Van Damme DVD Filme (alle VÖ nach Universal Soldier 2: Die Rückkehr)

Mr.Anderson

Kleriker
1999: Inferno (Desert Heat)
2001: Replicant
2001: The Order
2002: Derailed – Terror im Zug
2003: In Hell
2004: Wake of Death - Rache ist alles was ihm blieb (Wake of Death)
2006: Second in Command
2006: Hard Corps
2007: Until Death
2008: The Shepherd - Border Patrol
2011: Assassination Games (Weapon)
2012: Dragon Eyes
2012: Six Bullets
2013: Enemies Closer
2013: Dschungelcamp – Welcome to the Jungle (Welcome To The Jungle)
2014: Swelter
unveröffentlicht: The Eagle Path / Full Love

außer JCVD, der ist hier
außer Universal Soldier 3 Regeneration und 4 Day of Reckoning
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Joey

Ja mach da mal nen Thread zu. Bin mal gespannt wer die beiden alten Herren noch mag oder wer eher meiner Meinung ist...

Finde es übrigens Mutig von dir und Cleaner sich öffentlich zu Van Damme und seinen Kunst(Mach)Werken zu bekennen. Ich ziehe meinen Hut vor Eurer Courage! ;-)
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Joey

LOL ! Was für ne Aussage! mann oh Mann!

Weißte was, schau dir mal Charlize Theron an in Monsters, auf dem TITELBILD !! Ich glaube die ist auch am ende, die ist viel zu alt, die sollte aufhören mit Filem machen die ist ja gar nicht mehr in Form! *muhahahahahaha*



Die Theron wurde ja extra so gemacht, aber der Van Damme ist jetzt eben alt und nicht mehr so für solche Actionrolle als Hauptdarsteller geeignet eher als Bösewicht oder so.
Der Arnie wohl auch, aber der sah ja eh schon immer so aus.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Joey
Für das was ich mache und anschaue stehe ich! Und wir sidn ja zum Glück nicht mehr im mittelalter ;-) Oder habt ihr das hier in der Community wieder eingeführt *ängslich* ;-)

Eigentlich nicht. Aber für Van Damme Fans haben wir extra wieder die Streckbank eingeführt. *gg*

Nene schon Ok. Nehmt die Aussagen zu VanDamme und Seagal von mir mal nicht zu ernst. Ich konnte die beiden Kerle noch nie ausstehen, wobei Seagal noch einigermaßen ok ist. Wenn ich bei VanDamme und Seagal bei meinen Äußerungen ein wenig über die Strenge schlage dann liegt das halt an meiner tiefen Abneigung gegen die beiden... "Schauspieler" ;-)
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
In Hell

http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/attachments/hell.jpg

Originaltitel: In Hell
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2003
Label: Starmedia
Freigabe: FSK18
Regie: Ringo Lam
Darsteller: Jean-Claude Van Damme, Michael Bailey Smith, Marnie Alton, Velizer Binev, Assen Blatechki

Story:
Ingenieur Kayle Lord tötet den Vergewaltiger und Mörder einer geliebten Frau. Dabei kommt versehentlich auch ein Polizist ums Leben. Daher wird Kayle des Mordes verurteilt und landet in der brüchigsten Strafanstalt Marquezas. Dort führt der Leiter, General Battista, ein skrupelloses Regiment, das nur Härteste überleben. So lässt Battista regelmäßig "The Shu" durchführen, ein Spiel bei dem es für die Gefangenen um Leben und Tod geht. Doch Kayle kämpft nicht nur um sein Leben, sondern auch um seine Menschlichkeit........

-----------------------------------------

Van Damme vs. Russischer Knast!
Ein sehenswerter Van Damme Film mit einer packenden Story und coolen Fights. Leider waren die Fights nicht so Brutal für eine FSK 18 Freigabe wo noch auf der Hülle dick Uncut drauf steht. Aber trotzdem waren manche Fights sehr sehenswert und der Ablauf der Geschichte war auch sehr gut gemacht.
8,5 von 10 Gefangene[/align]
 

laxx

New Member
jo ich fand den auch teilweise recht langweilig allerdings sind die kampf und gewaltszenen schon nicht ohne....
 

Auer650

New Member
Hi also als großer Van Damme Fan habe natürlich diesen film bereitsgesehen und auf code 1 DVD bei mir zu haus ich kann nur sagen dieser film zählt zu einer seiner besten filme überhaupt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Auer650
Hi also als großer Van Damme Fan habe natürlich diesen film bereitsgesehen und auf code 1 DVD bei mir zu haus ich kann nur sagen dieser film zählt zu einer seiner besten filme überhaupt.

... :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Starmedia hat die Leih-Fassung des Actionfilms "Wake of Death" mit Jean-Claude van Damme um rund einen Monat auf den 11. Oktober verschoben. Der Film hat ein Verleihfenster von 2 Monaten, die Kauf-Version wird somit im Dezember erscheinen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Tja ich weiß nicht. In unserer Veröffentlichungsliste steht der 21.09.05. Der 11.10. ist wohl definitiv gekippt. Dann dürfte das mit der Börse für Joey wohl knapp werden...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wieso nen Monat? 11.10 ist doch gekippt. Wenn der Film tatsächlich am 21.09. herauskommt, dann hältst du ihn in zwei Wochen in Händen. Wenn der alte Termin stimmt, sogar schon in einer!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Derailed - Terror im Zug

Story:

Der NATO-Agent Jaques Kristoff will eigentlich nur mal wieder Urlaub machen. Doch es kommt anders...

Er wird beauftragt, die Diebin Galina Constantin von Bratislava nach München zu eskortieren - per Zug.
Was Jaques nicht ahnt: Die Schöne transportiert einen genmanipuleieten Pestvirus, den nicht nur die NATO gerne in Besitz hätte. Eine Terroristengruppe kapert den Zug, doch Jaques weiß sich zu wehren...

###########

Inferno

Story:

Das kleine Dörfchen `Inferno` mitten in der Wüste von Nevada trägt seinen schönen Namen nicht ohne Grund, kämpfen doch um die Herrschaft auf diesem kargen Fleckchen Erde zwei rücksichtslose Gangsterbanden mit einem Einsatz, als läge unter den tristen Holzschuppen pures Gold verborgen.
Kriegsveteran Eddie Lomax (Jean-Claude van Damme) meint, das sei keine schlechte Voraussetzung für einen flotten Reibach und beginnt geschickt, die konkurrierenden Parteien gegeneinander auszuspielen. Verstärkung erhält er von einem netten Indianer und der adretten Diner-Unternehmerin Rhonda.

(texte von ofdb.de)

/////

Wie sind diese Van Damme Streifen? Lausige Actionflauten oder doch durchaus schaubare DVD Titel?
 

SirkoTino

New Member
Find den Film richtig toll! Nicht so das übliche von van Damme. Klar eine seiner besten Leistungen! Seinen inneren Kampf Mensch zu bleiben und Herz zu haben stellt er richtig gut dar. Die Fights fand ich super gelungen.Gerade weil sie nich dem üblichem van Damme Schema folgen, daß er nach kurzer Zeit plötzlich den Martial Arts Fighter raushängen läßt! Im Gegenteil: die Kämpfe sind dreckig, brutal und "echt", halt so wie man sich das auch vorstellen könnte. Seh ich mir immer mal wieder gern an!
Schließ mich Mailcop an und geb ihm auch 8,5/10points
 
Oben