Mörderspiel 28 - Kreuzfahrt des Todes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vegeta

Guest
Finds lustig wie paddywise jetzt schon so langsam denn Verdacht auf mich lenken will.

Raffiniert! Anscheinend haben die Killer schon ihre Rollen erhalten. :gruebel:
 

Paddywise

The last man
Original von Vegeta
Finds lustig wie paddywise jetzt schon so langsam denn Verdacht auf mich lenken will.

Raffiniert! Anscheinend haben die Killer schon ihre Rollen erhalten. :gruebel:

nein ich habe noch keine Rolle erhalten. Und nein ich hab damit nur angedeutet das von dem paranoiden Haufen in den Mörderspielen immer der König der Paranoiden bist.


Was anderes hab ich dir nie untestellt :omg:
 
V

Vegeta

Guest
Na und dafür werde ich morgen im Radio gegrüßt weil ich so paranoid bin :omg:
 
V

Vegeta

Guest
Ich habe in den letzten so einen Lauf gehabt Killer zu enttarnen und du wurdest soeben enttarnt.

Von daher würde ich dir nahelegen mit dem Rettungsboot zu flüchten oder brav zu sein :ugly:
 

Sittich

Well-Known Member
Original von Vegeta
Ne ernsthafte Frage habe ich dann aber doch noch. Kommt es mir nur so vor oder taucht sittich nur mehr im Forum auf wenn ein Mörderspiel am laufen ist? :gruebel:

Ich habe es schonmal gesagt und danach glaube ich noch einmal, dass ich mich hier eigentlich nur wegen des Mörderspiels angemeldet habe. Ansonsten lese ich zwar viel mit, habe aber selten das Bedürfnis, irgendetwas zu schreiben, wiewohl man doch, wenn man sich bemüht, auch Beiträge von mir außerhalb des Mörderspiel-Bereiches entdecken kann.
 

Bukowski

New Member
Morgen ab 20:00 Uhr werdet ihr euch aufwärmen können, bevor der erste richtige Spieltag beginnt. Kann sein, dass ich mich ein wenig verspäten werde. Kann aber auch nicht sein:squint:
 
V

Vegeta

Guest
@bukowski

Gib mir ne Kajüte ganz ganz weit weg von Vallanie und Paddywise - ich traue den beiden nicht! :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben