Crysis 1+4

mailo

Keine Jugendfreigabe
Mal auf's Thema selber zurück zukommen. Hab ihr eigentlich auch gelesen, dass zu Crysis 2-verschiedene Server geben soll? Einmal ein für DX9 und einmal ein für DX10 User. Der Unterschied dabei soll an die Physik liegen. Sprich auf dem Server mit DX9-Unterstützung soll die Physik minimal dargestellt werden - Also Bäume ect kann man nicht Zerstören. Auf dem Server mit DX10-Unterstützung soll die Funktion beibehalten werden. User die keine DX10 Grafikarte haben, können sich auf den Server leider nicht Connecten. Andersrum soll es aber gehen (DX10 auf DX9 Server).

Was haltet ihr davon? Meine Meinung nach ist das irrelevant, da man in ein Multiplayer Game sowie so nicht so sonderlich auf Details achtet.
 
J

jeremybentham

Guest
Gerade im Multiplayer wären diese Physikspielereien aber äußerst spassig... wenn ich mir aus Bäumen Barrikaden bauen kann etc...

Naja... ich werd dann TF2 im MP zocken :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
So wie sich die Demo verschoben hat, hat sich jetzt auch das Game verschoben. Na ja, sind ja nur 14Tage - Kann damit gut Leben.
 

Scofield

Fringe Division
Ich find es klasse mit der verschiebung :smile:
weil am 18 november hab ich butzeltag und kann mir geld für ne neue graka wünschen :smile: *gg
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mailo, seit wann hast du einen PC der Crysis flüssig abspielen kann?
 

Garrett

Meisterdieb
Ach ich würd auch soooooo gerne :sad:

Meine mich erinnern zu können das Mailo sogar nen Core Duo hat, find das aber nicht mehr...
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Also für das Spiel wäre ein Hardwareupdate ein Gedanke wert.
Hmm... mal sehen was dann die Demo spricht. :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jigsaw
Mailo, seit wann hast du einen PC der Crysis flüssig abspielen kann?

Oktober 2006 hatte ich mir ein neues Notebook gegönnt.

Facts:

Core Duo T2400 2x 1,9GHz
2048MB Arbeitsspeicher
GeForce Go 7600 mit 512MB Arbeitsspeicher
100GB HDD
.
.
.

Ich denke auf dem System wird Crysis laufen. Die Frage ist nur wie :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Die Multiplayer-Beta ist übrigens für alle fileplanet-User offen (auch für die mit kostenlosem Account), das gabs ja auch bei Stalker und da habe ich schnell zugegriffen :biggrin:
 

Griznof

New Member
Nur bei Vollmond...

Natürlich Online :squint: wüsste nicht, dass in den letzten 3 jahren ein shooter rausgekommen ist, der ein LAN, aber keinen Online Modus hat.
 
Oben