Snakes on a Plane [inkl Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Den werde ich mir wahrscheinlich eh nur einmal aus der VT ausleihen, was soll ich mich denn über das Steelbook aufregen, wenn auch noch eine normale Fassung zur Verfügung steht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von mailcop
Wieso kommt so ein Film in ein limitierten Steelbook? Mal ehrlich, es handelt sich doch hier um ein B-Movie! Eine Auflage im Steelbook ist unnötig sowie eine limitierung des Films.


Ist meine Meinung nach nur Geldmacherei! :flop:

Na klar! Wie jede Steelbox! Oder glaubst du die machen das, weil gewisse Filme für Sammler halt eine besondere Box verdienen. Die haben den Markt erkannt und wollen natürlich Kohle machen! Ich hab schon mal irgendwo geschrieben, das mich Steelboxen gar nicht mehr so interessieren, weil z. B. Fox jeden Film in der Steelbox herausbringen wird.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
snakes on a plane ? find isch gut. ich hab mich köstlich amüsiert das hirn ausschalten, popcorn aufn schoß, cola in reichweite ... alles paletti. mehr braucht man für den film nicht :biggrin:

die idee an sich um einen titel einen film zu basteln find ich genial. samuel l. jackson ? KLASSE sache dat :squint: einige szenen fand ich voll fies (ich sag nur klo :squint:).

man bekommt genau das was man erwartet ... natürlich wenn man sich mehr erwartet wärs schon wieder schlecht.

7/10 schnaaaaaaaaakes
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von dunkle-elfe

die idee an sich um einen titel einen film zu basteln find ich genial.

7/10 schnaaaaaaaaakes

Die Idee gabs ja schon mal. Bei Freitag der 13. hatte der Produzent auch nur den Titel im Kopf und hat dann einen Film dazu gebastelt. Allerdings ist der Titel nicht gleichzeitig eine Inhaltsangabe gewesen, wie bei Snakes! :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jau, hier ist der Titel Programm! :biggrin:

Ich habe genau das bekommen was ich erwartete und bei solch einem Film auch sehen will:

- Reichlich Action
- Einen coolen Jackson mit noch cooleren One Linern
- Reichlich Schlangen die in allen möglichen und unmöglichen Situationen angreifen. Meine Lieblingsszene ist auf der Flugzeugtoilette..."na, wie geht es meinem großen Jungen?" :jabba:
-Logiklöcher wohin man schaut

Also ein reinrassiges B Picture, das auf A Movie getrimmt werden sollte. Und genau hier liegt auch das Problem des-eigentlich sonst ganz unterhaltsamen-Films: Er nimmt sich und die absolut hirnrissige Story einfach zu ernst. Wäre hier mehr Selbstironie und vor allen Dingen auch ein bisschen Genresatire eingestreut worden, wäre auch eine bessere Wertung möglich. Wie man so etwas macht, kann sich Regisseur Ellis ja mal bei Steve Miners "Lake Placid" anschauen.

Fazit: Unterhaltsamer, aber formelhafter Tierhorror mit einem betont lässigem Hauptdarsteller.

6/10
 

#LoRd

#$partan
Bin damals total enttäuscht aus dem Kino gegangen , dachte wird einfach ein trashiger witziger film , aber war einfach nur :puke

2/10 für die schlechtesten animierten Schlangen :flop:
 

"Butch"

New Member
Schlangen im Flugzeug, viel Sinn macht dass wohl
nicht, sorgt aber für Unterhaltung. Vieles wahr
forhersehbar und die Figuren in dem Film
sind die üblichen die man in solchen Streifen
erwarten kann. Das kann man ja verkraften nuhr
was wirklich stört sind einige wirklich schlecht
gemachte Schlangen. Ansonsten ein kurzweiliger
Spass.

6/10
 
V

Vegeta

Guest
Mir hat der Film richtig gut gefallen und halt ein schöner trashig wirkender Film. Wenn man darüber hinweg sieht wie lächerlich die Story ist und wie unecht die Schlangen aussehen wird einen der Film sicher gefallen

7/10 Snakes on a plane
 

Garrett

Meisterdieb

00Doppelnull

Statussymbol.
Kann ich gar nicht nachvollziehen. Der Film ist zwar 100% trash, aber dafür verdammt unterhaltsamer Trash. GET THIS MOTHERFUCKIN SNAKES OFF MY MOTHERFUCKIN PLANE!
Einfach lustiger Film, Kasten Bier dazu und ab geht die Luzi. So 6 / 10 würd ich dafür definitiv vergeben.
 

Fratos

New Member
Ich fand den auch ganz okay. Ein schöner Trashfilm mit einen wie immer badassigen Jackson.

Weiß echt nicht was manchen von den Film erwartet haben, das ist nunmal kein Schindlers Liste oder dergleichen :facepalm:

7/10
 
S

SlyFan

Guest
Trashig ist er ja und n coolen Darsteller hat das Teil auch zu bieten.Aber der Funke wollte bei mir nicht überspringen.Zu kurz,zu wenig Schlangen und zu wenig Blut.Die Action ist aber ganz nett und fürn DVD Abend reicht das Gesamtpaket allemal.

4/10
 

Garrett

Meisterdieb
Ist halt auch ne Sache des persönlichen Geschmacks. Schlangen sind fies, keine Frage. Aber da fand ich den Zombie-Film, dessen Namen ich gerade nicht parat habe, der aber auch in nem Flugzeug spielt deutlich ansprechender :biggrin:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Garrett
Ist halt auch ne Sache des persönlichen Geschmacks. Schlangen sind fies, keine Frage. Aber da fand ich den Zombie-Film, dessen Namen ich gerade nicht parat habe, der aber auch in nem Flugzeug spielt deutlich ansprechender :biggrin:

Ich auch..

Dead Plane hiess er oder so...hat ich mal auf DVD :super:
 
Oben