Das Mörderspiel 16 - Fallen Angel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Anderson

Kleriker
Sehr schade! Sehr schade auch das Sittich den Sittich macht und nicht mitspielen kann. Aber Wurzelgnom hat ja schon ein Rematch für die zweite Septemberwoche angekündigt...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Tja, da der genaue Starttermin nicht bekannt ist, wie in den anderen Spielen, könnt ihr jetzt erstmal zittern wann der Killer zum ersten mal zuschlägt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Üblicherweise gibt es immer einen Starttermin so zwischen 18:00 und 20:00 Uhr. Das hab ich aber mal weg gelassen. Somit braucht ihr euch gar nicht mehr irgendwie sicher zu fühlen. Der Killer könnte jeden Moment zuschlagen. Man könnte also sagen das spiel ist eröffnet... oder doch nicht?

Verwirrung, Verwirrung! :ugly:

Remember, Remember the third of September! :uglylol: :uglylol:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Fifth of November wenn überhaupt. Third September ist ein anderes elemtar wichtiges Datum
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich werd doch noch wissen wann ich Geburtstag habe! Ich wollte euch nur schon mal erinnern! Geschenke könnt ihr mir an mein PN-Fach senden. :ugly:





Hach, herrlich. Ich wusste da kommt mir einer mit FIFTH! :omg: :omg:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Es ist drei uhr Nachts. In dem kleinen Städtchen Barrow, tief im Herzen Alaskas, noch tiefer in einem Wald verborgen und noch viel tiefer im Schnee versunken, schlafen die rechtschaffenen Bürger den Schlaf der Gerechten. Barrow besteht nur aus einer vereisten Hauptstraße, einigen kleinen Nebenstraßen und ein paar Häusern. Es führt keine Straße aus der Einöde des Waldes zurück in die Zivilisation. Man kann Barrow nur mit Hubschraubern oder Motorschlitten erreichen oder verlassen. Eine asphaltierte Straße (völlig vereist) führte zur naheliegenden Militärbasis. Was das Militär ausgerechnet in dieser Einöde zu suchen hat, will den Einwohnern Barrows nicht klar werden. Sie glauben es werden gefährliche Versuche durchgeführt und sie mißtrauen dem Militär genauso, wie die Soldaten den seltsamen Hinterwäldlern mißtrauten. Daher wird diese Straße nur befahren, wenn es sich gar nicht vermeiden ließ. Eine einsame Schotterstraße führt tief in den Wald zu einem alten, verlassenen Bergwerk. Ein entlaufener Schlittenhund nutzt das Bergwerk als Unterschlupf. Er starrt in der Dunkelheit wütend und knurrend zwei bernsteinfarbene Flecken an, die in der Luft zu schweben scheinen. Aus der Richtung der Leuchtflecken kam ein kreischen und ein fauchen, dann waren sie plötzlich verschwunden. Die neugierige Katze verlässt so schnell sie ihre Pfoten tragen das Bergwerk um dann im gemütlichen Trab in Richtung der kleinen verträumten Stadt zu laufen. Sie war gerade ein paar Minuten weg, der Huskie hatte sich soeben gemütlich in einer Ecke zusammengerollt, als ein ohrenbetäubendes Kreischen, Heulen und Tosen das gesamte Bergwerk zu erfüllen schien. Der Huskie sprang auf und lief in Panik auf die Straße, als Hinter ihm etwas laut krachend, dutzende Bäume umlegte, zersplittern und durch die Luft schleudern ließ. Das Objekt pflügte durch den Weichen Boden des Waldes, riß den Boden immer weiter auf, schlidderte und rollte weiter bis es schließlich Erde, Steine und Holz wie Gischt verspritzend in dem Bergwerk zur Ruhe kam und liegen blieb. Da die meisten stützenden Träger beim Aufprall weggerissen wurden, stürzte das Bergwerk in sich zusammen und begrub das objekt unter Tonnen von Erde und Geröll. Der Huskie hatte sich im schützenden Unterholz verkrochen. Er beobachtete aufgeregt das zerstörte Bergwerk und schlich ängstlich, aufgeregt aber sehr neugierig näher an den ehemaligen Eingang des Bergwerks heran.

