Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

41

Dienstag, 14. August 2018, 18:36

Gibt es denn die Möglichkeit Leute per Mail anzuschreiben, die hier auf der Liste stehen, aber bisher noch nicht mitbekommen haben, dass es weitergeht?

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

42

Dienstag, 14. August 2018, 20:42

Unter Freunden dürfte das sicher kein Problem sein. Als Betreiber der Internetseite könnte Jay in kein größeres Fettnäpfchen treten. Da ich im Außendienst arbeite, kenne ich mich mit der Materie ein bisschen aus. Ich darf keine Firma und auch keine Privatkunden per E-Mail anschreiben oder anrufen, ohne mir vorher per Briefpost die schriftliche Genehmigung geholt zu haben, dies auch zu dürfen. Hätte BG einen Newsletter, hätte Jay zumindest die anschreiben können, die einen Newsletter bestellt haben. So kann er das leider nicht ohne das "neue" Datenschutzgesetz zu verletzen.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 15. August 2018, 00:50

Normalerweise wird man per Mail benachrichtigt, wenn du hier im Forum eine PN erhalten hast.
¯\_(ツ)_/¯

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 15. August 2018, 02:49

Nur wenn man das so eingestellt hatte :) Ich hab noch nie irgendeine Mail bezüglich BG gekriegt.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

45

Mittwoch, 15. August 2018, 08:45

Habe das auch abgestellt. :D
Aber klar, wäre eine Möglichkeit.

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Creed II, Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

46

Samstag, 18. August 2018, 00:06

Gimli und Gonzo haben es scheinbar auch noch net mitbekommen.
Freue mich auf: Aufbruch zum Mond, Operation Overlord, Suspiria, Aquaman, Bumblebee, Mortal Engines, Widows, Under the Silver Lake, Avatar 4

Aktuelle Serien: The Walking Dead, Spuk in Hill House, South Park

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

47

Samstag, 18. August 2018, 00:21

In der FB Gruppe tummeln sich auch noch 2, 3 Leutchen, die sich fragen, wann BG wieder on geht.
Mannys aktuelle Serien: Sharp Objects, The Deuce, American Horror Story, Black Lightning, Der ultimative Spiderman, The Walking Dead, My Little Pony & Ballers

48

Samstag, 18. August 2018, 17:51

Joel, Revolvermann...haben es bisher wohl auch verpasst mitzubekommen.

49

Samstag, 18. August 2018, 18:19

Jemand hat den momentanen Zustand nun wohl auch an die fragende FB-Fraktion geleakt.

50

Samstag, 18. August 2018, 18:26

Dachte das wäre damals schon direkt durchgedrungen.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

51

Sonntag, 19. August 2018, 14:23

In der FB Gruppe tummeln sich auch noch 2, 3 Leutchen, die sich fragen, wann BG wieder on geht.

Und davon sind ein paar hiernach...
Jemand hat den momentanen Zustand nun wohl auch an die fragende FB-Fraktion geleakt.

....nicht so begeistert von dem geschlossenen Forum, in das sie nicht eingeladen sind.

@Jay
Hast du eigentlich inzwischen weitere Infos eingeholt, was du ggf. machen könntest, um das Forum wieder der Öffentlichkeit zugängig zu machen?
Z.B. bei anderen Forenbetreibern nachgefragt? Trophies.de hat ne ganze Ecke mehr User (somit mehr Abmahngefahr) und sind weiterhin für alle offen. Vielleicht können die ja Tipps geben. Zumal die als Playstation Forum ja nicht in Konkurrenz zu einem Film und Serien Forum stehen.
Mannys aktuelle Serien: Sharp Objects, The Deuce, American Horror Story, Black Lightning, Der ultimative Spiderman, The Walking Dead, My Little Pony & Ballers

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

52

Freitag, 24. August 2018, 17:33

Bin bei der Suche nach den Absurditäten der DSGVO über einen "lustigen" Kanal gestolpert, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

DSGVO Wahnsinn #1
DSGVO Wahnsinn #2

Das zweite Video dürfte für Jay recht interessant sein - denn selbst eine weiße Web-Seite ohne Inhalt kann abgemahnt werden, wenn sie keine (gültige) Datenschutzerklärung hat. :plemplem:
It's good to be back!

53

Donnerstag, 30. August 2018, 11:27

Vielleicht könnte man ja beispielsweise Joel, gimli und Gonzo noch via Facebook erreichen. Wenn man weiß hinter welcher realen Identität sie sich verbergen. :D
Habe mich selbst zugegeben aus der BG-Facebook-Gruppe mittlerweile ausgeklinkt, weil ich dahinter keinen Mehrwert mehr gesehen habe.

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 30. August 2018, 11:31

Vielleicht könnte man ja beispielsweise Joel, gimli und Gonzo noch via Facebook erreichen. Wenn man weiß hinter welcher realen Identität sie sich verbergen. :D

Es gibt in der FB Gruppe ein Dokument wo dem Forumnick der FB Name zugeordnet ist. Alle 3 stehen da nicht drin.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Bereitsgesehen.de Discord Server

BG Spieleabend am 17.11!

55

Donnerstag, 30. August 2018, 12:09

OK, komisch. Dachte die drei waren da auch mal alle dabei.

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 30. August 2018, 12:24

Kann sein, dass sie es auch immernoch sind. Ich weiß nicht wie aktuell die Liste ist, aber angelegt wurde sie ungefähr als ich der FB Gruppe beigetreten bin (also vllt 2015.) und ich weiß nicht ob die jemand aktualisiert hat.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Bereitsgesehen.de Discord Server

BG Spieleabend am 17.11!

57

Donnerstag, 30. August 2018, 12:30

Achso ja, dann fehlen sie wahrscheinlich. Im Mai diesen Jahres, als die vorläufige Schließung des Forums anstand, kam ja ein großer neuer Schub in die Gruppe, zu dem sie auch zählten, zumindest gimli und Gonzo hatten das auch so kommunziert.

Es werden übrigens hier auch weitere User vermisst, aber bei den Kandidaten fällt es eben auch auf. ;)
Will also niemanden auf den Schlips treten, der hier gerade nicht erwähnt wird. :)

58

Donnerstag, 30. August 2018, 15:31

Die Facebookaccounts von Joel und Gonzo sind auf jeden Fall noch in der Gruppe - den von gimli kenn' ich ned. Kann natürlich auch sein, dass sie die Accounts einfach nicht mehr benutzen. Ich schieß' denen einfach mal ne Nachricht rüber und informiere sie darüber, dass sie im Forum vermisst werden.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 30. August 2018, 16:08

Mir hat ein User, den ich nicht kenne oder der einen neuen Nickname hat, per Privatnachricht geschrieben, wann denn das Forum wieder öffnet.
Per Privatnachricht, hier auf BG. Wie geht das denn?

Ich mache sonst sicher keine Privatnachrichten öffentlich aber da es sich um eine sehr neutrale Frage handelt, wollte ich mal nachfragen.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

60

Donnerstag, 30. August 2018, 16:11

Den Anmeldebildschirm sieht ja jeder, schätze ich und womöglich kann sich auch jeder einloggen, kommt aber nicht ins Forum bzw. sieht es nicht, aber vielleicht in sein Privatnachrichten-Postfach.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen