Was würdet ihr realisieren, wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet?

jimbo

Administrator
Teammitglied
Woody wen wünscht du dir als Mara Jade und hast du sonst noch Wünsche? Zum Beispiel wer Mara Jade auf die Leinwand bringen soll? Soll sie mit Vader Kontakt haben? Soll einfach das Buch Einsame Entscheidung verfilmt werden? etc.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Woody wen wünscht du dir als Mara Jade und hast du sonst noch Wünsche? Zum Beispiel wer Mara Jade auf die Leinwand bringen soll? Soll sie mit Vader Kontakt haben? Soll einfach das Buch Einsame Entscheidung verfilmt werden? etc.
Zuerst mal müssten sie Luke und Lea neu besetzen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Du meinst also was anderes als Star Wars sollte bei rumkommen.

@Woodstock
Gibts denn da Schauspieler die du in den Rollen sehen würdest?

Bei der Föderation! Die gute Dame heißt Leia.
Immer diese alte Leiar!

Evan Rachel Wood oder am liebsten Blake Lively. Zusammen mit Sebastian Stan als Luke. Hren beide im passenden Alter für die Rollen und bringtn genug Können und Präsenz mit. Vielleicht noch Emily Vancamp, Evana Lynch oder Natalie Dormer. Vanessa Kirby? Da musst halt eine gewisse dunkle Aura dabei sein. Das würde ich der Lively zutrauen. Sie müsste Chemie mit der Neubesetzung von Luke haben. Sonst bringt das alles nicht so viel.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich nutze diesen Thread einfach mal dazu.

Mit welchen Star oder welcher sonstige Person würdet ihr gerne mal mit quatschen oder sonstiges unternehmen?

Gibt es etwas wobei ihr gerne mal mitwirken wollen würdet oder einfach mal ein Teil davon sein wollte?
Bei mir wäre das in einem (guten) Star Wars-Film/Serie mal als Stormtrooper zu spielen oder auch einfach mal so im Hintergrund rumzulaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Aufgrund meiner langjährigen Convention-Arbeit habe ich schon einigen Kontakt zu B-Film-Stars gehabt und da merkt man schon, wer wirklich cool ist und mit wem man nicht mal einen Satz sprechen kann. Ich habe mal Danny Glover betreut und der war eine echt angenehme Person. Mit dem könnte man sich auch mal hinsetzen und nen Ründchen plaudern. Vor diesem Hintergrund würde ich trotzdem für mich sagen: Arnold Schwarzenegger und Jackie Chan. Wenngleich ich großer Van Damme Fan bin und auch Stallone für Rocky etc. oben ansiedele, aber ich hätte das Gefühl, dass ein Treffen mit Van Damme dann doch sehr skurril und mitunter anstrengend werden könnte. Stallone erscheint mir irgendwie etwas unnahbar. Das mag jetzt für Arnie und Jackie natürlich auch zutreffen, aber wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mit denen gerne mal mit denen in ruhiger Kulisse ohne Zeitdruck quatschen. Ohne jetzt Chans Verfehlungen zu berücksichtigen. Natürlich könnte man auch lässig mit Tom Cruise abhängen, wie lässig das wäre, kann ich nicht einschätzen :biggrin:. Ach so: Natalie Portman fällt unter "Sonstiges Unternehmen"! EINDEUTIG! :biggrin:
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Und wen empfandest du auf den Conventions als unangenehm? Ich will Gossip hören! :ugly:
Und der muss hier öffentlich sein ?! :biggrin:

Ich beginne mal so: Da gab es schon so manchen Vorfall... da muss man dabei gewesen sein, sonst denkt man ich hätte wahrlich eine kranke Fantasie :biggrin:

Also spontan: Michael Biehn und Tobin Bell sind sehr spezielle Charaktere, um es mal so auszudrücken. Sehr abgehoben und man könnte meinen sie hätten in jedem Blockbuster seit Anbeginn der Zeit jede wichtige Hauptrolle gespielt. 1000 spezielle Forderungen und Wünsche, griesgrämig, mitunter unangenehm und unfreundlich, sowohl bei Betreuer als auch Fans. Wie gesagt, sehr spontane Antwort.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Einen Star Trek mäßigen Universalübersetzer vorausgesetzt, sage ich spontan mal Patrick Stewart und Tom Hanks.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich würde den Menschen Robert Patrick Stewart erschaffen(realisieren)!
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich würde eine einheitliche Blutgruppe realisieren. Ich weiß nicht wer die ganzen Blutgruppen erfunden hat, aber das ist doch unnötig kompliziert und dazu auch noch gefährlich.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hier geht's also auch um unrealistische Sachen?
Wenn's so ist, würde ich eine Technik entwickeln, mit der man aus körpereigenen Zellen, Organe wachsen lassen kann, die auch ohne Medikamente nicht mehr abgestoßen werden.

Außerdem würde ich Star Trek mäßige Holodecktechnologie entwickeln.
 

Lunas

Well-Known Member
Wenn wir bei unrealistisch bleiben würde ich sagen die Replikator Technologie aus Star Trek. Dann könnte die Menschheit ihre Engerie für die erforschung des Weltraums verwenden. Dann würde hier mal wirklich was weiter gehen, im großen meine ich.
 
Oben