24: Twenty-Four (+24: Redemption +24: Live Another Day) ~ Kiefer Sutherland ist Jack Bauer

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hmm und immer noch kein "Zeichen" von Stephen Fry (okay er spielt ja auch nur in einer Folge mit, aber immerhin..)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
DIe letzten Staffel habe ich zwar nur gesehen um es zu beenden aber irgendwie freue ich mich auf die neue Staffel. 24 hatte vereinzelt einfach immer gute Szenen.

Die vierte Staffel hatte einen recht guten Soundtrack. Da fällt mir ein. Ich war imme rauf der Suche nach der Musikstelle in dem Kaufhaus, was auch in derselben Staffel läuft.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Was ich bis jetzt gelesen hab, las sich auch nicht gut. Aber das sollte man bei der 1. Folge nicht zu hoch bewerten.
 

Clive77

Serial Watcher
Sind doch gute Quoten gewesen - abgesehen von "The Voice" auf NBC wurde jedwede Konkurrenz in den zwei Stunden geschlagen.

Werd' mir die Doppelfolge die Tage mal anschauen - je länger ich es hinaus zögern kann, desto näher rückt die nächste Folge. 70% bei Metacritic hört sich jedenfalls gut an. :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Telefone, Schüsse, Splitscreen, Nummern und Hektik. 24 ist wieder da.

Der Anfang war ganz gut. Die Bedrohung ist jetzt klar und aus Call of Duty geklaut aber das macht nichts. Sonst klaut CoD bei 24, da ist es andersrum auch mal okay. :wink:

Folgenden Dialog hätte ich gerne gehört.
Chloe:"I'm gonna help him."
Jack:"It's okay normaly it doesn't even need a whole day."
:biggrin:
 

nebomb

Well-Known Member
die ersten beiden Folgen gesehen und für gut befunden... die neue Kulisse tut der Serie richtig gut und Charakterveränderung von alten bekannten ist noch ein bissl ungewohnt. Der Präsident nervt und somit haben die auch die Nervensäge der Staffel.
 

Noermel

Well-Known Member
Ja war wirklich eine tolle Premiere :thumbup:
Man könnte aber fast meinen Yvonne Strahovski Rolle die Serie später mal weiterführen soll :whistling:
Ach und
die Rolle der dummen kleinen Prostituieren hätte ich fast geglaubt aber eben nur fast :biggrin: So oder so die gute Catelyn Stark ist nicht das Ende der Nahrungskette die arbeitet sicherlich auch nochmal für jemand anderen.
 

Clive77

Serial Watcher
Gestern die ersten drei Folgen der neuen Staffel gesichtet - sieht gut aus. Das typische 24-Feeling hat sich sofort eingestellt. :thumbup:

Könnte mir auch vorstellen, dass Yvonne als "weiblicher Jack Bauer" der Serie länger erhalten bleibt - sie sticht jedenfalls in ihrer Rolle deutlich hervor, was durchaus gefällt.

Bin ja mal gespannt, wie sich die Reihe in den nächsten Wochen so schlägt. FOX hätte sicher gerne höhere Quoten gehabt, aber so ein 2,0 Rating ist jetzt auch nicht schlecht (sofern das gehalten werden kann).
 

Clive77

Serial Watcher
9x04: Spannend ist es ja, das muss man der Serie lassen. Aber Facepalm-Momente gab es auch.
Da hat der Kontrollraum der Botschaft wohl noch ein altes Modem für den Upload benutzt, was? Und seit wann kann man verschlüsselte Daten nicht erst übertragen, bevor man sie entschlüsselt?
Die Finger-Aktion war auch irgendwie :plemplem: - aber das gehört wohl zu Margot dazu.
Naja, aber das Tempo ist echt hoch und das Setting recht interessant. Gefällt mir trotz der kleinen Ungereimtheiten alles ziemlich gut.
 

Noermel

Well-Known Member
Ja 4te Folge ging echt gut ab :squint:

Die Margot Story hält maximal noch 2 Folgen (wenn überhaupt ) dann muß/wird eine neue Gefahr kommen. Bin gespannt wer oder was das sein wird :bibber:
 

Noermel

Well-Known Member
09x06

Now we're talking :thumbsup: fuc.... awesome

Also zum einen hab ich mich ja schon gefragt was wohl nach dem Margot Arc kommt und das wurde nun beantwortet :whistling: Leider hatten wir mit China ja schon ein relative ähnliches Szenario aber what the hell wird denk gegen Ende jedoch recht eng werden für Jack und somit auch ein Tür offen lassen für S10 :biggrin:
Ansonsten hatte die Episode alles was 24 ausmacht und die Spannung war wieder wie fast zu besten Zeiten :squint: + toller Musikalischer Untermalung von Sean Callery :w00t:

Ach ja Quote 1.8 ( Zuschauer über 6mio ) das ist fein :top: und da ist noch gut Luft nach oben.... :thumbup:
 

Clive77

Serial Watcher
Jepp, 9x06 hat mir auch sehr gefallen. :thumbup:
Hatte mich schon gefragt, wann wohl der erste Maulwurf gezeigt wird. :biggrin:
 

Schorsch

New Member
S09.E08
Top Folge.
Ob Heller jetzt wirklich tot ist sei dahin gestellt, aber ich denke schon.
Mit der Begnadigung von Heller hat Jack dann genug Zeit Rache auszuüben :top:

Am Rande gibt es ja auch noch neue Entwicklungen, denke Margot wird nur noch 1-2 Folgen mitmischen.
 

Noermel

Well-Known Member
09x09

Als Hardcore 24 Fan war ich doch recht sicher das Heller noch lebt da es in der letzten Folge keine stille Uhr am Ende gab die ja sonst üblich ist wenn ein größeren Charakter das zeitliche segnet :whistling:
Ansonsten netter Arc den sie da jetzt nochmal aus dem Hut gezaubert haben :squint:

Hab nur kurz in den Promo für Folge 10 ( "are you insane " yeah das kann nur gut werden :ugly: ) geguckt aber wird in den 3 letzten Folgen wo nochmal richtig auf Gas getretten ala 24 :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
9x09: Yeah! So macht die Serie Spaß.
Moment des kurz-mal-Auflachens: Alles muss raus (aus dem Fenster)... :biggrin: :pinch:

Einziges Manko in dieser Folge: Die letzten Minuten waren schon irgendwie vorhersehbar... :unsure:
 
Oben