Anchorman 2: Die Legende kehrt zurück [Kritik]

Presko

Don Quijote des Forums
Ist das David Koechner, der ausschaut und sich anhört wie Tom Hanks? :check:
Ansonsten muss ich mir mal in ner gemütlichen Runde Teil 1 wieder zu Gemüte führen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Presko schrieb:
Ist das David Koechner, der ausschaut und sich anhört wie Tom Hanks? :check:
Ansonsten muss ich mir mal in ner gemütlichen Runde Teil 1 wieder zu Gemüte führen.


Jep der war ja auch im 1. Teil dabei!

WHAMMMYYY!!! :w00t:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
hab den ersten teil glaube ich nie ganz gesehen, aber ich kenn die speerszene und eines schönen tages wird der ganze film an einem stück geguckt.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Lego hat einen der schlimmsten Trailersongs seit langem gewählt, dieser hier einen der besten... :love:

Endlich ein richtiger Trailer, und dazu einer der mir gut gefallen hat. Da geht's ins Kino.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nach Leslie Nielsen ist Will Ferrel der letzte große Humor...Comedy... Dings... Mensch. Oder so?

"I like the parts of your face that are covered with skin." Kristin Wiig ist klasse! :thumbsup:
 

Deathrider

The Dude
Lol... oh, man... Ford immer mit seiner Interview-Phobie und seinem gnadenlosen Hang zum ehrlichen Understatement. Zu geil.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Neuer Trailer

Trailer

Mann, ich weiss nicht wieso, aber ich finds so herrlich und muss unbedingt mal den Vorgänger und diesen Rennfahrerfilm mal wieder gucken. Ich finds so bescheuert und trotzdem so lustig :thumbsup:
 
Oben