The Amazing Spider-Man [Kritik]

Spooky1980

Well-Known Member
Original von Joel.Barish
@Q-Euter
Du willst keinen Lizard? Dann stell dir mal dieses Szenario vor:
Connors mutiert zum Lizard und macht die Stadt unsicher. Spidey versucht ihn zu schnappen, schafft es aber noch nicht. Durch das Chaos wird der größte und beste und arroganteste Jäger der Welt, Kraven, auf die neue, prestigeträchtige Beute aufmerksam: Ein gigantischer Lizard und ein Menschenspinne.

Klasse Idee! Hoffe Raimi setzt das auch so um :wink:

Für Teil 5 eindeutig wieder to much...allein morbius hätte nen eigenen teil verdient :heul: wobei man shocker und elektro wohl als handlanger (für mysterio) sehen darf. bin gespannt und froh, dass die alte crew zusammengeblieben is :bye:
 

Q-Euter

Well-Known Member
Original von Joel.Barish
@Q-Euter
Du willst keinen Lizard? Dann stell dir mal dieses Szenario vor:
Connors mutiert zum Lizard und macht die Stadt unsicher. Spidey versucht ihn zu schnappen, schafft es aber noch nicht. Durch das Chaos wird der größte und beste und arroganteste Jäger der Welt, Kraven, auf die neue, prestigeträchtige Beute aufmerksam: Ein gigantischer Lizard und ein Menschenspinne.
Hört sich gut an , aber bin halt mit Mysterio aufgewachsen ( fand Lizard noch nie gut ) Wie wär´s mit den Klonkriegen ?? Ben Riley ??
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das einzige, was mich an der News jetzt stört, ist dieses hier:

Original von Jigsaw
und nachdem was ich gestern Abend so bezüglich 5 gehört hab, Geier, Shocker, Electro, Mysterio, Morbius und jemand in einem geligen, schwarz-rotem Kostüm....

6 Gegner in einem Film???
Sollen Geier, Shocker und Elektro da die Handlanger von den anderen beiden sein?
Sollte Raimi den Film mit dieser Masse an Gegener so hinbekommen, dass ich hinterher jeden Bösewicht, jede Aktion und die Handlung gut finden, wäre das ne Meisterleistung. Wenn das dann "alle" so sehen sollten, sollte er einen Oskar bekommen.

Da ich aber nicht annehme, dass das hinhaut sollten sie max. 3 Gegner pro Film machen. Also im 5. dann z.B. Shocker, Elektro und Mysterio und im finalen 6. dann Morbius und Carnage. Den Geier brauche ich absolut nicht.
 

doktor2431

New Member
M

melbone

Guest
Meine Traumbesetzung für Mary Jane Watson wäre Alicia Witt gewesen :wink:

http://img3.imagebanana.com/img/cog1ymfh/witt.jpg

aber naja mit Kirsten Dunst kann ich auch ganz gut leben auch wenn ich mir M.J. immer völlig anders vorgestellt hatte, vielleicht haben wir ja Glück und Mary Jane beißt am Ende des vierten Teils ins Gras :omg:
 

JosephWilliam

New Member
Ich freu mich drüber.

Kirsten Dunst war nämlich eines der ganz wenigen Dinge, die mich in SM3 nicht (!) gestört haben und auch generell fand ich sie in allen 3 Filmen sehr annehmbar.

Ich weiß auch gar nicht, was viele gegen Mary Jane oder Kirsten Dunst haben - im Gegensatz zu Maguire ging mir die noch nie aufn Senkel. :ugly:
 

doktor2431

New Member
Toby fand ich ganz gut in der Besetzung von Spiderman, besondern im ersten Teil.
Im 2 war er auch gut, aber im 3 Teil hat man ihm, teilweise angesehen das er sich mit der Rolle nicht so recht anfreuden konnte die da zurechtgebastelt wurde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Raimi sagt, er wisse noch nicht wer der Gegner im vierten werde. "[Dylan Baker's] a great actor, and I think one day The Lizards story will be told. I dont know if it will be this one or not. I just dont know. Im definitely hoping to work with Dylan in the picture. I just dont know who the villain is yet. chud.com

Kirsten Dunst? "I hope shell be written into it. I couldnt imagine making one without her, and I think shes an important part of the movies.

Sie hat doch schon zugesagt, Sam.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nachdem was ich weiß, ja.

Was Filmemacher der Presse erzählen und was hintenrum läuft, sind auch oft 2 verschiedene Schuhe.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich wünschte mir zwar auch, dass man die Lovestory deutlich zurückschraubt oder einfach mal ein wenig mehr Authentizität dort einbringen würde, aber MJ gehört in meinen Augen definitiv zu Spider-Man dazu und kann/sollte nicht einfach so gestrichen werden.
 

nachoz

New Member
Sagte ich ja nicht :wink:
Fragte nur wieso die SO wichtig ist.

Ah, lass mich raten....irgendein Opfer brauch der Gegner ja schließlich wieder....welcher von Heulboje Pete gerettet wird...

Trotzdem sprichst du mir aus der Seele. Soviel Gefühlsduselei hat der FIlm nich verdient.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Spiderman ohne MJ kann ich mir auch absolut nicht vorstellen... muss nicht wirklich diese Dunst-haube sein, aber der Character ist doch sehr wichtig...
 

Cartman

Well-Known Member
Komisch. dass der Regiseur noch nicht einmal weiss um was es in SM 4 gehen soll... Hätte erwartet, dass Sam mehr Mitspracherecht hätte. :headscratch:
 
R

RickDeckard

Guest
Regie führen ist nicht immer ein eigenes Projekt umsetzen...

Es gibt genügend Auftragsregisseure --- und wer weiss ob Raimi die Spidey Filme nicht schon tatsächlich nur noch macht um an einem Blockbuster mitmachen zu können...
 
S

Sakura

Guest
Original von ThePlake0815
Spiderman ohne MJ kann ich mir auch absolut nicht vorstellen... muss nicht wirklich diese Dunst-haube sein, aber der Character ist doch sehr wichtig...


Das sehe ich auch so. Aber meiner Meinung nach sollste die Dunst wirklich weg.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich fand Dunst war viel weniger das Problem, als das Drehbuch, welches gerade in den "romantischen" Szenen einfach nur schlecht war. Kirsten Dunst entsprich zwar optisch auch nicht meinem Geschmack, aber wirklich schlimm fand ich sie auch nie.
 
Oben