MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Alle klettern ohne Probleme hoch. Als der Letzte den Zug verlässt, macht der Zug noch einen Satz und stürzt seitwärts in den Fluss. Als er durch das Eis kracht, schauen alle noch einmal betroffen zurück. Außer Presko, welcher sich wünscht nie eingestiegen zu sein.

"Los jetzt!" Sagt er und marschiert voran.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Joker1986 schrieb:
Rhodoss schrieb:
Joker1986 schrieb:
Milly geh vor, ich mache den Abschluss
OT: wer will da wem auf den hintern gucken?
Klar, allerdings kann ich das auch jederzeit ohne die Hose sehen :nene:
Milly ohrfeigt ihn: "Benimm dich!" :cursing:

Die Gruppe geht, logischerweise der Brücke vollends hinunter als sie am Ende der Brücke Militärzelte sehen. Der Franzose ist noch etwas schwach aber marschiert tapfer voran, obwohl alle anderen langsamer werden.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich stelle mich Casa und dem Franzosen in den Weg, solange wir noch in sicherer Entfernung sind.
"Seid Ihr sicher, dass die da unten auf unserer Seite stehen?"
 

CasaPietra

Well-Known Member
Es sollte nur 2 Seiten geben. Die Menschen und die Untoten. Also ist es ganz einfach: Alles was untot ist, wird tot gemacht.

Komm mit oder lass es. Wenn du aussteigen willst, ist das jetzt der Zeitpunkt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
CasaPietra schrieb:
Es sollte nur 2 Seiten geben. Die Menschen und die Untoten. Also ist es ganz einfach: Alles was untot ist, wird tot gemacht.

Komm mit oder lass es. Wenn du aussteigen willst, ist das jetzt der Zeitpunkt.

ist da irgendwo eine Antwort auf meine Frage versteckt? :hae:
 

Joker1986

0711er
Woodstock schrieb:
Ihr seht das die Zelte verlassen sind aber nicht leer. Ungefähr Untote nähern sich euch.
Wie viele?

CasaPietra schrieb:
Es sollte nur 2 Seiten geben. Die Menschen und die Untoten. Also ist es ganz einfach: Alles was untot ist, wird tot gemacht.

Komm mit oder lass es. Wenn du aussteigen willst, ist das jetzt der Zeitpunkt.
Wenn es doch nur so einfach wäre.

Dann lasst mal die Zelte durchsuchen, sofern und Woody die Anzahl der Untoten verrät und wir die eventuell erledigen können :smile:
 
Oben