24: Twenty-Four (+24: Redemption +24: Live Another Day) ~ Kiefer Sutherland ist Jack Bauer

Noermel

Well-Known Member
Naja

Nina Meyers war DER Maulwurf schlechthin ( wenn nicht sogar der beste den es jemals gab ) und sie machte auch Sinn. Navaro hier ist nicht direkt ein Maulwurf er hat einfach nur Dreck am Stecken aber wurde nicht extra von jemanden eingeschleust
daher finde das dass Maulwurf Motive nicht so wirklich zu trifft wie sonst.
 

Clive77

Serial Watcher
@Noermel: Guter Punkt! :top: Das ist ohnehin etwas, was die neue Mini-Serie ein wenig anders macht. Bisher waren die Nebenhandlungen eher so'ne Art Beiwerk, was einfach da sein musste, um die Zeit zu nutzen. Hier versucht man aber, die Neben-Plots mit der Haupthandlung zu vermischen und das gelingt bisher ziemlich gut.
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Ach, schon wieder ein Maulwurf?
Ja, die Viecher sind echt fies. Neulich hat gerade erst einer in Tübingen einen Ami zu Fall gebracht und seinen Fuss in einer Vagina gefangen. Die sind überall.... :bibber:
:biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
09x10

Well that escalated quickly :blink:
Geile Folge :thumbsup: wie immer schaffen sie es gegen Ende nochmal Sachen au dem Hut zu zaubern womit man so gar nicht gerechnet hätte !
Das was Blofeld und Carver nicht geschafft haben ist Cheng jetzt wohl gelungen :mellow: man steht kurz vor WW3 :bibber:
Ok ja wäre Denzel Wahsington im Uboot gewesen hätten sie vielleicht nicht gleich gefeuert :clap:
Einzig doof fand ich den Trick Navaro zu verarschen pfffff war mal so was von offensichtlich un der fällt auch noch echt drauf rein :facepalm:

Quote of the hour: " Full immunity is not on the table - but your hand is!" :ugly: pure Jack Bauer
 

Clive77

Serial Watcher
9x10: Das ging mir am Ende aber auch ein wenig zu schnell. :blink:
Müssen sich die Kapitäne nicht normalerweise noch eine Bestätigung aus Washington holen, bevor sie was abfeuern dürfen? - wurde zumindest in Last Resort so dargestellt. Und der Flugzeugträger, den Cheng versenkt haben wollte, war natürlich in praktischer Reichweite für das U-Boot... :unsure:
Aber die Serie bleibt weiterhin spannend. Hatte nach letzter Woche erst Angst, dass jetzt vielleicht ein wenig die Luft raus ist - aber Pustekuchen, da wird mal eben ein Gegner aus dem Hut gezogen und nebenbei hat der Chief of Staff noch Probleme, die sich auf die Handlung auswirken. Greift alles ganz gut in einander.
 

Noermel

Well-Known Member
Noooooooooooooo nur noch 2 Folgen :crying:

Aber wird trotzdem ähnlich epic wie damals :thumbsup:
Und ganz sooooooo schlecht waren die Quoten ja au net auch wenn sie jetzt nicht durch die Decke gingen.
 

Clive77

Serial Watcher
Finale:
Da war sie also, die Silent Clock. Naja, hätte schlimmer kommen können - hab' heute irgendwo gelesen, dass die Macher ernsthaft überlegt haben, Jack draufgehen zu lassen.
Nächste Staffel dann also in Russland? Da könnte man ja prima aktuelle Konflikte mit reinnehmen... :ugly:

Bin mal gespannt, ob FOX jetzt noch eine Staffel haben will. Die Quoten waren eigentlich ganz in Ordnung (für den späten Start im Mai). Und die Kürzung auf 12 Episoden war jetzt auch nicht weiter schlimm, darf gerne beibehalten werden.
 

nebomb

Well-Known Member
Die Kürzung auf 12 Folgen tat der Serie in meine Augen sogar sehr gut, so wurde unnötige Plots vermieden und man konnte sich auf die eigentliche Handlung konzentrieren. Wenn man jetzt auch noch sich von der Idee " Es gibt immer einen dickeren Fisch " lösen könnte und es bei einem Big Boss belässt dann wäre wieder ein richtiger Schritt in die richtige Richtung getan. Sollte man es dann noch schaffen nicht immer und immer wieder einen Verräter in den eigenen Reihen zu haben könnte man von Perfekt sprechen :wink:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Eine 12 Folgen Staffel noch mit Jack gegen Toni und dann ein richtiges ultimatives Ende. Das wärs!
 