Eine Stunde später liegt ganz Barrow immer noch im Schlaf. Weder hier noch in der Militärbasis hat man von den Geschehnissen der Nacht Notiz genommen. Die Hauptstraße liegt ganz in weiß, im fahlen Licht eines einsamen Mondes. Auf der Hauptstraße erscheint der Huskie, schnuppert kurz an einer Straßenlaterne und folgt dem Weg hinauf zur Militärbasis. Er hatte entschieden sich doch wieder bei seiner Meute einzufinden. Aus dem Schatten eines Hauses schleicht auf leisen Pfoten die Katze, schaut dem Huskie hinterher und schlüpft auf leisen Samtpfoten durch eine Katzenklappe in das Haus aus dessem Schatten sie sich gerade gelöst hatte.
 

Paddywise

The last man
Original von Mr.Anderson
Üblicherweise gibt es immer einen Starttermin so zwischen 18:00 und 20:00 Uhr. Das hab ich aber mal weg gelassen. Somit braucht ihr euch gar nicht mehr irgendwie sicher zu fühlen. Der Killer könnte jeden Moment zuschlagen. Man könnte also sagen das spiel ist eröffnet... oder doch nicht?

Verwirrung, Verwirrung! :ugly:

Remember, Remember the third of September! :uglylol: :uglylol:

oder auch den first of september :uglylol: . Da hab ich Geburtstag :ugly:

Edit : Der Anfang erinnert ein wenig an John Carpenters " The Thing " . Könnte das Tier ein überträger eines Viruses sein ? Oder nur geschickte Ablenkungstechnik?
 
B

Bader

Guest
Morgähn... was weiß ich denn... hab davon nix mitbekommen. Hab seelenfriedlich gepennt und werde jetzt erstmal joggen gehen. Ja ich jogge auch IM Winter (!!!). :uglylol:

Edit: Bei mir ist es der Eleven of September :ugly:
 

Paddywise

The last man
ha dann bist du Leopold Stotch :ugly: :omg: Hab gestern eine South Park Folge gesehen, da hat er gesagt er hätte am 11.9 Geburtstag . Erwischt :ugly:
 
A

Arielle86

Guest
Ja aber mit welchen Schuhen, haben die Stollen??? Nicht das du ausrutscht und einen "Unfall" hast...
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Paddywise
Edit : Der Anfang erinnert ein wenig an John Carpenters " The Thing " . Könnte das Tier ein überträger eines Viruses sein ? Oder nur geschickte Ablenkungstechnik?

Also die Location erinnert mich auch etwas an 30 Days of Night.
Was mich wundert ist, dass die Regeln noch nicht bekannt gegeben wurden.
Ergo, das gehört wohl zum Spiel dazu im Dunkeln zu tappen.
 
B

Bader

Guest
Original von Paddywise
ha dann bist du Leopold Stotch :ugly: :omg: Hab gestern eine South Park Folge gesehen, da hat er gesagt er hätte am 11.9 Geburtstag . Erwischt :ugly:

Nur, dass ich tatsächlich am 11.9 Geburtstag habe. :wink: Kannst im Profil nachschauen.

@Arielle86: Natürlich mit Stollen :ugly: Ich lauf der vereisten Route entlang und tat das scho öfters. Nur dass ich halt nicht so schnell laufen kann wegen dem Absetzen.
 

Paddywise

The last man
ich denke es wird darauf hinaus laufen, das wir im Dunkeln tappen sollen. Am Ende verweist uns Onkel Anderson dann auf den Titel den wir bei all den Verschwörungstheorien außer acht gelassen hat. Dann macht es klick . Und wir sind entweder tot oder haben gewonnen... :omg:

Hab übrigens eine weitere Theorie. Wer sagt das es ein Hund ist. Könnte auch so ein schwuler kleiner Twillight Werwolf sein . Die sehen doch auch so Hundemässig aus :omg:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Interessant, verwirrend und mysteriös..

Ich denke im Moment hilft nicht viel mehr als zu warten und zu sehen, was so als nächstes passiert.. :wink:
 
B

Bader

Guest
Solange geh ich dann duschen, mache was zum essen, empfange eine Südkoreanerin und unternehme mit ihr was.

Alles true und man kann des genauso in die Geschichte einbinden. :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Sind die Rollen verteilt, wann gibts Regeln, wann dürfen wie Anklagen, wann gehts los, sind wir schon da? :omg: :uglylol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben