300 ~ Gerard Butler [Kritik]

Payton

Heckenschütze
Wenn man es nur auf diesen Fakt reduziert dann kann man sie natürlich vergleichen. Aber Rick bezog sich ja auf die Qualität.

Dieser bezug erschliesst sich mir nicht ganz.
 

Paddywise

The last man
Original von Paddywise
Original von duffy
Das Thema hatten wir doch schon lang und breit durchgekaut Männers :biggrin:

jap aber 27 Seiten deswegen durchzulesen ist ein bisschen mühsam. Deswegen war wahrscheinlich eine Auffrischung möglich.

:uglylol:

Und Tyler da könnte man auch Sagen Di Pasion Christi , Da Vinci Code und das Leben des Brain miteinander vergleichen weil Jesus da auftaucht bzw das ganze mit ihm was zu tun hat :uglylol:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von duffy
Original von Paddywise
Original von duffy
Das Thema hatten wir doch schon lang und breit durchgekaut Männers :biggrin:

jap aber 27 Seiten deswegen durchzulesen ist ein bisschen mühsam. Deswegen war wahrscheinlich eine Auffrischung möglich.

Nicht wirklich, das muss man nicht nochmal ausgraben.

Ich befürchte auch schon einen neuen Kleinkrieg hier im Thread. :biggrin:

Ich kann den Vergleich auch nicht richtig nachvollziehen und kann auch nicht recht verstehen, wo die Parallelen gezogen werden können und das obwohl ich beiden Filmen (Gladiator und 300) sehr viel abgewinnen kann. Naja, an sich ist es mir auch Wurst. Mir gefallen beide Streifen, auch wenn sie, in meinen Augen, recht unterschiedlich sind.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von duffy
Nicht wirklich, das muss man nicht nochmal ausgraben.
Habe das noch gar nicht mitbekommen, dass es schon mal so eine Diskussion gab. Und ich denke, die neuen User ebenfalls nicht, daher finde ich es nicht gerade schlecht, wenn es "ausgegraben" wird :wink:

Von einem Kleinkrieg habe ich auch nichts mitbekommen :biggrin:

Bis jetzt hält sich doch alles in Grenzen, es wird keiner ausfallend.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bin eben nochmal über die vorangegangen Seiten geflogen und die Diskussion hat, wie Duffy bereits sagte, schon an anderer Stelle stattgefunden. :wink: Mir soll es recht sein, aber ich befürchte halt einfach nur, dass dann wieder die verhärteten Fronten aufeinanderknallen, denn wie Rahl bereits an anderer Stelle erwähnt hat, ist 300 ein klassischer Splater (nicht Splatter, Mestizo, nicht Splatter, sondern Spalter :ugly: ) und da werden auch die sinnvollsten Argumentationen ignoriert und falsch ausgelegt. :wink:

Aber warten wir erst einmal ab, was RickDreams damit überhaupt andeuten wollte. :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Auch zu Hause immernoch klasse, die Optik gefällt mir sehr, dazu die Action. Verfehlt auf jeden Fall auch zu Hause seine Wirkung nicht.

8.5 / 10
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Super - Da holt man sich die limitierte DVD-Box und jetzt kommt eine Neuauflage, wo die beiden DVDs in ein schicken Steelbook liegen.

:headbash:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die Kinofassung ist der Director's Cut!!!

Auf ne extended wirst Du evtl. lange warten können. Lt. Snyder ist alles in dem Film, was er drin haben wollte und es wurde auch nicht viel mehr gedreht.
 
Oben