Saw 7: Vollendung

M4v3r1cK

New Member
Prinzipiel nichts dagegen, aber ich hoffe ab Teil 7 wird alles im Weltraum spielen.

Es wäre wirklich gut für das Franchise wenn sie diesen Schritt endlich vollziehen.
 

KoRnFlake

New Member
soland die Teile nur 10 Mio. kosten und allein am Startwochenende in den USA knapp 30 eingespielt werden, wird es Saw geben....

die Leute von Lionsgate wollen auch ihr Geld verdienen, und Saw ist nunmal ihre Galeonsfigur geworden
 

.adversus

Well-Known Member
Der 5. war doch schon echt unter aller Sau. Ich meine, spätestens ab dem 3. hat das Ganze an Fahrt verloren.
Ich schau mir bestimmt noch einen davon an - aber verfolgen oder gar irgendwelche Begeisterung kommt bei mir nicht auf.
Gotteswillen. Ehrlich. Keine Hobbies oder was?
 

.adversus

Well-Known Member
Och komm - der erste Teil hatte noch was. Alles andere war dann eben etwas.. nun ja, vorhersehbar, aussichtslos, langweilig, NICHT originell?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von .adversus
Och komm - der erste Teil hatte noch was. Alles andere war dann eben etwas.. nun ja, vorhersehbar, aussichtslos, langweilig, NICHT originell?
Ah okay hab "ab" jetzt mehr so als "nach" ausgelegt, also nach dem 1ten. Der erste war richtig gut, keine Frage, für mich einer der Top Thriller der letzten Jahre. Fand den einfach super spannend und die Gore Szenen hielten sich auch noch in Grenzen. Vorallem fand ichs irgendwie in sofern gruselig, weil man sich vorstellen konnte soetwas würde einem wirklich passieren - im gegensatz zu so normalen Horrorfilmen die ja doch oft auf Mystery ect aufbauen.
 

mk1337

New Member
Ich bin nach Teil 2 ausgestiegen. Offensichtlich habe ich damit alles richtig gemacht. Jeder der länger mitgemacht hat, erntet mein Mitleid :wink:. Es seidenn, die Filmreihe entspricht dem jeweiligen Filmgeschmack des Individuums.
 

delta

Ghost in the Wire
Original von mk1337
Ich bin nach Teil 2 ausgestiegen. Offensichtlich habe ich damit alles richtig gemacht. Jeder der länger mitgemacht hat, erntet mein Mitleid :wink:. Es seidenn, die Filmreihe entspricht dem jeweiligen Filmgeschmack des Individuums.

Dem kann ich nur zustimmen. Teil 1 ist ein klasse Thriller mit irrer Spannung und einem genialen WTF-Moment am Ende. Teil 2 hab ich in der hälfte ausgemacht....
 

Brando

New Member
Das wird noch zweistellig. :ugly:
Naja, der erste war richtig gut, aber nach dem vierten hatts mir dann gereicht, den fünften hab ich gar nicht mehr gesehen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Macht06
Tja, die SAW Filme sterben nie.

Nur der Inhalt :ugly:

Und alles nach 2. ab in die Tonne.

Bei Teil 6 ist bei mir Schluss! Evtl. kauf ich mir dann in 15 Jahren die Ultimative Sawbox mit allen Teilen von 1-20.
 

Cartman

Well-Known Member
Aber nicht besonders clever, dass die das jetzt schon ankündigen. Wäre doch besser gewesen, jeder wäre von einem (vorerst) finalen Teil 6 ausgegangen. Den hätte ich mir dann sogar im Kino angesehen, aber so :no:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Werd se mir auf jeden fall alle weiter angucken .. habe zwar schon seid Teil 3 keine hohen erwartungen mehr, aber für zwischendurch reichts alle mal :squint:
 
V

Vegeta

Guest
Mir gefällt dir Saw-Reihe ganz gut, aber 6 Teile reichen meiner Meinung nach, immerhin ist Jigsaw ja auch schon im 3 Teil abgekratzt.
Wie wollen die denn da noch 3 Filme machen, Prequel? :headscratch:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Loomi82
Werd se mir auf jeden fall alle weiter angucken .. habe zwar schon seid Teil 3 keine hohen erwartungen mehr, aber für zwischendurch reichts alle mal :squint:

Seh ich auch so. Gehirn ausschalten und rein damit. Von mir aus können da noch 10 weitere Teile kommen.
 

M4v3r1cK

New Member
Original von Vegeta
Mir gefällt dir Saw-Reihe ganz gut, aber 6 Teile reichen meiner Meinung nach, immerhin ist Jigsaw ja auch schon im 3 Teil abgekratzt.
Wie wollen die denn da noch 3 Filme machen, Prequel? :headscratch:

Ich finde das ist das größte Problem. Frage mich oft wiso sie sich beim Ende von Teil 3 nicht einfach eine Hintertür offen gelassen haben. Wäre ja kein Problem gewesen wenn Jigsaw Teil 3 überlebt hätte (ok er ist totkrank, aber die Filmhandlung bewegt sich zeitlich kaum vorwärts). Hätte man einiges mit machen können. Stattdessen Jigsaw nur in Rückblenden...und warscheinlich werden sie bald ganz auf Prequel umstellen müssen, damit es nicht zu langweilig wird.

So kann ich wirklich nur auf "SAW X - Jigsaw in Space" hoffen, wo ein paar verrückte Wissenschaftler Jigsaw aus einem Tropfen Blut klonen...
 
S

sawyer

Guest
Wenn man die Kommentare hier so liest, möchte man meinen das alle nur auf einen "Saw in Space"-Teil warten :omg:
 

delta

Ghost in the Wire
Saw in Space wäre wohl das einzige was ich mir von der Reihe noch zu gemüte führen würde :uglylol:

Den Vorschlag müsste mal jemand an die Macher herantragen... Vielleicht würden unsere kühnsten Träume ja wahr werden :wink:
 

DiSaBLe

New Member
Der 1. war gut. Der 2. schlecht. Der 3. war wieder besser und vom 4. hab ich blöderweise keine Szene mehr im Hirn. Ergo war er wohl nicht so gut :ugly:.

Die nächsten Filme werde ich mir wohl auch angucken, aber nicht im Kino (unnötig die im Kino zu sehen > auf paytv ausstrahlung warten)

Sie sollten aber nach der 2. Trilogy endültig den Stecker ziehen, denn noch eine Trilogy halte ich für absoluten Mist. Nach Teil 1 kam schon nichts vernünftiges mehr. Da sollte Lucas lieber noch Episode 7-9 drehen. Da hätte ich pers. mehr von :ugly:
 
Oben