Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

NewLex

Prometheus Bordmitglied

• »NewLex« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Juli 2019, 13:42

Apollo 11 (Doku über die Mondlandung) [BG Kritik]

Dokumentarfilm über die Apollo 11 Mission unter dem Kommando von Neil Armstrong und den beiden Piloten Buzz Aldrin und Michael Collins, die zum ersten Schritt eines Menschen auf der Oberfläche des Mondes führte.

Mit restaurierten Originalaufnahmen aus über 11.000 Stunden Film und Audiomaterial zusammengeschnitten. Der fängt sich aktuell überall Top-Wertungen ein und steht bei 99% bei den Tomaten.

Fazit von Filmstarts.de:

Zitat

Eine visuell wie akustisch meisterhafte Rekonstruktion der ersten Mondlandung – von Regisseur Todd Douglas Miller im Stil einer intimen Live-Reportage kongenial montiert. Als Zuschauer glaubt man glatt, diesen 20. Juli 1969 noch einmal direkt und hautnah mitzuerleben.

Ab nächster Woche im Kino!
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor.
All diese Momente werden verloren sein, in der Zeit. So wie Tränen.. im Regen.. Zeit zu sterben..

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Juli 2019, 20:11

Kaum zu glauben, aber Jay hat auch mal wieder was im Kino gesehen:
BG Kritik: Apollo 11 (Jay)
#########

Freue mich aktuell auf:

- Hobbs and Shaw, OUATIH, Toy Story 4, Crawl, Es Kapitel 2