Neue Star Wars Filme

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich hab halt irgendwo mal gelesen, dass es recht typisch ist, dass einige Hauptdarsteller die in Star Wars mitgespielt haben, ansonsten kaum Erfolg hatten. Dazu zählt auch Hayden Christensen.

Ja wie soll ich Erfolg definiert?

Das sie wesentlich weniger als ein Harrison Ford oder ein Adam Driver gecastet wurden und die Star Wars-Filme mit Anstand ihre größten Erfolge sind. Also rein wirtschaftlich.
Rein wirtschaftlich hat aber Adam Driver mit anderen Projekten nicht mehr „Erfolg“ gehabt.
Seine Rollenauswahl war eben sehr divers und er konnte sich so schnell von Star Wars lösen bzw. währenddessen auch anderweitig etablieren.

Aber schau dir den Großteil der MCU-Darsteller an, die sich außerhalb der Film auch kaum etablieren können. Ausnahmen bestätigen die Regel.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Adam Driver war doch vor Star Wars schon wesentlich bekannter als eine Daisy Ridley oder John Boyega. Vielleicht vermisch ich auch Adam Brody zu sehr mit Adam Driver.

Also Mark Ruffallo, Robert Downey jr, Scarlett Johansson, Chris Evans, Chris Hemsworth, und wahrscheinlich noch ein paar mehr wurden doch auch weiterhin gut gecastet.
Aber Daisy Ridley hatte doch nach Star Wars nur Mord im Orient Express.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Downey hat seit Iron Man 1/seit 16 Jahren 20 Filme gedreht und die Hälfte waren Marvel Filme.
Die anderen sind u.a. die Sherlock Holmes Reihe, der Richter, Oppenheimer oder Tropic Thunder (da gab es eine Oscar Nominierung für..).

Hemsworth ist durch die Tyler Rake Teile, Snow White, Rush, 12 Strong etc. zumindest gut im Geschäft und bleibt bekannt.

Evans mit größeren Rollen in Knives Out oder Gray Man.
Ansonsten wohl eher hinter seinen Kollegen "anzusiedeln".


Aber Daisy Ridley ist ja fast "abgetaucht".
Paar Synchronisationsarbeiten und zwei, drei (schlechte und ein guter) Filme.
Aber die darf nun wieder als Rey in einem Disneyfilm mitspielen und soll über 12 Millionen bekommen..
 

Primetime

Well-Known Member
Könnte man sagen, dass Daisy Ridley und John Boyega nach Star Wars genau so viel Erfolg im Showbusiness hatten wie Carrie Fisher und Mark Hammil?

Bei Carrie Fisher bin ich immer wieder erstaunt, wie krass diese von Return of The Jedi bis When Harry Met Sally... gealtert ist, da lagen ja nur sechs Jahre dazwischen (viel passiert in den 80ern). Oder lag's nur an der schrecklichen Kurzhaarfrisur? Man weiß es nicht.

Ich denke mal, dass Boyega noch in einigen Charakterrollen glänzen wird, er soll ja ziemlich gut sein in dem Film Breaking, der wohl auch unter dem Titel 892 in Deutschland mittlerweile per VOD zu kaufen ist. Da gab es ein bisschen Award-Buzz vor zwei Jahren, aber dann ist der Film völlig untergegangen und soweit ich weiß auch international gar nicht in die Kinos gekommen.

Bei Ridley gehe ich eher davon aus, dass abseits von Star Wars nicht allzu viel kommen wird, was die Filmwelt in Aufruhr versetzt. So eine Karriere wie die von Gemma Arterton ist denkbar, also ordentliche Nebenrollen in größeren Produktionen, ein paar Indie-Filme, etwas größere Geschichten im UK usw. Nicht alle können große A-Lister werden.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das mit Lichtschwert finde ich auch schwachsinnig, Kylos Verletzung hatte ich mir als Erklärung auch immer vorgehalten, auch wenn es nicht gänzlich befriedigend war.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
DIE SAGA IST ZU ENDE!:cursing:

Ernsthaft, die Skywalker Saga ist vorbei.
Warum nicht eine neue Filmreihe starten und es von mir aus "New Jedi Order" nennen?


UPDATES: According to a journalist who contacted Lucasfilm, the film will NOT be titled ‘Star Wars – Episode X: A New Beginning’.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
 
Oben