24: Twenty-Four (+24: Redemption +24: Live Another Day) ~ Kiefer Sutherland ist Jack Bauer

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wow.....so unglaublich......nichtssagend. Wenn man sich mal überlegt, wie teuer es ist, so einen Clip beim Super Bowl zu platzieren, haben sie mit den vieren ja mal echt Geld zum Fenster rausgeworfen.
 

Clive77

Serial Watcher
@Sesqua: :squint:

@Manny: Wieso nichtssagend? Ich interpretiere das so, dass
Jack verhindern muss, dass London in Schutt und Asche gelegt wird und ... legt dabei London in Schutt und Asche.
:ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Für mich ist das eben nichtssagend. Genauso gut hätten sie einen Tisch zeigen können, auf dem ein Handy, eine Handfeuerwaffe, ein selbstgebastelter Sprengsatz und ein CTU Ausweis liegen.
 

Clive77

Serial Watcher
Naja, ein "richtiger" Trailer kommt bestimmt noch. Bis Mai ist ja noch etwas Zeit und man fängt eben mit nichtssagenden Teasern an. Wobei es mir alle mal lieber ist, nur kleine Bruchstücke zu bekommen als die ganze Handlung in einer 1-2minütigen Zusammenfassung.
Zu den Kosten: Joa, da musste FOX bestimmt tief für in die Tasche greifen. Dafür erreicht man mit der Werbung aber auch mehr Leute als bei der üblichen Sender-eigenen Werbung. Beim Super Bowl haben in den letzten Jahren (seit 2010) mehr als 100 Mio. Zuschauer eingeschaltet - die Werbung dort ist wohl die effektivste, die man im Fernsehen bringen kann. Auch wenn es nur kleine nichtssagende Clips sind.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eine 2 oder 3 minütigen Trailer, wo man sich hinterher den Film sparen kann, will ich auch nicht. Aber eine gut geschnittene Minute oder irgendwas zwischen 30 und 45 Sekunden mit den richtigen Bildern/ Szenen hätte einen schon ordentlich teasern können. Diese vier Werke lassen mich dagegen vollkommen kalt.

btw. Ich hab mich ja sogar kurz von den Begriffen (vor allem von Glass und Tower) ablenken lassen und mich gefragt wieso es jetzt schon Teaser/ Trailer zur Turm Saga gibt, wenn da noch gar nichts gedreht wurde. :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Noch ein Neuzugang im Cast: Colin Salmon wird in die Rolle von General Coburn schlüpfen, einen intelligenten, mächtigen und sehr loyalen Mann.
Quelle: Deadline.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich mag den Gothiclook von Chloe. :smile:

Egal, die Promo hat mich neugierig gemacht. Ich warte bis zum Mai und informiere mich nicht weiter darüber.
 

Clive77

Serial Watcher
Judy Davis ist nicht mehr dabei - ihre Rolle muss neu vergeben werden.

Laut Deadline hat Davis sich aus persönlichen (= familiären) Gründen aus dem Projekt zurück gezogen - gerade mal zwei Wochen, bevor ihre Dreharbeiten losgegangen wären und sie von Australien nach London gereist wäre.
Gedreht wird übrigens seit dem 26.01.
 

Paddywise

The last man
Bambi schrieb:
Dem einen oder anderen ist ja durch die Setfotos aufgefallen das Chlo sich optisch verändert hat
wie jetzt raus kam liegt an der Storyline sie hat ihren Jungen verloren Tod? verschwunden?

Quelle:http://24heureschronohommage.over-b...hangements-pour-chloe-spoilers-122274624.html

soweit ich das verstanden habe

ist ihr Sohn tot und jack hat ihr nicht rechtzeitig helfen können. weswegen zwischen den beiden erstmal ein großer vertrauensbruch herscht
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Man möge den Fangirl verzeihen, aber momentan hab ich etwas Sorge dass Kiefer die Dreharbeiten nicht durchsteht... Dachte schon ich finde es schlimm ihn immer in so nen XXL Mantel zu sehen der etwa 3 Nummern zu groß war" zu sehen, aber anscheind hat er doch so einiges an Gewicht verloren.. Das Foto ist von gestern (Freitag)

http://www.directupload.net/file/d/3534/k8vc9nba_png.htm
 
Oben