Diablo 1-4 + Expansions

Garrett

Meisterdieb
Die Konsolenfassung ist übrigens ziemlich gut, insbesondere bei der Steuerung haben sie echt gute Arbeit geleistet. Mit dem linken Stick steuert man die Figur, mit dem rechten vollzieht man eine Ausweichrolle, als Barbar fühle ich mich durch diese direkte Bedienungsweise nicht selten wie Kratos. Es gibt sogar Offline-Coop für bis zu vier Spieler an einem Bildschirm, ohne Splitscreen.
 

Time Lord

of The Doctor
Bin überhaupt kein MP Typ, aber das hier zock ich schon seit Tagen mit meiner Freundin im Coop :biggrin: macht Spaß, ist nur leider nicht sehr schwer :pinch:
 

Esum

Batman
Time Lord schrieb:
Bin überhaupt kein MP Typ, aber das hier zock ich schon seit Tagen mit meiner Freundin im Coop :biggrin: macht Spaß, ist nur leider nicht sehr schwer :pinch:
Haha dann hättest du das ding auf dem PC spielen müssen als es rauskam, da war Inferno nicht schaffbar :-P
 

Garrett

Meisterdieb
Ich weiß nicht wie es auf dem PC aussieht, aber die PS3-Version habe ich mit nem Level 33 Barbar beendet und insbesondere die letzten beide Akte sind mir auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" doch ziemlich leicht gefallen. Jeder Bossgegner und Diablo selbst waren da innerhalb von 1 bis 2 Minuten down. Naja, ziemlich gute Umsetzung, aber für einen zweiten Durchlauf reicht es nicht. Bin eh nicht so der Mehrfach-Durchzocker, nur um den nächsthöheren Schwierigkeitsgrad auszuprobieren.
 

Scofield

Fringe Division
Habe in den letzten Wochen auch endlich mal meine Zauberin auf Level 60 gepusht. Kann echt verstehen warum Blizzard das Auktionshaus abschaffen will. Hatte mir für 11€ ca 600 Million Gold Münzen gekauft und von diesem Geld ein geniales equip zusammen gesucht. Nun hab ich locker 160k DPS und kann sogar schon auf Inferno auf Stufe 5 spielen.

Bringt echt super viel spaß so durchzugehen. Hätte mir zwar lieber mein equip wirklich verdient, aber die Drop Chancen von etwas gutem ist ja soooooooo gering.
Nun warte ich auf das Addon :smile:
 

Schorsch

New Member
Also mit 600 Millionen sollte Stufe 10 drinne sein :wink:

Bin auch gespannt auf das Addon... mal sehen ob es nur leere Versprechungen werden oder ob sie den ganzen Kram tatsächlich umsetzen.
 

NewLex

Well-Known Member
Nachdem ich gehört habe, dass das Auktionshaus entfernt wird und endlich ein "normales" Dropsystem wie in D2 integriert wurde, habe ich wieder einen Blick ins Game geworfen. Leider musste ich schnell feststellen dass es nicht nur das Auktionshaus oder die Dropraten waren die das Spiel langweilig machen; Für mich ist es das Fehlen von Immersion und Atmosphäre! Ich kann mich einfach nicht in dieses Spiel reinversetzen; habe keine Beziehung zu meiner Figur; die Quests sind mir vollkommen egal; die Story ist vorhersehbar und langweilig.

Beispiel: Da geh ich in eine grusselige Spinnenhöhle und starte nach dem Öffnen einer Kiste ein Event. Plötzlich kommen von überall Spinnen auf mich zu, welche fein säuberlich als "Event-Spinne" markiert werden. Hab ich alle gekillt und ja keine vergessen so kommt noch eine Achivment-Einblendung mit viel Blablah und wie viel Kills ich in der Zeit hatte und wie gut ich das jetzt gemacht habe!?
WTF? Mit sowas wird heutzutage Atmosphäre zerstört! Und gleichzeitig sparen sich die Entwickler Zeit und Arbeit. Anstatt eines NPCs der den Angriff eines Spinnenangriffes vorankündigt und damit Atmosphäre schafft, wird hier einfach komplett drauf verzichtet und jeder Funke von Rollenspiel im vornherein erstickt.
Und Blizzard geht den Weg ja schon seit dem ersten Add-On von World of Warcraft. Danach folgte der gleiche Atmosphäre-Killer bei Starcraft 2 und jetzt zieht es sich auch durch Diablo 3. Man merkt einfach dass viele der alten Entwickler das Studio gewechselt haben und Blizzard nur noch auf den Massenmarkt abzielt...

Schade! Bei mir kommt jedenfalls kein Blizzard Titel mehr auf die Platte...
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Joa...Farme grad noch paar Paragon-Stufen aktuell auf 65. Mit dem 100% Community Buff war das ziemlich schnell erreicht.
Ich hoffe meine CE kommt heute oder morgen an. Hab noch keine Info... Ahhhh....
 

Schorsch

New Member
RoS ist aber ganz schön schwer geworden :whistling:

Liegt wahrscheinlich auch an der veralteten Ausrüstung, wenn die dann mal durch gute Sachen ersetzt wurden, sieht das sicher auch wieder anders aus. Spiele auf Torment 1 und wird mit steigendem Level ziemlich schwer, die ersten 4 Level waren noch relativ leicht.
Bin jetzt auf Stufe 69 und hab wohl den letzten Boss vor dem Endboss getötet. Wird dann morgen gemacht und dann schaue ich mir mal den Adventure-Mode an :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Habe mir auch gerade das Addon geholt bei Battlenet (Leider noch Warteschleife bis code)


Wie sieht denn der start nun genau aus ? Mein Mage ist Level 60 / Paragorn 11 / 180k DPS Spelldamage
Fange ich die Story auf Normal an , oder geh ich gleich in höheren Schwierigkeitsgrad?

Habe seit damals nicht mehr gespielt und das neue Interface ist echt überladen an Neuigkeiten. Kein Plan *grins*
 
Oben