Drive Angry: Fahr zur Hölle [Kritik]

Denyo

New Member
Original von Dr Knobel
Und was ist mit "96" hours? Die Story war auch ausgelutscht, aber die meisten fanden den super.

Aber es kommt doch auch wenig darauf an, wie die Geschichte umgesetzt wird?!?!?!

Da Cage in letzter Zeit wirklich nich gerade gute Filme gemacht hat, bin ich erstmal skeptisch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Cast
+ William Fichtner (TDK)
+ Amber Heard (Stepfather, Zombieland)

q: bloody-disgusting.com
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Naja, ich mag Nic Cage lieber in Rollen sehen, wo er durchgeknallt, Waschzwang, Neurosen oder Schizophrenie, et cetera hat.
Das kann er gut.
 
M

Master Chief

Guest
Fichtner?
Damit wird der Film gleich ne ganze Ecke interessanter :super:
 

matte

New Member
Wird Fichtner eine größere Rolle haben?

Fichtner sieht man eh viel zu wenig... ist eigentlich ein so toller Schauspieler!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mist
Wegen Sparmaßnahmen werden jede Menge Stunts gestrichen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Von Scriptautor Todd Farmers blog:

"Nic [Cage] was not completely thrilled with one of our cars. Didnt like the look. Came back to us with a photo of the look he was attracted to. It was LATE in the game to make a switch. But. We showed Randy the pic. He said without the slightest hesitation. I know where that car is. Five minutes from here."
 
M

Master Chief

Guest
Mensch, Cage kommt langsam aber sicher zurück :super:
Nach "Faster" schon der zweite toughe Actionthriller aus Hollywood- mir gefällt diese Entwicklung!
 

Der Pirat

New Member
Na aber so was von Mjam Mjam Mjam.
Das sieht verdammt Badassig aus.

Vor allem als er den Typ im Jeep erschiesst und der Jeep vor ihm in so n Loch fällt. Sau geiler Scheiss.

Ach ja. Er fährt n Charger. Er fährt n Charger, ER fährt n CHARGER! :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sieht gut aus, kommt scheinbar auch ohne übertriebene CGI Mätzchen aus. Wird geschaut.

Ob der jedoch unbedingt 3D braucht...
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Schaut gut aus. Und Cages Frisur mal wieder - Ohne Worte.

Nach einigen onzeptzeichnungen zu urteilen wird das aber noch richtig verrückt okkult werden. Hoffentlich sieht man davon was im langen Trailer.
 
B

batgadget

Guest
Original von Dr Knobel
Ob der jedoch unbedingt 3D braucht...

Hab mir gerade die Concept Arts angesehen. Vllt wird es noch so einige Szenen geben, denen 3D exzellent zu Gesicht stehen würde und davon aber noch nix zu sehen war.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von batgadget
Original von Dr Knobel
Ob der jedoch unbedingt 3D braucht...

Hab mir gerade die Concept Arts angesehen. Vllt wird es noch so einige Szenen geben, denen 3D exzellent zu Gesicht stehen würde und davon aber noch nix zu sehen war.

Mag ja sein, aber braucht ein grundsätzlich simpler Actioner 3D? In meinen Augen braucht generell kein Actionfilm 3D, aber der erst rcht nicht.
 
B

batgadget

Guest
und Jigsaw hatte in einer News geschrieben, dass da in Sachen Stunts + (und wohl auch Sets) = aufwändigere Szenen einiges gekürzt worden ist.

Mal schauen, was da noch zum Tragen kommt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das mittlere Bild ist ein stinknormaler Stunt, den es schon bei "Ein Colt für alle Fälle" gab und bei den anderen Pics muss man mal abwarten. Ich brauche aber so oder so keinen Actioner in 3D.
 
M

Master Chief

Guest
Also je mehr ich gerade erfahre, desto stärker hoffe ich, dass es ein "stinknormaler" Actioner wird.
Okkulte Sachen etc. waren noch nie so mein Ding. Mal schauen...
 
Oben