Akte X - Dritter Kinofilm

Spooky1980

Well-Known Member
Original von Fox
Oh Backe, ob das was wird. Ich fand den zweiten Film abgrundtief schlecht.

Die Serie war grandios aber hatte verloren als Mulder sich aus der Serie zurückzog. Der erste Film war dann noch brauchbar und hielt an dem Alien getüttel fest und setzte die Serie etwas fort aber der zweite war voll Banane und einfach viel zu Spät dran, da wusste schon keiner mehr was Akte X ist.

100%-ige Zustimmung!!! :super:

Hoffe schwer auf eine gute alte "Monster of the Week"-Story :bibber:
 

Kaworu

New Member
Original von Schneebauer
Bin ich eigtl der einzige, den Akte X völlig kalt lässt? Hat mich noch nie im geringsten interessiert. Vielleicht bin ich einfach zu Jung. :ugly:
... Lauf!

Ich hoffe auch, das da noch was kommt. Der letzte Film war irgendwie so... komisch, irgendwie unpassend, keine Ahnung. War zwar Akte X drin aber weniger als ich erhofft hatte. Naja, vielleicht tut sich noch was.
 

Lacrizera

New Member
also ich war richtig erschrocken als ich den letzten kinofilm sah...er war einfach völlig nichtsaussagend fand ich...die neue synchro für mulder hats dann völlig versaut.....aber die serie darf man nicht,,antasten,,....bleibt genial
 

Kanalratte

New Member
Original von Spooky1980
Original von Fox
[...] aber der zweite war voll Banane und einfach viel zu Spät dran, da wusste

Akte X ist nun mal kein Star Trek, wo man nach Jahren noch Kinofilme machen kann, die mit der eigentlichen Serie nix zu tun haben (außer den Darstellern).

Die Fans erwarten einen Bezug auf die Serie, die aber heutzutage nur noch von denen gekannt wird, die sie damals angeschaut haben. Damals - mega. Unbestritten. Aber heute eben nicht mehr.

Einen Film für "wenige" Fans zu machen, wird sich nicht lohnen, daher würde der 3. wohl nur eine Story im Akte X Universum darstellen...und da würden die Fans wieder nörgeln. Weltuntergang 2012 im Akte-X-Universum wäre allerdings ein möglicherweise funktionierendes Szenario...

Oder Mulder und Scully tauchen irgendwo anders als Nebencharaktere auf. So wie der Milleniums-Frank-Black seinen Abschluß in einer Akte X Folge fand...
 

Constance

Well-Known Member
Nunja, es gibt extrem viele AkteX "Fans", daher würde das auch heute noch darauf bezogen funktionieren. Der letzte Film hat dahingehend halt wirklich wenig Bezug genommen und daher auch schlechte Resonanz geerntet.

Also ich war damals auch noch zu jung für AkteX (8-12) als ich die Serie zu Sehen bekommen habe, aber aufgrund meiner begeisterten Erinnerung nochmal alles an Folgen angesehen und muss sagen, es bleibt neben wenigen anderen modernen Serien immernoch eine der Besten bislang. In jeder Hinsicht macht es Spaß Scully und Mulder zu zuschauen und ihre Entwicklung zu verfolgen - daher bete ich für einen Film, der das schwache Finale und die damit offenen Fragen ein für alle mal abschließt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://www.showbizspy.com/article/2...-desperate-to-make-a-third-x-files-movie.html

Nun ja, wenn Fox nun doch noch aus den Puschen kommen wollte, müssten sie sich beeilen. zumindest dann, wenn sie wirklich eine etwas größere Produktion passend zum Invasionsjahr 2012 - und so ist es ja schon länger geplant - machen wollen. Kommt der nicht 2012 sehe ich für einen weiteren "Akte X" Film schwarz, denn Duchovny und Carter werden sicherlich nicht noch einmal einen weiteren Film mit einem ~ Independentbudget machen. Zudem kam er ja auch zurecht alles andere als gut an.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/aktex23.jpg

Na, nicht so wirklich... aber ein Lebenszeichen. Gillian Anderson hat bei der Premiere von Johnny English 2 gesagt, dass sie hoffe, der dritte Film käme noch 2012. Was nur allzu passend wäre, da die im Serienende angekündigte Alieninvasion bekanntermaßen im Jahr 2012 stattfände. Noch gibt es nichts offizielles zum dritten Film, nur internes Getüftel, dass der Film wohl The X-Files: Endgame heißen soll.

Was meint ihr? Wollt ihr noch einen dritten Teil oder gehört die Chose mittlerweile Supernatural und Fringe?

http://twitter.com/#!/KylieSpeer
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich glaub nicht daran, das die Aliens noch pünktlich zum 21.12. ankommen werden. Wenn überhaupt, dann haben die sich irgendwo auf dem Weg verirrt und kommen ein, zwei Jahre später als prophezeit an.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bitte bitte einen genialen Schlusspunkt setzten! Gerne im Stil des ersten Films. Der Zweite war ja eher mies. Hatte ein oder zwei Mulder Momente und das wars. Ich frage mich immer wie man diesen Film (also Teil 2) überhaupt drehen konnte?
 
G

Gondorff

Guest
Ich würde mich über einen (abschließende) dritten Film freuen. Aber dann bitte wieder mit Benjamin Völz als Stimme von David Duchovny.
 

paleface

New Member
Ich mag Akte X. Also gerne nen neuen.
Kann auch gerne wie Teil 2 eine Hanldung haben die ausserhalb der Serie spielt.
DENNOCH sollte es Akte-X sein und nicht David Duchovny und Gillian Anderson lösen einen Fall.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Original von Gondorff
Ich würde mich über einen (abschließende) dritten Film freuen. Aber dann bitte wieder mit Benjamin Völz als Stimme von David Duchovny.

Dito! Und bitte mit einem würdigen Ende für eine der besten Serien der 90er Jahre. Gerne auch mit einer eingebauten Monster of the week Story. Aber das is wohl eine vergebene Hoffnung :sad:
Mal schauen, was und wann da was kommt.
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Jay
Was meint ihr? Wollt ihr noch einen dritten Teil oder gehört die Chose mittlerweile Supernatural und Fringe?

http://twitter.com/#!/KylieSpeer

Supernatural ist nicht übel. Fringe hingegen habe ich genau 1x über die volle Distanz gesehen.

An Akte X kommen beide nicht mal annähernd ran. Da fehlt es meiner Meinung nach gleich an Mehrerem.

Wenn Akte X- Teil 3 dann bitte endlich die Alien-Invasion bzw. das Ende. Der Serienabschluss damals war für mich persönlich einfach zu dürftig.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Ich fand Akte X immer schlecht!

Die Filme haben mir aber gut gefallen und ich würde mich, besonders für die Fans, sehr freuen wenn denn tatsächlich die Alieninvasion in 2012 beginnen würde!
 

Metroplex

Well-Known Member
Wenn das bis 2012 wirklich noch zu schaffen ist, dann sollte man das unbedingt tun!

Das hat die Serie einfach verdient. Das wäre der perfekte Abschluss.

Denke aber kaum dass das machbar ist... ausser man macht wieder was kleines die der (schlechte) zweite Teil.
 
Oben