Final Destination 1-3 [Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
Den dritten Teil schau ich mir auf jedem fall an, keine Frage, ich denke mal der wird den zweiten noch mal Toppen ...
 

Bucke83

New Member
Bin sehr gespannt auf den dritten Teil, würde aber da mir nicht so sicher sein das er genauso gut oder besser abschneidet wie die anderen. Die ersten Teile waren schon genial.

Aber abwarten und Tee trinken!!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wie üblich wird der Film ca. 3Monate später in unseren Kinos anlaufen! Ich denke mal April/Mai wird der Film bei uns anlaufen.
 
S

short

Guest
ich auch , nach teil 2 wurde für mich dieser film eine sensation, deswegen muss ich teil 3 unbedingt im kino sehen, ich freue mich auf neuen todesscenen, wer überleben wird, wenn überhaubt,......
 

Rachel-Keller

New Member
Ja *nick* Ich muss ihn auch auf alle fälle im Kino sehen ob nun 3D oder 2D is egal haubtsache der Film is da. Obwohl in 3D stell ichs mir ganz cool vor :smile: aba das werden wir ja dann sehen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich hoffe mal der dritte Teil wird den zweiten noch mal toppen! Die chancen stehen gut, spielt ja diesmal auf ein Freizeitpark! :biggrin:
 

Rachel-Keller

New Member
Ich denke auch der Film wird cool. Es wird zwar wieder das gleiche Konzept sein aber die werden sich sicher noch ne überraschung ausdenken :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
das sowie so und das Problem was die haben, die müssen sich selber übertreffen! der Film muss besser als der 2.Teil werden und das ist nicht grade leicht ... aber in so einem Freizeitpark kann ja ziemlich viel passieren :biggrin:
 

SirkoTino

New Member
Klar wird es nicht leicht die beiden klasse Vorgänger zu übertreffen, aber die Idee mit dem Freizeitpark hört sich gar net so übel an. Da gibt es sicher genügend "originelle Möglichkeiten abzutreten":uglygaga:"!! ...und ich denke genau darum geht es doch in Final Destination!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
sehe ich genau so, zurzeit sieht es auch verdammt gut aus, dass aus dem Film was werden kann! hab auch kein schlechtes gefühl, freu mich schon richtig auf dem Film! Ich hoffe aber, und das schon seit mehreren Monaten, dass dieser Teil der letzte sein wird und nicht noch 7 weitere folgen werden.
 

tlm75

New Member
keine frage, teil 1 und 2 sind beide klasse, was ja nicht oft der fall ist bei fortsetzungen!

und einen dritten teil vielleicht sogar in 3d zu erleben ist bestimmt ne tolle sache!

nur danach sollte schluss sein, also als trilogie, denn irgendwann wäre die luft raus!
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
final destination 3 wird hoffentlich genauso gut wie die beiden vorgänger

alleine schon das szenario "FREIZEITPARK"...juhu :biggrin:

dann noch so eine passende DVD-Box mit allen drei Teilen..hachja :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Hm ich fand beide eigentlich gut, aber irgendwie wird das langsam ausgelutscht (meine meinung) weil immer diese teufelsache und das orakel oda was au imemr lol :jabba:
 

Necron

New Member
Der erste Teil is noch irgendwie saulahm, mal abgesehn davon dass ich die Story einfach zum kotzen find (der Tod bringt die Leute um...wern sonst???). Teil 2 hat dann dank seiner teils echt heftigen Goreszenen und des bitterbösen Humors bei mir gepunktet. Werd ich mir die Tage auch noch zulegen.
 
D

Daywalkerx1

Guest
Freue mich auch schon riesig über den dritten . Teil 1 und 2 ware ja absolute Hammer fand den ersten Filmisch etwas besser aber der zweite hat mich vom Splatter her umgehauen .
Eine Steigerung kann ja fast nicht mehr möglich sein , wenn er aber das Level der ersten beibehalten kann wäre das schon sensationell .Werde auf jeden Fall ins Kino gehen und mir die 115 Minuten mit Spannung ansehen.

P.S. Freue mich auch auf ein wiedersehen mit Tony Todd ( Candyman :yeah: )der soll ja auch wieder mit dabei sein :yeah:
 
Oben