24: Twenty-Four (+24: Redemption +24: Live Another Day) ~ Kiefer Sutherland ist Jack Bauer

Noermel

Well-Known Member
Also sieht zwar wirklich etwas sehr sehr schlank aus aber er war eig. schon immer eher ein schlanker Typ. Das mit dem XXL hat nur so gewirkt.
Hatte mal Auktionen verfolgt wo sie Klamotten von 24 versteigert haben und eine Jeans die er da getragen hatte war gr.32 und ich meine Breite nicht Länge :wink: Würde ja jetzt einfach nicht zuviel rein interpretieren.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wobei Gr ja bekanntlich auch unterschiedlich ausfallen können...Hab mir nochml extra ein paar Bilder von Jan 2014 angeschaut da hatte er noch wesenlich mehr Umfang an den Beinen. Klar man kann kaschieren. wie z.B.mein aktuelles FB Foto so ein schlankes Gesicht hätte ich noch nichtmal wenn ich 10 KG weniger wiegen würde, der Schal machts... Ich werde ihn mal weiter im Augen behalten...
 

nebomb

Well-Known Member
Ich han letzte Woche noch die letzte Staffel 24 gesehen und wenn man dann dieses Bild sieht..... ist schon erschreckend
 

Clive77

Serial Watcher
Auf Sky Go und Sky Anytime wird Jack Bauer bereits am 6. Mai in Deutschland auftauchen - nur einen Tag nach der US-Premiere. Wann Sky Atlantic HD die kommende Serie ins Programm nimmt, steht noch nicht fest.

Weitere Details bei den Serienjunkies.
 

nebomb

Well-Known Member
Wo liegt der Unterschied zwischen Sky Go, Sky Anytime und Sky Atlantic? Strahl Go und Anytime es nur im O-Ton aus?
 

Sesqua

Lebt noch
SKY Go - Sky, egal wo – mit Sky Go
Ihr Lieblingsprogramm, wo und wann Sie wollen.

Ob gemütlich auf der Couch oder unterwegs – mit Sky Go* verpassen Sie nie wieder Ihr Lieblingsprogramm. Sehen Sie die neuesten Blockbuster, die besten US-Serien oder packenden Live- Sport, auf unterschiedlichen Geräten – im Web mit Ihrem Computer, auf dem iPad, iPhone, iPod touch oder der Xbox 360. Viele Filme und Serien gibt es jetzt auch wahlweise im Originalton.

Mit dem Sky Guide gibt es außerdem einen schnellen Überblick über das vielfältige Programm von Sky sowie den praktischen Mobile-Record-Button, mit dem Sie Programme auf Ihrem Sky+ HD-Festplattenreceiver aufnehmen können – egal wo Sie gerade sind.
Sky Anytime – Das Beste von Sky auf Abruf.
Sky Anytime ist Fernsehen von Sky auf Abruf – kostenlos, bequem und innovativ.
Genießen Sie eine erstklassige Programmauswahl aus den Bereichen Film, Serie, Sport, Dokumentation, Kinderprogramm und Shows auf Abruf.
Insgesamt bis zu 400 Titel – von neuesten Blockbustern, über Events und Previews bis hin zu ganzen Serienstaffeln.
Viele Programme auch in HD verfügbar.
Jede Nacht werden Programme automatisch auf Ihre Festplatte geladen und ältere Sendungen ersetzt. Alles ohne Internet, Wartezeit oder Zwischenspeichern.
Sky Anytime ist mit Sky+ inklusive – ohne zusätzliche Kosten.
Die Blockbuster von Sky Select können Sie jederzeit gegen Gebühr bestellen und direkt über Sky Anytime ansehen – zu Ihrem individuellen Starttermin.
Sky Anytime starten Sie mit dem blauen Knopf auf Ihrer Fernbedienung.
Mit der Funktion "Merkliste" verpassen Sie garantiert kein Highlight mehr auf Sky Anytime. Einfach die gelbe Taste auf der Fernbedienung drücken und Sendungen zu Ihrer persönlichen Merkliste hinzufügen.

Sky Atlantic HD - The Home of HBO
Aktuelle Serienhits von HBO, dem gefeierten US-Qualitätssender, der das Fernsehen neu erfand, in brillantem HD zum ersten Mal im deutschen TV: Das ist Sky Atlantic HD. Gleich zum Auftakt gibt es brandneue Folgen des spektakulären Fantasy-Epos "Game of Thrones". Dazu preisgekrönte Kultklassiker aus der Serienschmiede Nr. 1 wie "Die Sopranos", "Entourage" und "Band of Brothers". Und das ist nicht alles: Sky Atlantic HD hat auch HBO-Filme, Dokus und einzigartige Produktionen anderer Top-Studios im Programm - alles wahlweise auf deutsch oder in der Originalfassung, in HD und exklusiv auf Sky. Über die innovativen Services Sky Anytime und Sky Go stehen Sendungen flexibel auf Abruf zur Verfügung.
 

Clive77

Serial Watcher
nebomb schrieb:
Strahl Go und Anytime es nur im O-Ton aus?
Sesqua hat ja schon erklärt, was was ist. In diesem Fall werden Sky Go und Sky Anytime wohl O-Ton haben und die synchronisierte Fassung dann erst im Pay TV auf Sky Anytime kommen.
 

Sesqua

Lebt noch
Also ich hab fast die Hälfte von Season 8 nun durch.
Langsam hat sich mein Hirn auf Unterhaltung geschalten und find es mittlerweile recht Lustig.

Es stellt sich freude ein wenn ich dran denke das im May a neue Staffel kommt :smile:
Vielleicht kommen danach ja weitere :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
With all respect. Your Family brought this threat to my country. ~ Jack Bauer.

Also so einen Spruch kann er in London nicht schieben :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Clive77 schrieb:
Wann Sky Atlantic HD die kommende Serie ins Programm nimmt, steht noch nicht fest.
Der Bauer kommt sehr fix und synchronisiert ins deutsche Pay TV, wie Serienjunkies berichtet:
Ab dem 6. Mai zeigt Sky Atlantic HD die neue Miniserie „24: Live Another Day“. Die beginnt am 5. Mai mit der Weltpremiere in den USA bei FOX. Trotzdem hat der Pay-TV-Sender angekündigt, die Serie nicht nur im englischen Originalton, sondern auch in deutschsprachiger Synchronisation zu zeigen. Zum Auftakt gibt es eine Doppelfolge. Wie üblich kommen die Folgen dann auch zu Sky Go und mit einem Tag Verzögerung zu Sky Anytime.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Grade einen abgefilmten Trailer von etwa einer Minute gesichtet hell yeah sage ich nur...
 
Oben