The Amazing Spider-Man [Kritik]

Bukowski

New Member
ich finds gut. Konnte mit allen 3 Filmen absolut nix anfangen. Ich hoffe "Spiderman: Begins" wird da wieder mehr mein geschmackt treffen. Die Spinne mochte ich damals sehr gerne.
 

KoRnFlake

New Member
Natürlich wird jetzt mit den Namen Zac Efron und Taylor Lautner gehandelt... die kommen aber zu 100% nicht.. sag ich jetzt einfach mal so.

Aber automatisch wenn wer jüngerer gesucht wird, kommen die Teenie-Schwärme dran in die Rumors... :ugly:
 

Cartman

Well-Known Member
Unglaublich! Hätte Sony Raimi in Teil 3 und 4 freie Hand gelassen hätten Sie zwei 100% Blockbuster gehabt.

Ein Restart mit völlig neuer Crew kann auch nach hinten los gehen. Das Risiko wäre ich als Produzent nicht eingegangen.
 

matte

New Member
Peter Parker is going back to high school

Na so ein MIST :sauer: :sauer:

Die sollen doch bitte an den drei Vorgängern anschließen.
Spidey schließt sein Studium ab und ist endlich erwachsen.
Da könnte man dann auch wirklich andere Schauspieler nehmen ohne das es stören würde.

2012 einen Neustart... so ein Dreck...

:contra: :uglynoe: :flop: :angry: :knueppel: :no: :sauer: :headbash:
 

nachoz

New Member
Hach ich freu mich irgendwie.
Ich hoffe nur sie nehmen sich diesmal die Comics etwas besser zur Brust. Dann darf ich vlt endlich einen Peter und SPiderman erleben, so wie man ihn kennt und liebt.

juhuuuu.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von matte
Glaub Raimi passt ganz gut zu Warcraft....

Hast du Avatar gesehen? Also ich geh mal davon aus jetzt und ich mein, jetzt mal ehrlich, Pandora sah SO EXTREM nach Warcraft aus. Die Wälder wie die Wälder der Nachtelfen auf Kalimdor, die Steppen ( auch wenn man sie nur kurz sieht) wie die Steppen auf Kalimdor. Da passt einfach alles.
 

MadMax

Well-Known Member
Die ganze Serie ist meiner Meinung nach schon derbe verhunzt worden!

Und jetzt kommt auch noch der Neustart? :headbash: :headscratch:

Hollywood hat momentan nur 1 Problem: Hinrverkackte Produzenten, die mit zunehmender Zahl am Markt vorbei produzieren!

Anscheinend will man mit Spiderman das Gleiche wie in Sachen Batman durchführen...... mir solls recht sein, solange es ernster und düster wird....
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Ui,... Irgendwie ist das Gut. Irgendwie Schlecht.
Mal schauen wer die Regie und die Hauptrollen übernimmt. Wenn dann der Lizard als Gegner feststeht, kann dem nichts mehr im wege stehen. Nur bitte nicht so viel "schlechtes" CGI wie bei Venom.
 
A

Abjecker

Guest
Original von MadMax
Die ganze Serie ist meiner Meinung nach schon derbe verhunzt worden!

Und jetzt kommt auch noch der Neustart? :headbash: :headscratch:

Hollywood hat momentan nur 1 Problem: Hinrverkackte Produzenten, die mit zunehmender Zahl am Markt vorbei produzieren!

Anscheinend will man mit Spiderman das Gleiche wie in Sachen Batman durchführen...... mir solls recht sein, solange es ernster und düster wird....

*Mhmm*

Neustart find ich zwar Okay... aber Spiderman ist kein Dunkler und Ernster Batman.. Er ist'n Sprüche klopfender Superheld der man "irgendwie" mag.

Fand die ersten 2 Teile Nicht schlecht... denn 3 Halt zu überladen mit diesem shiice Venom >_>

Hätte bock auf James Cameron's Spiderman mit Jake Gyllenhaal als Hauptdarsteller das währ doch mal Hammer geil :ugly:
 
M

Maxwell89

Guest
Original von Abjecker
Original von MadMax
Die ganze Serie ist meiner Meinung nach schon derbe verhunzt worden!

Und jetzt kommt auch noch der Neustart? :headbash: :headscratch:

Hollywood hat momentan nur 1 Problem: Hinrverkackte Produzenten, die mit zunehmender Zahl am Markt vorbei produzieren!

Anscheinend will man mit Spiderman das Gleiche wie in Sachen Batman durchführen...... mir solls recht sein, solange es ernster und düster wird....

*Mhmm*

Neustart find ich zwar Okay... aber Spiderman ist kein Dunkler und Ernster Batman.. Er ist'n Sprüche klopfender Superheld der man "irgendwie" mag.

Fand die ersten 2 Teile Nicht schlecht... denn 3 Halt zu überladen mit diesem shiice Venom >_>

Hätte bock auf James Cameron's Spiderman mit Jake Gyllenhaal als Hauptdarsteller das währ doch mal Hammer geil :ugly:

*Sign* :super:
 
Oben