Altered Carbon: Das Unsterblichkeitsprogramm (Netflix)

Beckham23

Well-Known Member
Habe S2 nun auch gesehen und fand die vom Setting und Bildsprache genauso toll, wie S1. Hätte dennoch nochmal S1 schauen sollen, zwecks auffrischen der Handlung.

Becks
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe der Serie vor kurzem einen zweiten Versuch gegönnt, nachdem ich vor ein paar Jahren die erste Staffel nach der fünften Episode beendet habe, weils mir zu langweilig war.

Was soll ich sagen. Dieses mal wurde ich quasi in die Welt hineingezogen, was auch daran liegen mag, dass ich mich tatsächlich auf das Geschehen konzentriert und nicht nebenbei im Internet gesurft habe. :ugly:

Wirklich eine sehr gute Serie die viele moralische Fragen aufwirft. Leider bin ich sicher, dass es viele Sachen, wie Prostituierte quälen und töten auch in der Realität geben würde, wenn es mal technisch so weit wäre wie in der Serie.

Sehr gute erste Staffel, gute zweite Staffel und auch der Anime war alles andere als schlecht.

Staffel 1 8/10
Staffel 2 7/10
Resleeve 6/10
 

Constance

Well-Known Member
Ich habe der Serie vor kurzem einen zweiten Versuch gegönnt, nachdem ich vor ein paar Jahren die erste Staffel nach der fünften Episode beendet habe, weils mir zu langweilig war.

Was soll ich sagen. Dieses mal wurde ich quasi in die Welt hineingezogen, was auch daran liegen mag, dass ich mich tatsächlich auf das Geschehen konzentriert und nicht nebenbei im Internet gesurft habe. :ugly:

Wirklich eine sehr gute Serie die viele moralische Fragen aufwirft. Leider bin ich sicher, dass es viele Sachen, wie Prostituierte quälen und töten auch in der Realität geben würde, wenn es mal technisch so weit wäre wie in der Serie.

Sehr gute erste Staffel, gute zweite Staffel und auch der Anime war alles andere als schlecht.

Staffel 1 8/10
Staffel 2 7/10
Resleeve 6/10

Da erinnerst du mich gerade an einen Rewatch. Zumindest die erste Staffel hat bei mir einen enorm hohen Stellenwert. Da passt alles. Design, Story, Pacing, Sound, Cast, Effekte. Grandiose erste Staffel, die von mir aus auch hätte die einzige bleiben können.
 

Scofield

Fringe Division
Ich habe der Serie vor kurzem einen zweiten Versuch gegönnt, nachdem ich vor ein paar Jahren die erste Staffel nach der fünften Episode beendet habe, weils mir zu langweilig war.

Was soll ich sagen. Dieses mal wurde ich quasi in die Welt hineingezogen, was auch daran liegen mag, dass ich mich tatsächlich auf das Geschehen konzentriert und nicht nebenbei im Internet gesurft habe. :ugly:

Wirklich eine sehr gute Serie die viele moralische Fragen aufwirft. Leider bin ich sicher, dass es viele Sachen, wie Prostituierte quälen und töten auch in der Realität geben würde, wenn es mal technisch so weit wäre wie in der Serie.

Sehr gute erste Staffel, gute zweite Staffel und auch der Anime war alles andere als schlecht.

Staffel 1 8/10
Staffel 2 7/10
Resleeve 6/10
Schön das du es doch noch geschafft hast. Echt ein Jammer das wir die Serie verloren haben.
Hatte echt noch Hoffnung das Hulu oder so die Serie zu sich holt.

Kenne das Problem aber gut wenn man Serien nebenbei schaut. Es funktioniert bei vielen sehr gut , aber manche ruiniert man sich dadurch selber. Glaube Altered Carbon hatte ich auch auf PC angefangen und letztendlich auf TV gewechselt und von vorne angefangen.
 
Oben