Was würdet ihr realisieren, wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet?

jimbo

Administrator
Teammitglied



Ich dachte Woody würde für den Big-Head-Cheat gehen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
D:

Mehr Woodstocks sind doch erstmal nichts schlechtes und alle sehen deformiert aus, was dich zum hübschsten Woodstock von allen macht.

Und du könnstest eine Legion aus Woodstock erschaffen und die Welt unterjochen. Gab es mal ein riesiges Reich unter einem Rothaarigen?
Du könntest der Erste werden!
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich würde realisieren, dass man die Mausgeschwindigkeit bei Windows auch einfach als Zahl eingeben kann.
Ist einfach nicht angenehmen den Regler mit wechselnder Mausgeschwindigkeit einzustellen und zudem wird nicht immer die Zahl der Mausgeschwindigkeit angezeigt.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Könnte passieren, dass ich das öfter schreiben werde:

Das es für Pokemon Go eine weitere unendliche Brutmaschine für 50,- Euro gibt. Von mir aus auch eine die nur 50% der Strecke zählt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bud

Well-Known Member
Ein Action-Rollenspiel ala Diablo entwickeln das im Piratenzeitalter spielt und es auch als Thema hat. Man sollte mit Schiffen zwischen Inseln und Ländern reisen können. Im Landes-/Insel-Inneren reist man dann mit Pferd. Und Magie sollte als Vodoo-Magie vorkommen. Als Charaktere sollte man zwischen Pirat, Dieb, Ureinwohner einer Karibikinsel, Hexe, Schamanin, Marinesoldat auswählen.

Warum das Thema Piraten in einem Action-Rollenspiel? Weil ich finde dass das Fantasy-/Mittelalter-Setting schön langsam ausgelutscht ist.
 

Lunas

Well-Known Member
Würde so etwas kommen, müsste man Zeitgleich eine Weltweite Regelung für Fortpflanzung der Menschheit finden. Das würde sonst nach hinten los gehen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich würde bei Spotify realisieren, dass nicht entweder das eine oder das andere Gerät Musik ausgibt, also bei mir Handy oder PC oder Laptop, sondern auf allen Geräten auf denen ich das möchte, die selbe Musik ausgeben.
Das wäre sooo geil egal wo ich bin, immer und überall die selbe Musik.

Spotify PLEASE !
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ich würde einen Kurzfilm realisieren, in dem Roy Batty aus Blade Runner C-Beams sieht nahe dem Tannhäuser Tor. Und gigantische, brennende Schiffe vor der Schulter des Orion.

Ohne Dialoge. Im Imax-Format.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich würde einen Kurzfilm realisieren, in dem Roy Batty aus Blade Runner C-Beams sieht nahe dem Tannhäuser Tor. Und gigantische, brennende Schiffe vor der Schulter des Orion.

Ohne Dialoge. Im Imax-Format.
Sehr geile Idee. Das könntest du heutzutage sogar selbst realisieren. Sogar mit kostenlosen Programmen, wenn du es animierst.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich weiß nicht.

Lebt die Szene nicht auch davon das sich jeder etwas anderes im Kopf vorstellt?
Das sich jeder die Szene unterschiedlich vorstellt?
Das sich jeder etwas anderes darunter vorstellt?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das gilt ja irgendwie für jedes Buch, welches mal verfilmt wurde. Steht einem ja frei, trotzdem noch sein eigenes Bild im Kopf zu kreieren. Es bleibt aber interessant, zu sehen, wie es sich ein Regisseur vorstellt.
 
Oben