. Was mir irgendwie auch gefehlt hat:

Die ganze Zeit war der alte Benz des Vaters ein Heiligtum, dass keinen Kratzer abkriegen darf und so. Dann als er aber Vollschrott wird und sie zur Hochzeit fahren, interessiert das niemand mehr. Warum? Die haben doch keine Ahnung wie es dazu kam? :headscratch:

Was in Las Vegas passiert ist, bleibt in Las Vegas!:devil:
 

Snogard

New Member
Holla, der Film bekommt hier ja wiklich gute Bewertungen. Bin überrascht. Dachte dass im Trailer wieder alle lustigen Szenen verpulvert wurden.
Lohnt sich also?
 

Schorsch

New Member
Meiner Meinung gab es noch genügend Szenen die nicht im Trailer waren,einige Szenen aus dem Trailer sind dann noch lustiger,weil dann noch etwas dazukommt oder man halt den Zusammenhang versteht.
Und es lohnt sich den alleine schon wegen den Abspann anzugucken :>
 

Bandi

New Member
@snogard

Ich finde auch das es sich lohnen würde.
Den den Film hab ich zweimal im Kino gesehen und das mach ich eigetnlich nicht so oft :bye:
 
Oben