Stirb Langsam 4.0 [Kritik]

S

short

Guest
ich fand alle teile schlecht und werde mir den 4 teil ganz bestimmt nicht antun, so ein film hat on mir ausgeshen nichts was andere filme auch haben, deswegen nichtz für mich :flop: :flop: :flop:
 

Trauma

New Member
Du findest Stirb Langsam 1 schlecht?? :what: Das ist doch einer der Actionklassiker schlechthin. Und der 2. und 3. haben auch was.

Aber Geschmäcker sind verschieden...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Tut mir leid, aber das ein Kerl "Die Hard" schlecht findet, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Nicht nur das der Film der Actionklassiker schlecht hin wäre, nein das ist auch somit einer der besten Bruce Willis Filme die je gedreht worden sind!!! Etwas Anerkennung haben die Filme auf jedem fall verdient! Zumindest die ersten beiden Teile.

Ich bin sehr erschüttert! Hat mit Geschmack nichts mehr zutun, wenn ihr mich fragen würdet!
 

Garrett

Meisterdieb
Sehe ich ähnlich wie Mailcop. Da fällt mir eigentlich nur "Yüppie-Yei-Yeah Schweinebacke" ein :uglylol:

Teil 1 ist ein Meilenstein, Teil 2 ne sehr gute Fortsetzung und Teil 3 hat am meisten Action zu bieten. Ich habe noch nie mit nem Schauspieler so mitgelitten wie mit Bruce Willis in Stirb langsam 1
 

Vadim

Cineasten-Guru
Hmm mit Teil 4 kommt bestimmt eine Quadrilogy DVD Box, die ein blutverschmiertes und dreckiges Unterhemd zum tragen hat :uglylol:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von mailcop
Timberlake hat in Edison aber nicht schlecht gespielt! Würde ihm lieber sehen, als Affleck

Stimmt , nur brauch er auf jeden Fall ne bessere Synchro !
Bei Edison war die ja soooo mies...

Nix gegen Timberlake, aber Edison war trotzdem n Streifen der untersten Sorte :biggrin:
 

DHM

New Member
Also ich bin auch für einen 4. Teil und denke das der nicht
schlecht werden kann.

Fand Hostage einfach nur genial, Bruce Willis´s Performance
war einfach brilliant. (9/10 Punkte).

Teil 1 und die Nachfolger sind meiner Ansicht nach, von
der Schauspielerischen Leistung und dem einfallsreichtum
ungeschlagen.

Da scheinbar der script writer "Doug Richardson" von Hostage
auch wieder "hoffe ich jedenfalls" mit am Ball ist, kann es nicht
schiefgehen.
:yeah:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In einem neuen Interview zu seinem Film "16 Blocks" haben sie ihn wieder nach SL4 gefragt, aber diesmal reagierte Willis anders als sonst - angeheizt von nervigen Fragen über seine politischen Ansichten, sagte er, dass gern einen neuen machen würde, aber nur wenn das Drehbuch wirklich gut wäre, und nur dann.

Wie es ausieht, war er mit dem Hacker-Script überhaupt nicht zufrieden, und das er wirklich nicht heiß darauf ist, einen vierten zu machen.

Aja, und Justin Timberlake und Britney Spears waren NIE wirklich im Gespräch für den Film.
 

DHM

New Member
Original von Joey
Jetzt bin ich auch etwas verwirrt. Ständig dieses Hick Hack. Aber ich denke das ist besser so. Britney raus sowieso, und auch von Justin's Schauspielerischen Leistung halte ich persönlich nicht allzuviel.
Sehe ich auch so.
Bruce hatte es "glaub ich" in einem Interview erwähnt, das
er die Leistungen von Justin T. gut findet und ihn gerne
als seinen Begleiter haben möchte.
 
H

homer

Guest
Ich habe schon lange auf einen 4. teil gewartet Bruce willice ist der beste Actionheld,ich hoffe die versauen den Film nicht,weil das Drehbuch schon so oft umgeschrieben wurde
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bruce Willis had endlich bestätigt, dass John McClane im nächsten Jahr zurück ins Kino kommt. Die Story sei fertig und die Vorbereitungen laufen bereits.

Seltsamerweise sagte er aber auch, dass Stirb Langsam 4 nicht so heissen wird.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Zwei Fragen am Rande!

1) Wie ist den nun die Story? Hat sich da noch was geändert? Hab mal gelesen das die Story noch mal Überarbeitet werden sollte. Deshalb auch die Verzögerung!

2) Wie soll der Titel den heißen? Meint er damit das ein zusätzlicher Untertitel folgen wird? Oder wird der Titel komplett anderes werden?
 

Starsky

New Member
Es hies doch auch mal Justin Timberlake würde die Hauptrolle als sein Sohn übernehmn, war dasn Gerücht ?
 

Furious Angel

New Member
Also dass Strib Langsam 4 eben nicht so heißen wird, ist eigentlich überhaupt nicht seltsam, weil der dritte Teil im Original Die Hard: With a Vengeance heißt und damit eigentlich keinen Bezug zum deutschen Starttitel Stirb Langsam 3: Jetzt erst recht hat.

Hauptsache John McTiernan führt hoffentlich wieder Regie, weil ihm der erste und dritte Teil famos gelungen sind (auch wenn er komischerweise sonst keinen Film so richtig hinbekommt - man erinnere sich nur an das misslungene Rollerball-Remake).

Ist eigentlich noch was an dem (uralten) Gerücht dran, dass Willis nur unter der Bedingung mitmachen wollte, dass McLane einen Heldentod stirbt?
 

Deckard

New Member
Ich habe gelesen, dass Doug Richards für "Die Hard 4" die
Feder schwingt. Ihm haben wir schon bereits die Drehbücher zu "Die Hard 2" und "Hostage" zu verdanken!

Ich glaube, wir können uns also auf einen richtig guten Bruce Willis - Film freuen! :wink:
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Deckard
Ich habe gelesen, dass Doug Richards für "Die Hard 4" die
Feder schwingt. Ihm haben wir schon bereits die Drehbücher zu "Die Hard 2" und "Hostage" zu verdanken!

Ich glaube, wir können uns also auf einen richtig guten Bruce Willis - Film freuen! :wink:

Falls das stimmen würde, steht einem gutem Film hoffentlich nichts im wege :biggrin:
 
Oben