Alien 6: Covenant (Prometheus 2) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Alien Covenant hat nun als Starttermin den Oktober 2017. War ja schon mal gesagt, die haben's jetzt noch mal betont.
 

MamoChan

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Man darf aber auch nicht vergessen, dass man ihr im ersten Teil die Innereien aufgeschnitten hat und nur die obere Hautschicht verbunden hat.

Bei allen, was man in Prometheus zu sehen bekam, hatte mir genau das am meisten sauer aufgestoßen. Meine Frau hatte nur kurz vor Filmstart einen Kaiserschnitt und ihr ging es trotz sorgfältiger WUndversorgung nicht so gut. Und sie konnte auch keinen Sprint hinlegen... oder laufen...oder überhaupt ohne Schmerzen stehen.
 

Maggi

New Member
:biggrin: Ich weiss auch nicht, irgendwie kann ich ihn mir perfekt in einer Marines Uniform vorstellen. Als leicht abgedrehtes MachoArschloch! :plemplem:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Lasst euch nicht täuschen! Sie locken einen mit der Cast und dem Look und dann schlägt die Falle zu. So machen sie es meistens...Meistens!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der spielt bestimmt einen eingeschleusten Backstabber von Weyland-Yutani.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Dreh startete übrigens offiziell Anfang des Monats.

Zeit für einen ersten Trailer, oder? :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Och das geht aber klar.
Schön an das Original Nostromo Logo angelehnt :biggrin:

Abgesehen davon keine Neoprenklamotten wie bei Prometheus. Hat eher diesen rauen Space-Trucker Vibe.

Ist wieder Janty Yates für die Kostüme zuständig?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Uffz... Was war denn da los? :blink:
Der zerbrochene Kopf sieht aus wie die Birne in Prometheus, aber die ganzen Typen haben nicht den bulkigen Look der Engineers o.o
 
Oben