Conan the Barbarian (remake) [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Pete
Original von Mestizo
Original von matte
Würde ihn gar nicht so schlecht finden NUR das alter stört mich halt.

Du hast vermutlich auch nicht gut 50 Conan-Romane zu Hause. :ugly:

aber wirklich gut sind nur die Howardschen Stories. :super:

Ach, würde ich so nicht sagen. Den richtigen Conan findet man nur in den Howard-Romanen wieder, aber nicht wenige sind durchaus ansprechend und bieten Sword-and-Sorcery-Unterhaltung. Das mag zwar zuweilen nicht 100%ig mit der Vorlage im Einklang sein, stellt für mich aber einen klaren Zugewinn im Conan-Universum dar.
 

DHM

New Member
Original von Ghost5000
Na wenns ein B Movie wird können die ja ruhig Dolph Lundgren engagieren. Wenn das allersinds ein Kinofilm werden soll dann bitte ohne ihn. :super:

Verstehe ich nicht... Ohne die guten B Movies (was ich eine
schlechte Bezeichnung für kostengünstige Filme finde) würde
Hollywood ohne Geschichten zum Nacherzählen da stehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von DHM
Original von Ghost5000
Na wenns ein B Movie wird können die ja ruhig Dolph Lundgren engagieren. Wenn das allersinds ein Kinofilm werden soll dann bitte ohne ihn. :super:

Verstehe ich nicht... Ohne die guten B Movies (was ich eine
schlechte Bezeichnung für kostengünstige Filme finde) würde
Hollywood ohne Geschichten zum Nacherzählen da stehen.
Verstehe ich jetzt wiederum nicht... Ohne Geschichten zum Nacherzählen? Heißt das, dass Hollywood seine Ideen aus B-Movies klaut? :omg:
 

DHM

New Member
Ähm eher das günstige Filme (die nur auf dem "B Movie Markt" ihre Abnehmer haben) ein schönes Remake bekommen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated

MamoChan

Well-Known Member
Den aus Gilmore Girls finde ich ja ganz cool, aber für Conan passt er nicht ganz. :omg: Die beiden anderen kenne ich nicht, passen aber optisch auch nicht wirklich.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Jared Padalecki ist zwar körperlich wirklich ein Monster aber ich finde er kann einfach nicht wie ein Conan wirken. Da fehlen im die markanten Gesichtszüge oder der Bartwuchs :ugly: .
Jason Momoa passt schon etwas besser. Aber dann bitte ohne Dreadlocks.
Den Lutz kenn ich nicht. Sieht aber zu sehr nach Sunnyboy aus.
 
A

Azrael

Guest
Oha, das wird ja immer besser. Nun kommen schon die Weicheier aus dem Kindergarten als Conan in Betracht.

Ich würde vorschlagen die vergessen mal ganz schnell den Film oder benennen den um in Cinderella und der Dünnbrettbohrer.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Maxwell89
Dolph soll mal lieber den Captain America spielen :wink:

Dafür ist er aber echt zu alt...auch wenn er sich echt gut gehalten hat.Die Art Film ala Icarus ist schon genau das Richtige für ihn.Für Conan kann ich mir aber durchaus nen guten Nebenpart vorstellen.
Nichts desto trotz,für mich eins der Comebacks des Jahres 2010,wenn man da auch noch Expendables mit ein bezieht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Von den oben genannten ist nun wirklich keiner für die Rolle des Conan geeignet. Wie kommt man denn auf die Idee, auch nur einen von diesen in die engere Auswahl zu nehmen?

Denke schon, dass Jason Momoa in seine Rolle als Khal Drogo in der Song of Ice & Fire Verfilmung passt, aber als Conan wäre er völlig fehlbesetzt, genau wie anderen Kandidaten.
 
Oben