A.I. CGI Schauspieler

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ich wäre schon generell einfach gespannt, wie viele den wirklichen Unterschied erkennen können, wenn sie nicht offensichtlich vorher schon wissen, dass irgendwas davon KI generiert ist. Das ist wie mit ich esse Fleisch und esse doch keines oder es ist Huhn und ist dann doch äh was weiß ich, Krokodil...
 

Hi'Pat'Bateman

Well-Known Member
Habt ihr schon die SORA-Videos (text2video) gesehen? Da bleibt dir echt die Spucke weg. Die Evolution der Technologie verläuft rasend schnell.

Tyler Perry, der wohl zu einem ziemlichen Tycoon hinsichtlich Produktionsstudios aufgestiegen ist, hat nach einer Vorführung von SORA einen 800Mio Dollar Invest für die Erweiterung seiner Studios auf Eis gelegt.

Text, Video, Musik - je Mainstreamiger und konformistischer der Einheitsbrei ist, je weniger Kreativität im jeweiligen Medium steck, desto einfacher wird die (zukünftige) KI Output per Knopfdruck generieren können.

Wen es interessiert, dem kann folgenden Text empfehlen:

https://www.konicz.info/2024/03/05/ki-und-kulturindustrie/
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habt ihr schon die SORA-Videos (text2video) gesehen?
Ja, habe ich. Waren gute dabei.

In dem Zusammenhang hatte ich die letzten Tage den Gedanken, dass man mit sowas auch im Bereich Wrestling so einiges anstellen könnte.
Roman Reigns gegen einen jungen Ric Flair. Oder ein Cody Rhodes gegen einen jungen Superstar Billy Graham. Fotorealistisch oder in Videogame-Optik. In jeder Art von Match, die es gibt. Zufällig 30 Wrestler aus den 80ern in einem Royal Rumble antreten lassen? Kein Problem. Ein King of the Ring Turnier. Mit 8, 16, 32, 64 oder gar 128 Teilnehmern alles möglich.
 
Oben