Mörderspiel 24 - My Bloody Valentine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mr.Methane
Wird euch gar nicht langweilig in so kurzer Zeit immer wieder das gleiche Spiel zu spielen? :ugly: :wink:

Verbrennt den Ketzer. http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_222.gif


Original von Mr.Methane
ich wette euch ist gar nicht bewusst wie viele "stumme" Mitleser ihr habt

Man stelle sich vor, die würden alle mitspielen......

60 Ratsmitglieder
12 Mörder
7 Bodyguards
3 Seher
und
1 Eishörnchen Verkäufer :ugly:


:jabba:
 

Bukowski

New Member
so eine riesen runde wär schon was... aber wer da bürgermeister ist ohohoh arme sau... dann am besten 10 leute mit den ziel 5 leute einfach mal so anzuklagen :squint: viel spass :squint:
 
V

Vegeta

Guest
@matte

Es ist nicht zwingend notwendig das du dir die alten Runden durchliest. Eigentlich reicht es wenn du dir die Regeln durchliest und mit der Zeit findest du dann ganz gut rein ins Spiel.

Obwohl ich dir empfehlen würde das du einige Runden durchliest denn die sind echt witzig :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Paddywise
waaaaaaaah da fällt mir gerade auf Mr Anderson ist verdächtig inaktiv . deswegen klage ich Mr Anderson an. :ugly:

Abgewiesen! :hammer: :ugly:


@matte

Du brauchst tatsächlich die alten Spiele nicht durchzulesen. Das war nur ein Tipp, damit man besser reinkommt in das Spiel. Ansonsten reicht es wirklich die Regeln zu lesen, die im zweiten post dieses Threads kurz vor dem Spiel veröffentlicht werden. Alles andere erklärt sich meistens von selbst und Fragen werden auch innerhalb der Runde gerne beantwortet!




Wir haben Mitleser! Fans! :uglylol:
 
V

Vegeta

Guest
Ich gehe mal stark davon aus das Matte jetzt mitmacht und ich glaube ManU steht auch noch nicht auf der Liste.

Ich hoffe das sie noch ein paar weitere Mitspieler/Opfer/Red Shirts finden damit die Runde vor Aktivität nur so strotzt. Immerhin hatte Anderson jetzt schon ewig eine Pause - seine letzte war doch meine erste Runde soweit ich weiß :headscratch: und das ist schon ewig her also muss Anderson schon was ganz besonders für diese Runde aufziehen.

Ein paar neue wie blacksun, Fratos usw. reichen noch nicht :uglylol:
 

Mr.Anderson

Kleriker
blacksun ist kein neuer. Der ist ein Mörderspielveteran!


Danke für den Hinweis. Hab doch tatsächlich ManU übersehen. Schon wieder! :ugly:

matte kommt mit auf die Liste, wenn er schreibt das er wirklich mitmacht. :smile:
 

Esum

Batman
Original von Vegeta
Anderson jetzt schon ewig eine Pause - seine letzte war doch meine erste Runde soweit ich weiß :headscratch: und das ist schon ewig her also muss Anderson schon was ganz besonders für diese Runde aufziehen.

Ich seh du kennst nicht seine Arbeitsweise :uglylol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben