Conan the Barbarian (remake) [Kritik]

Pippen

Well-Known Member
Ohja, das wird bestimmt optisch ein richtig schöner Film.
Aber als Conan-Remake will ich den glaub ich nicht sehen. Das wird mit Sicherheit ein einfach gestrickter Action-Fantasy-Blockbuster, das Original fand ich etwas schwieriger zugänglich, naja, ich lass mich mal überraschen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ehrlich und sympathisch. So etwas liest man ja eher selten. Da kennt man ja bestenfalls die Hasstirade, die ein Kevin Smith ablässt, wenn sein Film von den Kritikern zerrissen wird.
 

Raptor

New Member
Deadeye
Das ist enorm viel Text dass du da übersetzt haben willst:squint:

Der Typ ist echt sympatisch, jeder kennt das Gefühl zu verlieren und er beschreibt halt, wie er sich fühlte als er extrem verlohren hat und wie er damit umgeht.

:super: scheint wirklich ein netter Mensch zu sein.
 

Lun

Active Member
na dann lass es mich umformulieren " ich hatte gehofft der wird besser " aber was gut und was schlecht ist, ist doch immer noch ein stückweit subjektiv. schade um die vertane chance
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ist wirklich böse abgeschmiert. Bin mal auf die Zahlen vom WE gespannt, glaube der Start war einfach unglücklich, evtl. holt der noch auf, aber wenn er die 40 packt, ist das schon viel.
 
R

RickDeckard

Guest
Bisher gefallen mir sehr viele Bilder aus dem Film (auf denen MAOAM oder MOMO oder wie der heisst, nicht drauf ist) ganz gut.
Besonders freue ich mich auf Stephen Lang (da hat dann wenigstens EINER im Film Muskeln).

Ich fürchte aber dass ich bei jedem Auftritt der Hauptfigur (als Erwachsener durch Jason Momoa dargestellt) krämpfe in meinen Augäpfeln entstehen werden. Darum werde ich ihn mir wahrscheinlich nur auf DVD ansehen. Da habe ich dann die Schmerzmittel und viel Eiswürfel in greifbarer Nähe...

Ach was solls - meckern hilft nicht mehr - der Film ist nun gedreht und der Drop gelutscht...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die reine Muskelmasse scheint mir derzeit das kleinste Problem bei Momoa zu sein. Der Kerl ist einfach immens groß und kein Bodybuilder. Er wirkt halt im Endeffekt deutlich agiler, aber immer noch muskelbepackt. Mal gucken, wie das im fertigen Film so rüberkommt. In Game of Thrones hat er mir auf jeden Fall ganz gut gefallen.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Finde jetzt auch nicht, dass seine Figur hier das Problem ist. Wie breit soll der denn noch werden? Er ist schlicht und ergreifend zu groß, um so kompakt wie die Vorlage zu wirken und an Schwarzeneggers Masse kommt eh kaum ein Schauspieler dieser Tage heran. Selbst Dwight Johnson ist nicht so ne Kiste wie Arnie damals. Finde ich zumindest, kann mich auch täuschen.
 
Oben