Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

W

Wurzelgnom

Guest
Wie spielt Manu denn Fussball? Da haben die ne Ecke und ganze 3!!! Spieler sind im Strafraum und versuchen was mit dem Eckball anzufangen. :headscratch:
 

DiMaggio

New Member
Alter Schwede ist Barca stark, ManU hat keine Chance, der einzige der durch Einzelaktionen mithalten kann, ist Cristiano. Ich wünsch Barca aber auch den Titel, wer solchen Fußball spielt, soll auch den Cup holen.
 
S

SlyFan

Guest
Klar verdienter Sieg für Barca..Alle Achtung,das war schon ganz grosse Klasse. :super:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Wenn nur dieses sehr fragwürdige Halbfinal Rückspiel nicht gewesen wäre :squint:

Aber das Finale hat man natürlich verdient gewonnen :squint:
 

blacksun

Keyser Soze
Freu mich für Barca.

Und ich hätte es nicht ertragen, wenn dieses arrogante selbstgefällige A...... namens Christiano Ronaldo wieder gewonnen hätte.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Original von blacksun
Freu mich für Barca.

Und ich hätte es nicht ertragen, wenn dieses arrogante selbstgefällige A...... namens Christiano Ronaldo wieder gewonnen hätte.

:super: :super: :super:

Alles super verlaufen gestern !
Fands wieder klar wie sie am Ende (vorallem Ronaldo) Frust-Fouls gebracht haben.
 

DiMaggio

New Member
Original von Phyrrax
Barca ganz klar die bessere Mannschaft. Manu gehörten die ersten 10 Minuten, nach dem Tor war der Drops dann aber gelutscht.
Spieler des Spiels: Defensiv auf jedenfall Puyol, 1. Halbzeit Rooney ausgeschaltet und 2. Halbzeit Ronaldo, Offensiv natürlich Iniesta ( :bow: ).

Ich frag mich wie die den Man of the Match da wählen, wo war Xavi denn der Mann des Spiels? Ein guter Assist auf das Kopfballungeheuer Messi und nen Freistoß annen Pfosten, das war eigentlich alles.


Xavi Spieler des Spiel's? Das versteh ich absolut nicht, ich war mir zu 100% sicher das Iniesta es wird. Für mich ist er sowieso der beste Spanische Spieler, noch vor Torres oder Xavi.
 

delta

Ghost in the Wire
Ich find's skandalös dass hier in keinster Weise der überragende Sieg des FCN nicht beredet wurde :wink:
 

Bandi

New Member
Gratulation nach Bremen. Halt nicht der Uefa-Cup dafür aber der DFB Pokal :super:
Hab leider nur bis zur 71 Minute gesehen, da ich dann Party machen gegangen bin.
 

DiMaggio

New Member
Freue mich für Werder, da sie meiner Meinung nach, mehr im Uefa-Cup reißen können als Leverkusen, ich trau denen auch den Uefa-Cup-Sieg zu, nachdem sie dieses Jahr leider knapp aber verdient gescheitert sind.
 

KeeN

New Member
Jo, gestern istt für nen Kollegen von mir ne Welt zusammengebrochen. Ich habe bis heute auch gehofft das typisch "Bild" mal wieder zu früh geschossen wurde, aber leider meint Daum es wohl ernst.

Alles Gelaber um das Aufbauen der Mannschaft etc für die Katz, solche Leute hass ich ja.

Bin gespannt, wer als Nachfolger kommt. Solange Köln den Klassenerhalt für 1-2 Saisons schafft ist doch alles wunderbar. Dann kann man weiterdenken.
 
Oben