300 Teil 2: Rise of an Empire [Kritik]

KoRnFlake

New Member
folgende titel wären möglich:

300 begins
the 300ed knight
the 300 returns
300 am ende des kampfes
300 und das königreich der sinnlosen metzelei

na, aber mal ernsthaft.

BITTE LASST ES.
 

ShiZzu

Goldjunge
Na ja wie wäre es aber wenn die 300 einfach wegfallen und der Titel Sparta heißt oder sowas? Passt eher als ein 300 returns
 

NewLex

Well-Known Member
Ich wäre für

300 und noch ein paar mehr

Fand 300 aber eigentlich ziemlich gut und würde mich sowohl über ein Prequel als auch Sequel freuen :bye:
 

Toast

New Member
Heißt das, dass zuerst ein neues Comic kommt, das dann verfilmt wird?

Was die Story vom geschichtlichen Standpunkt angeht: Die Perserkriege haben noch mehr zu bieten als die Schlacht an den Thermopylen, zb die Seeschlacht von Salamis mit Themistokles unmittelbar nach den Thermopylen/Artemision, in der der Xerxes' Vormarsch gestoppt wurde¦ oder die berühmte Schlacht von Marathon 10 Jahre zuvor.

Nur sollte man Film und Comic dann echt nicht '300 sonstwas' nennen :wink:
 

Pippen

Well-Known Member
300 - jetzt erst recht??
Naja, den Stirb Langsam fand ich auch am besten...vielleicht wäre das ja ein gutes Omen.... :uglylol:

Aber im Ernst, ob nötig oder nicht. ich würde mir ein Se-, wie auch Prequel 100% reinziehen.....FÜR SPARTA!! :sabber:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
wie wärs mit "Für eine handvoll Spartiaten" :ugly:

Aber im ernst: Eine Pre,- oder Sequel zu "300" wäre unangebracht. Die Geschichte wurde doch schon in "300" von Anfang bis Ende erzählt.

Wahrscheinlich kommen nächstes Jahr News über ein 300 Remake rein :uglylol: . So können die Produzenten nochmal Geld mit der Idee machen :uglygaga:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Na ja. Ich war eh nicht wirklich begeistert von dem Film, meinetwegen können sie da drehen, was sie wollen, ich guck es mir eh nicht an.
 

SecretShadow

New Member
300 sind ja umgekomme bis auf ein paar ?! :headscratch:

Wird mit großer Wahrscheinlichkeit einen eigenen Titel bekommen. Nur geworben wird sicherlich mit ...Nach weltweiten Erfolg von 300 nun ...der einzig verbliebene :ugly:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von SecretShadow
300 sind ja umgekomme bis auf ein paar ?! :headscratch:

Wird mit großer Wahrscheinlichkeit einen eigenen Titel bekommen. Nur geworben wird sicherlich mit ...Nach weltweiten Erfolg von 300 nun ...der einzig verbliebene :ugly:


Sind doch alle umgekommen?
 

SecretShadow

New Member
Einer ist nach Hause geschickt worden oder ? Man sah Ihn am Ende des Filmes die Armee der Spartiaten anführen.

Bin mir nciht sicher da es schon etwas länger her ist, dass Ich den Film sah.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Warscheinlich einfach 300 andere.
Aber ich freu mich.. Wenn sie noch mehr Schlachten machen :super: . Der Politik Part war ja nix bei 300.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Vielleicht eine Geschichte die parallel zu 300 stattfand. Also ich könnte mir auch ein Sequel gut vorstellen. 300 beruht doch auf Frank Miller Comic, oder? Gibts da keine Fortsetzung von? Weil wenn es da keine gibt, dann gibts für mich auch keinen Sinn den Film fortzusetzen.

Ahja, fast hätte ichs vergessen. Meine Vorschläge:
300 B.C
Fantastic 300
300 Weeks later
Disneys 301 Spartaner
300 sinnlose gründe einen Film fortzusetzen
und zuguterletzt: Saxis vs. Predator :omg:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
300 beruht doch auf Frank Miller Comic, oder? Gibts da keine Fortsetzung von? Weil wenn es da keine gibt, dann gibts für mich auch keinen Sinn den Film fortzusetzen.

Original von Dr Knobel
...
Regisseur Zack Snyder bestätigte diese Aussage und erläuterte, das Frank Miller an einer neuen Geschichte arbeitet und wenn sie alle damit zufrieden sind, werden sie sich an die Arbeit machen...
:wink:
 
Oben