Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Garrett

Meisterdieb
Eigentlich schade, ich finde gerade dort hat er gute Arbeit geleistet. Aber was soll er denn machen ohne Sturm?
 

Loomi82

High-Def Junkie
Ich sags mal so, is mir relativ schnuppe wer da gewinnt .. höchstens weils für den Deutschen Fussball ganz gut is könnte ich für Bremen sein. Aber diesem Arroganten Wiese gönne ichs irgendwie nicht, genau so wenig wie das DFB Finale.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich find auch die bayern arrogant, aber wenn die CL spielen bin ich immer für die, schließlich repräsentieren die Deutschland.

außerdem wäre bremen als cup sieger für die EL qualifiziert, oder?




DING DING 1:1 Naldo
 

Loomi82

High-Def Junkie
Geiler Torwart :omg:

Jo is mir relativ egal, ich kenne auch viele Deutsche die um jeden Preis wollen das Bayern nie irgendwas, irgendwo und irgendwann gewinnt weil se die nich mögen. Aber nur weil andere das so machen mache ich das aus rache nicht direkt auch so. Wie gesagt ich gönne es dem Deutschen Fussball, aber nicht Wiese .. ein Teufelskreis :biggrin:

Jop dann sind se glaub ich direkt wieda UefaCup nächste Saison, was auch gut für den Deutschen FuBa is.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Dumm gelaufen, irgendwie typisch Deutsch, wir gewinnen einfach keine Internationalen Titel mehr :squint:

Naja is aba ohnehin "nur" der UefaCup der irgendwie nichts mehr wert ist leider schon seid vielen Jahren.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Jep, sehr schade aber Bremen hat auch nicht grad gut gespielt außer 2-3 Aktionen von daher haben sie es sich selbst zu zuschreiben.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Schlechtes Spiel ... is zwar schwach immer gegen den Schiri zu meckern, aber wir waren zu 10. und ich der einzige echte Bremenfan und die anderen haben sich noch mehr über den aufgeregt.
 
S

SlyFan

Guest
Der Gegner war technisch besser und hat "leider"verdient gewonnen..Ob Werder mit Bestbesetzung gewonnen hätte,ist spekulation,aber nicht unwahrscheinlich...
 
Oben