Der Fall Amber Heard/Johnny Depp

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe diesen Fall nicht so genau mitverfolgt, aber was ich mitbekommen habe, reicht mir schon. Sie hat aus Wut (?) ins Bett gekackt. Da tun sich Abgründe auf, mein lieber Scholli. Und mit ihren nachweislich falschen Verdächtigungen und Beschuldigungen hat sie der Frauenbewegung mehr geschadet als ein Mann es je hätte tun können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoom

Well-Known Member
Ob DAS stimmt, weiß doch echt keiner.
Also diese Story lass ich ziemlich weit außen vor :biggrin:
Aber denke auch, dass sie generell Missbrauchsopfern wenig Gutes getan hat.
 

Scofield

Fringe Division
Das geile ist ja das Sie direkt kritisiert dass ihre Rede Freiheit verletzt wurden ist. Wenn Sie wirklich ein Fan der Redefreiheit wäre, hätte Sie nicht Johnny Depp zurück verklagt. Denn dann wären die Aussagen von Johnny Depp's Anwalt ja auch Redefreiheit.

Die Frau hat einen großen Dachschaden und hat endlich bekommen was Sie verdient.

Bin auf jeden fall gespannt ob wir eine 2 Staffel bekommen :ugly:
Oder vielleicht eine Spin Off "Smith vs Jada" :thumbsup:
 

McKenzie

Unchained
PS: was sie ständig über Redefreiheit labert ist für mich auch sehr cringe. Ich kann ja auch nicht behaupten, dass mich Person xy vergewaltigt hat ohne stichhaltige Beweise.
Da sticht die Würde des Menschen wohl die Redefreiheit
Ja, das regt mich auch immer so auf. "BUT MAh FREedOm Of SPEeCH!!! :sad: "

Meineid ist keine Meinungsfreiheit.
 

Scofield

Fringe Division
Nur wenn ein Staatsanwalt eine Klage einreicht. Glaube da es ein Zivil Prozess war , müsste Sie erneut angeklagt werden dafür.
Sicher bin ich mir da nicht , aber hörte schon Interviews dass einige es geplant hatten.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das wird sie sich alleine schon deswegen gut überlegen, weil sie im Grunde jetzt pleite ist. Und vorsichtig ausgedrückt, wage ich es zu bezweifeln, dass da große Gehaltschecks - zumindest bezogen auf Filmrollen - warten. Ihr Image ist kaputt.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Sie hat wohl bereits zwei Rollen und wird sie bei einer "Berufung" nicht "freigestellt" und muss noch nichts zahlen?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Große Gehaltschecks, um mich zu zitieren, bringen sicherlich nicht RUN AWAY WITH ME - sofern der überhaupt kommt, Stand meines Wissens steht da die Finanzierung noch so gar nicht und soll gerade durch Vorfinanzierungen abgedeckt werden - und IN THE FIRE. Bei dem handelt es sich um eine reine Independentproduktion, der bislang keinen Starttermin hat. Ich sehe da wenig Kohle, und sie muss 8 Millionen zahlen und hat nach Schätzungen Anwaltskosten in Höhe von 6 Millionen Dollar zu tragen, womit die Millionen von der Scheidung alleine schon nahezu aufgebraucht sind. Wo soll der Rest herkommen?

Selbst wenn sie bei einer Berufung freigestellt würde, was ich nicht weiß, da ich keine Ahnung habe, wie das US-System funktioniert: Sie muss trotzdem die Anwaltskosten tragen, und die sind nicht wenig, siehe oben. Von was? Von daher wird sie sich das wie gesagt sehr gut überlegen, was sie da tut. Rein theoretisch könnte sie ja auch noch zu einer höheren Summe verklagt werden, und dass eine neue Jury den Sachverhalt komplett anders sieht, ist nach dieser krachenden Niederlage doch sehr, sehr fraglich.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Bezogen auch auf ihr Image.
Sie bekommt ja weiterhin Rollen und laut Aquaman 2 Thread wollten Regisseur und Hauptdarstellerin sie weiterhin dabei haben.
Scheinbar ist ihr Ruf noch gut genug.

Mag sich nun geändert haben.
Aber einen Onlyfans Account für sie sehe ich noch nicht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das "kaputte Image" war bezogen auf große Rollen in Major-Releases mit entsprechenden Gagen. Die sind jetzt genau wo?

Von Only Fans habe ich nicht gesprochen, sondern von der Tatsache, das sie es zukünftig schwer haben wird, größere Rollen mit entsprechenden Gagen an Land zu ziehen. Die Probleme gab es ja auch schon bei AQUAMAN 2. Ich sehe da einige DtD-Titel auf uns zukommen. Davon wird man auch seine Schulden los, siehe Nicolas Cage. Mal sehen, ob sie auch dessen Arbeitsmoral hat.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Die sind jetzt genau wo?
Wo waren die vorher, abgesehen von Aquaman?
Die hat in der Vergangenheit eher in kleineren und meist mittelmäßigen bis schlechten Filmen mitgespielt, von denen sicherlich viele DtDVD Produktionen waren.
So richtig ändern würde sich nichts bzw. nichts "verschlechtern".
Ob Aquaman ansonsten ein Sprungbrett wäre und sie eine Blockbuster Queen geworden wäre?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wer sagt, dass sie vorher da waren? Ich? Wo? Unabhängig davon hat sie in Filmen wie 3 DAYS TO KILL mit Kevin Costner oder DRIVE ANGRY mit Nicolas Cage mitgespielt, die schlussendlich dazu führten, dass sie bekannter wurde und dann in einem Projekt wie AQUAMAN besetzt wurde, was ihr nach Schätzungen drei Millionen Dollar beschert hat. Von diesem Status aus, ist es einfacher Rollen in größeren Filmen/Franchises zu ergattern, als wenn dich kein Schwein kennt. Diese Rollen mit der entsprechenden Gage bekommt sie aber nicht, und daher wird es schwierig. Ich sehe nicht, dass dieser von mir beschriebene Ansatz falsch sein sollte. Wenn doch wo und wenn ja, auf Basis von was ist dieser Ansatz falsch? Ich spreche davon, dass sie ein massives Problem haben wird, die Summe an Depp zu zahlen, da sie von Studios erst einmal nicht berücksichtigt werden wird. Nicht mehr, nicht weniger. Und doch, es hat sich etwas verschlechtert: Ihr Image ist durch und sie hat über 8 Millionen Dollar zu zahlen.
 
Oben