Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

delta

Ghost in the Wire

Registrierungsdatum: 24. Juli 2008

• Nachricht senden

21

Freitag, 18. Januar 2019, 23:04

Zum besseren Verständnis was ich mit "perfektes Spiel" meine:
Perfektes Spiel = ein Spiel das beim Spieler keine Wünsche offen lässt/was man sich als Spieler wünschen würde

Gibt's fuer mich - Dota 2. Auch deshalb weil es sich dauernd veraendert und allein dadurch immer und immer wieder fesselt.
root@127.0.0.1> whoami

Beckham23

Prometheus Bordmitglied

• »Beckham23« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

• Nachricht senden

22

Samstag, 19. Januar 2019, 10:09

PC
Fallout 4

Du meinst doch sicher Teil 3? Teil 4 fand ich einfach nur grottig - veraltete Technik, fummelige Menüs...ne, nix für mich. Im Prinzip war Teil 3 genau das gleiche - ABER, das kam zig Jahre vorher raus und war (damals) damit "einzigartig" und da habe ich dem Spiel die Macken verziehen. Bei Teil 4 hätte ich schon eine neue Technik erwartet.

Testdrive Unlimited...

Teil 1 und 2 waren so geil - einfach mit dem Auto rumcruisen. Heute gehören Offene Welten bei Autorennen ja schon zum "Tagesgeschäft" - nicht schlecht.

Was hier bisher nicht genannt wurde: Sport- Online- oder VR Spiele. VR Spiele sind schon interessant (bisher lediglich nur mal im MM probiert), aber die Brille ist schon irgendwie umständlich. Interessant wird es erst, wenn VR wie im (richtig guten) Film Virtual Revolution funktioniert: bequem auf einen Stuhl sitzen/legen, Gerät anschalten und ab in die VR.

Becks

Metroplex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

23

Samstag, 19. Januar 2019, 21:49

PC
Fallout 4

Du meinst doch sicher Teil 3? Teil 4 fand ich einfach nur grottig - veraltete Technik, fummelige Menüs...ne, nix für mich. Im Prinzip war Teil 3 genau das gleiche - ABER, das kam zig Jahre vorher raus und war (damals) damit "einzigartig" und da habe ich dem Spiel die Macken verziehen. Bei Teil 4 hätte ich schon eine neue Technik erwartet.

Mir hat Fallout 4 etwas besser gefallen als Fallout 3. Zum Teil sogar wegen etwas was von vielen als Kritikpunkt genannt wurde: Es spielt sich wie ein Shooter. Ich mag nunmal Shooter, darum kam mir das eigentlich gelegen.
Was ich aber sehr schade fand, ist dass man den Soundtrack von Fallout 3 fast 1:1 übernommen hat.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Detective Pikapool

• Nachricht senden

24

Dienstag, 22. Januar 2019, 17:52

Ich glaube ich möchte gar kein perfektes Spiel haben.
Zum einen habe ich genug Spiele aus vielen Kategorien, die mir unwahrscheinlich viel Spaß bereiten (bereitet haben) aber die bieten mir alle etwas unterschiedliches und nie all das zusammen. Für mich ist diese Vielfalt schon ansprechender, als nur ein einziges Spiel auf ewig dudeln zu müssen :ugly:

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

#randomrudd

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: THE DARK KNIGHT im BG KultKino Lippstadt! Außerdem: Wenn du König wärst, Avengers: Endgame, Toy Story 4, Brightburn

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 13. Februar 2019, 15:48

Ich vergaß übrigens "Life is Strange" zu erwähnen 8o So ein großartiges Game!
###############

Erlebt gemeinsam mit Jay, Joel und mir Klassiker im Kino!
Bereitsgesehen präsentiert das KultKino Lippstadt

Nächste Termine:
5.05.: The Dark Knight
2.06.: Casablanca
7.07.: Der weiße Hai
4.08.: ???
1.09.: ???

Karten gibt es: HIER

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen