Horns ~ Aja, Radcliffe

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://www.abload.de/img/51frbgy-ol._bo2204203a5p1b.jpg[/url]

Daniel Radcliffe scheints im Horror zu gefallen, denn nach (dem guten) Die Frau in Schwarz spielt er in der Romanverfilmung von Joe Hills Teufelszeug (Original: Horns) neben Juno Temple. Handlung (von amazon.de): Völlig verkatert schaut Ig Perrish morgens in den Spiegel: Ihm wachsen Teufelshörner! Was hat er in der Nacht zuvor getrieben? Dabei hat er schon sein Fegefeuer durchlebt, weil ihm niemand glaubt, dass er nichts mit der grausamen Ermordung seiner Freundin zu tun hat. Als Ig sich auf die Suche nach dem wahren Übeltäter macht, ist auf einmal die Hölle los ...

Alexandre Aja (The Hills have Eyes Remake, High Tension, Piranha Remake) führt Regie.
q: http://www.shocktillyoudrop.com/new...e-anderson-join-alex-ajas-adaptation-of-horns
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Klingt lustig :ugly:

Ehrlich, stell ich mir recht spaßig vor das Ganze. Kann was werden! :smile:
 

Joel.Barish

dank AF
Auch wenn Radcliffe in "Die Frau in Schwarz" gut war (vielleicht ein wenig jung), scheint das hier doch ein bisschen anders zu werden. Aber durchaus interessant. Auch die Mischung aus Radcliffe, Juno Temple, Joe Hill und Alexandre Aja ist nicht schlecht, wobei ich Radcliffe aktuell nicht so super passend in dieser Rolle finde.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich teilweise an das hier denken musste. (Ja, das ist Michael Fassbender)
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich lese ja gerade das Buch, und es ist echt gut, besser als ich erwartet habe. Stellt euch auf viel schwarzen Humor ein.

EDIT: Komisch, dass es von dem Filmprojekt seit Monaten nichts Neues zu sehen oder zu lesen gibt :check:
 

Schneebauer

Targaryen
Schwarzer Humor? Glaubt ihr Aja kriegt das hin? Bei Piranha wars ja eher Slapstick und Teeniehumor.

Und seinen letzten, Maniac, fand ich auch nicht allzu berauschend.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Maniac habe ich noch nicht gesehen, aber ich glaube schon, dass Aja es hinkriegen wird. Er muss ja nur die Szenen aus dem Buch übernehmen, und wenn Radcliffe und die anderen Darsteller es gut spielen, werden die "Gags" schon zünden.
 

Schneebauer

Targaryen
Sind es denn wirklich Gags, also Witze, Onliner, Kommentare? Oder eher Situationskomik, die man sich bildlich halt witzig vorstellt?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Komik entsteht größtenteils dadurch, dass ihm die Menschen ihre schlimmsten Geheimnisse/Gedanken "beichten":wink: Am Anfang muss er sich zum Beispiel die wahren Gedanken seiner Freunde und Verwandter über sich selbst anhören.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Erstes Filmmaterial zu "Horns" ist aufgetaucht (ein kurzer Clip):

http://collider.com/horns-clip-daniel-radcliffe/

Außerdem drei neue Bilder:
http://www.cinemablend.com/new/Daniel-Radcliffe-Horns-Grow-Horns-Movie-Photos-39307.html

Der Film basiert auf einem Roman von Joe Hill (Sohn von Stephen King und der kleine Junge aus Creepshow) und hanldelt von Ig Perrish (Daniel Radcliffe), der eines Morgens feststellt, dass ihm Hörner wachsen. Regie führt Alexandre Aja (The Hills Have Eyes Remake, Mirrors).
Auf Deutsch erschien das Buch unter dem Titel "Teufelszeug".

Der erste richtige Trailer müsste auch bald kommen, der Film lief schon auf einem Festival.


Kennt ihr das Buch oder den Autor? Welchen Film von Aja fandet ihr bisher am besten?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Alle anderen können die Hörner auch sehen? Ich dachte immer nur er sieht sie. So wird das ganze ja noch interessanter.

Der Clip ist irgendwie 08/15. Nichts besonderes.
Aber die Bilder sind lustig.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ein durchaus interessantes Projekt, das ich noch nicht so richtig einschätzen kann. Ein richtiger Trailer wäre daher mal nicht schlecht, da der Clip jetzt auch nicht wirklich Aussagekraft hat.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@brawl: ja, die anderen können seine Hörner auch sehen.
Aber sie werden von ihnen wie in Trance versetzt und können sich später nicht mehr daran erinnern.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was passiert, wenn der Sohn von Stephen King einen auffällig guten Horrorroman schreibt, Alexandre Aja (The Hills have Eyes Remake, Piranha Remake) die Regie übernimmt und Harry Potter Megastar Daniel Radcliffe die Hauptrolle spielt?

Hörner. Radcliffe spielt einen Mann mit mysteriösen Hörnern, der in Teufelszeug verwickelt ist:

Trailer
 
Oben