Noermel

Well-Known Member
Neeee bitte kein Jack vs Tony
In der Rolle des Bösen hatte wir ja Tony schon und als Nemesis von Jack würde ich ihn jetzt auch nicht einstufen das war eig. Nina eher aber sogar Logan.
Wenn bitte schön können sie gerne Alan Wilson ( was in dieser Serie wohl der größte Fisch aller Zeiten ist und sein Auftritt war ohnehin viel zu kurz. Dennoch war niemand so ausgefuchst wie Marwan aus S4 keiner hat so lange durchgehalten wie er ) zurück bringen oder Mandy :love: :squint:
Auch wenn ich die S3 sehr mochte aber das Ende von S2 hätte sie statt im Videospiel eher in der Serie fortsetzten sollen. Ich sag nur Thomas Kretschmann aka Max :rolleyes:

Sooo und bezüglich des Finales LAD

Hellers Gespräch am Ende mit dem Primeminister war echt :top: Aber auch das war nichts gegen Jack als er vom Tod von Audrey erfahren hat :cursing:
Dont make me angry you wouldnt like me when i am angry :bibber: Ist aber auch echt übel dem Mann sterben alle Frauen wegen :mellow: :crying:

Hoffe doch sehr auf eine Fortsetzung.
Auf bzw nach der Comic Con sind wir hoffentlich schlauer.
 

Clive77

Serial Watcher
nebomb schrieb:
Weiß jemand wie die Quoten waren?
An sich für den Ausstrahlungszeitraum ganz o.k. - aber es lässt sich nur schwer abschätzen, ob FOX eine weitere Staffel bestellt. Auf der TCA hat sich die FOX-Chefetage optimistisch gegeben und die Köpfe hinter der Serie meinen, mit einer entsprechend guten Idee würden sie gerne weiter machen. Wird man abwarten müssen, aber schlecht stehen die Chancen nicht.
 
B

Bader

Guest
Heute beendet (der PSN Store hatte die OmU Episoden im Angebot in HD, wo ich nicht nein sagen konnte) und bin angetan. Es fängt den geist wie man es aus den besten zeiten von 24 her kennt wieder ein... aber ich weiß nicht was ich vom Ende halten soll. Die Weichen für eine neue Staffel wurden gestellt, ja. Aber wie lange bleibt denn Bauer noch stabil? Ich an seiner Stelle hätte ich mir längst das Leben genommen oder würde, wenn ich nicht zum rachsüchtigen gestörten Psychopath geworden wäre irgendwie mit einer Nadel am Arm in einer dunklen Ecke verrotten. Einzig sein unerschütterlicher Patriotismus hält ihn wohl noch am Leben und wohl auch, dass er noch seine Familie hat. Was macht Bauer, wenn er mal in Rente geht? Ich mag nicht daran denken, wenn er nicht schon davor das Zeitliche segnet.

Politisch fand ich 24 wie immer topaktuell und zeigt was (auch wenn da gern auf die Spitze getrieben wird) passieren könnte. Die Drohnen sind schon fiese Teile.
 
B

Bader

Guest
Kommt laut Sesqua erst im dt. Free TV, was auch der Grund war weswegen ich den beim PSN Store geordert habe. Hatte kein Bock bis 2015 zu warten. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich schaue die Folgen gerade und es gefällt mir. Das es in England spielt hilft dem leicht verstaubten Konzept. Es baut Spannung auf aber haben die vergessen das der Tag 24 Stunden hat? Warum hat die Staffel nur 12 Folgen?
 
Oben