Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

reneisonfire

New Member
Van der Vaart hat zwar keinen Stammplatz, aber deshalb ist er doch nicht überbewertet? Schließlich kommt er trotzdem auf genug Einsatzzeiten. Canales ist mit sicherheit ein Riesentalent, aber mit 19 Jahren noch jünger und noch viel unkonstanter als Özil. Dazu kommt noch Kaka, der letztes Jahr alles andere als tollen Fußball gezeigt hat und diMaria hat damit überhaupt nichts zutun, denn er spielt auf der linken Außenbahn.
 

gimli

Elbenfreund
Ich glaub schon, dass Özil eine Chance bei Real hat. Mit Mourinho hat Real ja auch endlich mal wieder einen Trainer, der für Erfolg steht und letztes Jahr auch mit Inter einiges bewegt hat. Da hat er beispielsweise einen Sneijder von der Ersatzbank von Real geholt und einen Lucio, der aus irgendwelchen Gründen bei Bayern abgemeldet war. Diese waren dann letztes Jahr absolute Leistungsträger in ihrem Club und deshalb denke ich schon, dass Özil und auch Kedhira ihre Chance bei Real erhalten werden und hoffentlich auch nutzen.
 

Schneebauer

Targaryen
Naja, wird man ja noch früh genug sehen wie Khedira und Özil sich schlagen werden.

a propos:

Bremen - Genua // Champions League Quali?

Was meint ihr?

Ich glaub, wird n' hartes und umkämpftes Spiel, aber Bremen wirds für sich entschieden, hoffentlich.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Und mal wieder eine dumme Nachlässigkeit hinten und zack fangen die sich doch wieder ne Bude ein. Mehr als unnötig. Wenn sie diese Nachlässigkeiten bei vermeintlich sicheren Spielen irgendwie mal in den Griff kriegen sollten, dann sind sie auch international konkurrenzfähig
 

DiMaggio

New Member
Schaut jemand BVB? Das ist fast wie zu alten Glanzzeiten heute, auch wenn man fairerweise sagen muss, das der Gegner nicht der stärkste ist. Falls das heute noch 8:0 ausgehen sollte, würde ich mich nicht wundern. Und Kagawa ist ein Killer :super:
 

Garrett

Meisterdieb
Ja klar, bin ja auch BVB-Fan :biggrin:

Kagawa ist glaube ich das Monster-Schnäppchen überhaupt, toller Griff von Zorc :super:

Barrios wird diese Saison ohne Wenn und Aber die 20 Tore schaffen, super Mannschaft, echt.
 

DiMaggio

New Member
Schade, wurde doch kein Spektakel mehr in Hälfte 2, ärgerlich ist auch, das beide Tore abgepfiffen wurden, zumindest eins davon hätte zählen müssen. Wenn man bedenkt das Sonntag schon LEV kommt, nimm ich es den Spielern aber gar nicht so übel, das sie's lockerer angingen, 4:0 ist ja ein klares Ergebnis, ansonsten hätten sie weiter Powerplay gespielt, da bin ich sicher.

Einfach toll wieder (erfolgreich) im Europacup zu sein.

Außerdem bin ich gespannt, wie Kagawa sich in der Buli schlägt, das wird interessant.
 

Schneebauer

Targaryen
ohh wie ist das schöön. :clap:

Ich hör jetz schon wieder das Wort "Dusel-Bayern" in meinen Ohren klingen, aber naja, is ja jede Saison das gleiche. :facepalm:

Obwohl ich zugeben muss, dass ein 1:1 gerecht gewesen wäre. Wer solche Abwehr Schnitzer fabriziert, darf sich über Gegentore nicht wundern.
 

DiMaggio

New Member
Bis jetzt ein toller Buli-Start als heute neutraler Beobachter, vor allem Hoffenheim beeindruckt mich, damit habe ich nicht gerechnet, mal sehen ob Bremen sich abschiessen lässt oder gar nochmal ran kommt, denen ist bekanntlich ja alles zuzutrauen. Das Foul an Frings vorm 3:1 hätte allerdings gepfiffen werden müssen.
Ansonsten hat mir auch das Tor von Idrissou für Gladbach gut gefallen, hat er klasse gemacht.
 

Schneebauer

Targaryen
Ich bin sehr überrascht vom Hoffenheim - Bremen Spiel. War mir ziemlich sicher, dass Bremen keinerlei Probleme mit der TSG haben sollte. 4:1 is ja schon fast ne Klatsche.

A Propos:

Özil ist teuerster Deutscher Spieler:
Nationalspieler Mesut Özil ist der zurzeit teuerste deutsche Fußballspieler. Sein neuer Klub Real Madrid hat für den ehemaligen Bremer eine vertraglich vereinbarte Ablösesumme von 250 Millionen Euro festgeschrieben, wie das Madrider Sportblatt "AS" berichtet. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte zu Beginn der Woche einen Sechsjahresvertrag beim spanischen Rekordchampion unterschrieben. Werder soll angeblich zwischen 16 und 18 Millionen Euro für den deutschen WM-Star erhalten haben. Nach Angaben der Zeitung haben die "Königlichen" die Ablösesumme so hoch angesetzt, um Abwerbungsversuche im Keim zu ersticken. Real fürchtet wohl vor allem den englischen Premier-League-Klub Manchester City, der mit Millionen nur so um sich schmeißt. Die festgelegte Ablösesumme für Özil ist genau so hoch wie die von Weltmeister Xabi Alonso (Real Madrid), dem Argentinier Lionel Messi und dem Schweden Zlatan Ibrahimovic (beide FC Barcelona). Nur für die Real-Stars Cristiano Ronaldo, Kaka und Karim Benzema wurden noch höhere Ablösesummen festgelegt.

q: sport1.de


? ? ?

Meiner Meinung nach, nur noch lachhaft und gestört :facepalm:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Hmm ... ich habs nich gesehen, da ich im Krankenhaus war. Aber der Bremer Holperstart scheint mal wieder perfekt. Werd mich nachher die Sportschaun mal anschaun
 

Garrett

Meisterdieb
Kurze Frage an die Bremer Fans: Hat Schaaf irgendein Problem mit Marin? Seit Ende letzte Saison bringt er ihn eigentlich durchgehend nur noch als Einwechselspieler. :gruebel:
 
Oben