MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Presko geht zu den Zelten, Lebertran und Reelguy folgen ihm.

Der Franzose schaut hinterher:"Merde!" und folgt ihnen.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ja, genau der Franzose soll uns mal sagen, wo wir lang müssen, dann gehen ich und vielleicht ein paar andere vor und sichern den Weg, damit der Franzose sicher ankommt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ihr findet ein paar Leichen mit Stichwunden im Kopf und volle Wasserflaschen.

Lebertran ist ein größerer Mechaniker welcher aus Millys ehemaliger Gruppe stammt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
CasaPietra schrieb:
Ja, genau der Franzose soll uns mal sagen, wo wir lang müssen, dann gehen ich und vielleicht ein paar andere vor und sichern den Weg, damit der Franzose sicher ankommt.

frag ihn doch :tongue:

@Woody: Sind doch Soldaten. Warum haben die keine Ferngläser? :hae:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich ziehe mein Jagdmesser und schleiche gebückt und vorsichtig zu den anderen Zelten. Falls ich schon aus der Distanz weitere Untote erblicke - kommen Pfeil und Bogen zum Einsatz.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Presko findet ein brandneues Fernglas.

Akula nimmt eine Flasche hoch und der Franzose rennt zu ihm "NOOOOO!", sieht aber das Akula den Inhalt wegschüttet.
"L'eau est contaminée!"

"Das ist kontaminiert!" Ruft Milly. Akula lässt die Flasche fallen. "Nicht immer alles anfassen Papa." Sagt Reelguy.

Der Franzose erklärt etwas auf französisch und Milly übersetzt.

"Die Leute haben sich hier im Sommer versteckt. Warum auch nicht, keine Zombies, Zelte, fruchtbares Land. Aber das Wasser aus dem Fluss musste ich benutzen um die Reaktoren zu kühlen. Das Meiste wurde gefiltert aber nicht alles. Langsam aber sicher wurden sie alle vergiftet."


Der Franzose bricht zusammen.

"Ich habe sie auf dem Gewissen. Ich sah es erst als ich mich ausgesperrt hatte und auf dem Weg war Hilfe zu suchen. Darum habe ich auch den Pfeil zerbrochen. Die Leichen sind kontaminiert."
 

CasaPietra

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Der Franzose bricht zusammen.

"Ich habe sie auf dem Gewissen. Ich sah es erst als ich mich ausgesperrt hatte und auf dem Weg war Hilfe zu suchen. Darum habe ich auch den Pfeil zerbrochen. Die Leichen sind kontaminiert."

Na also, er kann ja doch deutsch :biggrin:

Genug mit dem Selbstmitleid. Wenn du nicht aufstehst, sind sie alle umsonst gestorben, Du hast getan was du konntest und es war das Richtige. Lass uns weitergehen und es zu Ende bringen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das hat Milly übersetzt. Er kann kein deutsch.



Die Gruppe geht weiter. Wenig später sehen sie vor sich eine weite Eisdecke über den Fluss.
 
Oben