Drive Angry: Fahr zur Hölle [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der neue Trailer ist raus, allerdings bin ich überrascht, dass er einen relativ großen Twist mehrfach im Trailer zeigt... ich hätte gedacht, dass sie das als Überraschung geheim halten.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=70780

Cage stirbt im Film und macht einfach weiter, obwohl der Gehilfe des Teufels (William Fichtner) ihn zurückholen will. Eigentlich las sich das Script, als werde lange nicht klar, wer der mysteriöse Typ ist und wieso Cage einen direkten Kopfschuss überlebt.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Schade dass Nic Cage keinen Truck fährt. Aber dann fährt er halt Muscle Cars, wahrscheinlich eine 1969/1970 Chevelle, jedenfalls hab ich den Eindruck, eine solche auf dem Poster zu erkennen.
 

Der Pirat

New Member
Das auf dem Poster könnte aber auch der 69/70er Dodge Charger R/T sein, den man in den Trailern sieht :wink:
Ansonsten sieht das Poster irgendwie unspektakulär aus... :biggrin:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also ich finde, das sieht total bescheuert aus und Fichting hat mich irgendwie in teils Sequenzen an Bela B. erinnert :clap:
 

Incubus

Smokin' Ace
Der Trailer ist zwar vieeel zu lang, aber sieht mal total geil aus. Endlich mal wieder beinharte Old-School Action mit einem gewohnt coolen Nic Cage! :super:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Der Pirat
Das auf dem Poster könnte aber auch der 69/70er Dodge Charger R/T sein, den man in den Trailern sieht :wink:
Ansonsten sieht das Poster irgendwie unspektakulär aus... :biggrin:


Im Trailer ist es ein 69er Dodge Charger R/T, aber auch ne 72er Chevrolet Chevelle SS und n 1967 Chevrolet Camaro SS.


Beim Trailer hab ich mich arg an Supernatural erinnert gefühlt. Nur mit halt weit mehr Action und Baby-enftührung, welches wohl für was gebraucht wird und Fichtner sowas wie einen Dämon irgendwie.
Dazu die Waffen. Wette, da sind auch Silberkugeln drin... :ugly:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Wow, was für Effekte :waaa: Dieses Hammergenial gemachte Spiegelglas und dann noch ein Beil, das in die Kamera fliegt :waaa: Stellt Euch nur vor, wie cool so ein Film in 3D wäre :waaa:


Ach, der ist ja in 3D!!! :waaa:


Wie hoch sind Cages Schulden? Die müssen ja verdammt hoch sein, dass er so tief darin untergehen konnte. Cages Flopshow geht also weiter. Wenn der so weiter geht, kann er sich auch bald für s Dschungelcamp bewerben :facepalm:

Ehrlich gesagt, schätze ich, dass wir spätestens 2013 die erste DtD-Veröffentlichung mit Val Kilmer, Cuba Gooding Jr. und Nic Cage in den Hauptrollen haben
 

Joel.Barish

dank AF
Oha, Presko, du solltest vorsichtig sein. Zunächst habe ich nur bis "der ist ja in 3D!!" gelesen und fand es merkwürdig. Dann habe ich den Clip gesehen und war schockiert, dass du da so drauf abfährst. Zum Glück war dein Posting noch nicht zu Ende. :ugly:

Aber mal wirklich, dass sieht hundsmiserabel. Ganz richtig von Dwight gesagt, aus "Shoot'em up" geklaut, dabei wesentlich langweiliger und auch hässlicher. Die Zeitlupeneffekte sind mies, die animierte Kugel ist noch mieser und die Sache mit dem Spiegel ist einfach nur fürchterlich. :facepalm:
Der stand nicht besonders hoch bei mir im Kurs, aber hätte Jigsaw z.B. gefragt (der alte Nic Cage Fanboy), ob ich mit ins Kino will, hätte ich evtl. ja gesagt. Nach diesem Clip muss ich mir das aber echt noch überlegen. Dagegen war der Umgang mit "3D" in "Resident Evil IV" ja subtil und gekonnt. :uglywink:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Hab letztens im Kino den Trailer gesehn und irgendwie hat mich das ganze an Ghost Rider erinnert... Nur das halt diesmal Herr Cage Auto fahrn darf und nicht Motorrad :omg:
Und da das ganze in 3D war konnte ich mich noch viel weniger begeistern...
Auf BD mal ausleihen aber im Kino definitiv nicht! :noe:
 
Oben