Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Schneebauer

Targaryen
Ich will übrigends Gabriel Macht als Bruce Wayne. Dann noch bisschen pumpen gehen, 5-10 kg Masse aufbauen und dann passt er auch als Batman. :top:
 

Deathrider

The Dude
Macht geht in Ordnung (und hat in Spirit ja schonmal was ungefähr ähnliches gespielt :ugly: ), aber bitte kein Kitsch! Ich finde das Gesicht von dem Typen geht gar nicht. Keine Ahnung wieso.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Kitsch hat mir als Gambit nicht so toll gefallen! Aber bei John Carter umso besser! Dort hatte er sich auch deutlich mehr Muskelmasse antrainiert.

Über das Gesicht lässt sich streiten aber generell finde ich, dass er schon zur Auswahl gezählt werden kann!
 

Cheat

New Member
joooooo

Also Darsteller-typisch bin ich da eigentlich sehr offen, da es ja auch stark von der Interpretation Batmans abhängt, welche Art Schauspieler dazu passt. Nontheless wäre mein Wunschkandidat Chritopher Meloni, einfach nur wegen seines kantigen Kiefers. Einen zu jungen Batman brauche ich allerdings auch nicht, was ja wegen der Pläne von DC aber wohl leider passieren wird.

An sich gefällt mir der Superman/Bat Cross sehr. Ich bin supergespannt, was sie daraus machen. Ja stimmt, Superman hätte noch nen Film gebraucht und ein neuer Solo von Bats wäre auch okay gewesen, aber dann hätte man mit allem einfach noch länger warten müssen und DC muss seinen Shit jetzt langsam einfach together kriegen und sich im Kino fest etablieren, damit sie auch die unbekannteren Character hier und da einführen können. Ich wäre auch nicht überrascht, wenn in Sup/Bat noch andere Heroes geteased würden.

Was die Inkarnation Batmans angeht, muss ich Diego recht geben.
Batman muss einfach ein unnahbarer, teilweise unsympathischer Dämon sein der lähmende Batarangs und Knochenbrecher-Combos auf seine Feinde niederprasseln lässt. Die Hafenszene und die Szene in der Anstalt bei BB haben das sehr schön aufgegriffen und den Zuschauer auch nicht sehen lassen, wie genau er jetzt immer alles macht. Das macht ihn schon ein gutes Stück mysteriöser, ganz im Gegenteil zu der auch sehr guten Swat-Szene, wo jeder Schritt seiner Taktik erklärt wird. Ist aber wohl Geschmackssache.

Zur Voice: warum hat er eigentlich keinen Stimmen-Verzerrer? Kurz vorm Einsteigen ins Batmobil auf Wishmaster_Stimme stellen und ab gehts!


btw: im copperhead-trailer zu arkham origins hat Batman einen sehr fetten Dialog, ziehts euch mal rein.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wenn sie so einen Kampf wie im Animated Movie TDKR2 einbringen sollten, wäre das eigentlich Grund genug für mich, den Film zu gucken :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wird es beinahe Batman Armie Hammer?

"I’m not actually a big fan of superhero films," ... "If you have a guy who is supposed to be invulnerable, then what’s the point? I think if Henry and I did that film and then a superhero film straight after, people might start to wonder about us..."

Er scheint also keinen großen Gefallen an der Idee zu finden, nach dem kurz vor Drehbeginn stehenden "Solo für O.N.C.E.L." erneut die Leinwand mit Cavill zu teilen. Zudem sei er kein Fan von Superhelden Filmen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich weiss nicht, obs hier schon mal besprochen wurde. Aber irgendwo habe ich die Idee "Idris Elba" gelesen. Gefällt mir eigentlich, trotz Hautfarbe.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das hab ich auch in einer dieser Listen gelesen, und fand die Idee so unpassend, wie Elba als eine Figur aus der nordischen Mythologie zu besetzen. :hae:
Es gibt genug passende Superhelden-Figuren mit passender ethnischer Vorlage, bei der man sich einfach nur trauen muss, denen einen Film zu spendieren.
 

TheUKfella

Well-Known Member
News

Laut Batman-on-Film.com besteht die Möglichkeit, dass wir im Supes/Bats Co-Up doch einen etwas älteren und erfahrenen Batman serviert bekommen!
Möglicherweise also doch Mitte 40!

Quelle:
This new rumor has kicked up from Batman-On-Film.com citing their sources are telling them "yes" and the actor they are looking for is in their mid-40's.


Meiner Meinung nach ist die Auswahl an älteren Schauspielern auch weitaus größer!
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
Ich persönlich finde das auch Sinnvoller. Jahrelanges Studium, Training und Erfahrung sind doch die Eigenschaften die Batman zu einem würdigen und manchmal sogar zu einem überlegenen Gegner/Partner für Supes machen.
Wer "Year One" gelesen hat wird wissen das der Junge Bruce noch keinerlei Chance gegen den Man of Steel gehabt hätte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Das hab ich auch in einer dieser Listen gelesen, und fand die Idee so unpassend, wie Elba als eine Figur aus der nordischen Mythologie zu besetzen. :hae:
:squint: bei aller Liebe, und Elba soll noch in vielen fantastischen Filmen mitspielen, aber er ist kein Batman. Maximal ein Villain.

Armie Hammer ist bestimmt noch verbrannt von den 2007er Justice League Plänen, wo er ja Batman für George Miller spielen sollte. Der hat da gut ein Jahr mitgefiebert und wurde dann einfach abgewatscht, obwohl er schon sein fertiges Kostüm hatte.

Mein Vorschlag für einen älteren Batman: war mal lange Fanfavorit für Supes, aber er wäre sicher passend: Jon Hamm (Mad Man).
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jon Hamm hat mir zu wenig der nötigen Härte, um einen grimmigen, etablierten Batman - der bereits ein Veteran in der Verbrechensbekämpfung ist - zu geben. Dann lieber Gerard Butler, Josh Brolin oder wie zuvor Urban.

Fände es aber durchaus gut, wenn Warner diesen mutigen Ansatz fährt (kann es aber gar nicht glauben). Dann fiele auch der Schwachfug mit Superman als Inspiration die Maske anzulegen weg. Etablierter Batman als Mentor für Superman, der ihm zeigt das
töten
niemals der Weg sein darf. :top:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Urban ist schon Dredd und passt da auch. Insbesondere als Wayne kann ich ihn mir nicht vorstellen. Brolin finde ich hingegen interessant. Gebe einen etwas anderen Batman. Butler mag ich persnölich nicht.
Meine Favoritenliste wäre zur Zeit:
1. Jon Hamm
2. Clive Owen
3. idris Elba (mir egal, was ihr sagt :tongue: )
4. Josh Brolin
 
Oben