Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Juni 2019, 12:53

Syfy entwickelt eine Serie zu Lobo - Spin-off zu "Krypton"

Der Titel verrät eigentlich schon alles. Lobo soll bei Syfy in Serie gehen, wie gestern angekündigt wurde. Geplant ist "Lobo" dabei als ein Spin-off zu "Krypton", in dessen zweiter Staffel - die gerade erst angelaufen ist - der außerirdische Kopfgeldjäger bereits eine Rolle spielen wird. Quelle: Deadline.

Etwas ausführlicher und mit Bildern auf der Hauptseite.

Schaut hier jemand „Krypton“ und ist gespannt auf die zweite Staffel? Was haltet ihr von einem Lobo Spin-off und ist Emmett J. Scanlan eine passende Wahl?
It's good to be back!

BG Jahresrückblick 2018: Serien ^^

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Juni 2019, 13:17

Wird eh gecancelt.
¯\_(ツ)_/¯

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Juni 2019, 16:59

Ja, ich schaue Krypton und freue mich auf die zweite Staffel. Die Serie hat mich sehr positiv überrascht.

Zu Lobo kann ich noch nicht viel sagen, den muss ich erst mal in Aktion sehen. Ob die Besetzung eine gute Wahl war muss sich zeigen. Rein äußerlich völlig falsch besetzt. Brauche ich eine Lobo-Serie? Keine Ahnung. Nach der zweiten Krypton Staffel vielleicht schon. :D
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Metroplex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Juni 2019, 18:29

Ich wusste nicht mal dass da eine 2. Staffel kommt :ugly:
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen