Assassin's Creed: Brotherhood

gióne

New Member
Ganz ehrlich? Ich fand AC2 besser. Für mich spielt sich Brotherhood wie ein DLC bzw. Addon der alten Schule (als sie noch großen Umfang hatten). Ich fand das Spiel natürlich auch genial, aber AC2 hat mich einfach mehr geflasht und man war nicht so "linear" unterwegs. Klar sind die Missionen Abwechslungsreich aber irgendwie gings nur um Türme kaputt machen und Häuser renovieren xD Das fand ich in AC2 deutlich besser. Auch allgemein Ezios Story fand ich in AC2 besser, wobei brotherhood eben diese aufgreift und zuende erzählt. Dennoch fand ich da in AC2 einfach epischer.

Ich freu mich riesig auf TEIL3, vor allem wie es um Desmond weiter geht.


Das Ende war zwar genauso blöd wie bei den Teilen zuvor, aber man hat wenigstens ein gewisses Ende von Ezio bekommen, was man ja von Altair nicht bekam. AC ist aber die einzigste Spielereihe die das bei mir darf XD

Professor Warren Vidic war es, den man am Ende von AC: Brotherhood hört. Das ihr nun denkt das Desmond auch eine Erinnerung sei, ist falsch. Die Templer überwachten stets das Signal der Assassinen der Zukunft. Nur durch den Keller der alten Burg, konnten sie so nicht gefunden werden. (Da das Signal abgeschirmt war) Als sie jedoch zum Edenapfel gereist sind, haben sie die Spur wieder aufgenomen und sind kurz nachdem den Ereignisse mit Desmond und Lucy eingetroffen. Sie sehen das er zusammen geklappt ist und befürchten , das Desmond nun wie Subject 16 reagiert. (S16 hatte zum Schluss nur noch Visionen bzw. Erinnerungen von Vorfahren gesehen, was man ja ab und an auch mit Desmond erlebte) obwohl er ja durch andere Einflüsse abschaltet.

Meine Frage ist hier nur, wieso sollte er "7" finden? Subjekt 7?
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
@ gióne: Ist nicht Desmond Subjekt 7? Ode irre ich mich jetzt komplett? Zumindest ist Desmond auch ein "Subjekt" mit ner Nummer dran.

Edit, wegen Multiplayer: Seit dem Animus-Update 2.0 kommem die 2 St. Michel-Karten gar nicht mehr :-/
 

gióne

New Member
Original von Mabie
@ gióne: Ist nicht Desmond Subjekt 7? Ode irre ich mich jetzt komplett? Zumindest ist Desmond auch ein "Subjekt" mit ner Nummer dran.

Edit, wegen Multiplayer: Seit dem Animus-Update 2.0 kommem die 2 St. Michel-Karten gar nicht mehr :-/
Nein, der Desmond ist Subjekt 17, da er nach 16 zu Abstergo kam und daher auch die nachfolgende Nummer "17" hat :smile:
 

gióne

New Member
Original von Mabie
Achso...wann war das mit der Erwähnung von Subjekt 7? Wenn man alle Glyphen gefunden hat?

Falls du die Glyphen von Subjekt 16 alle gefunden und diese auch entschlüsselt hast:
Wenn die Wahrheit entschlüsselt ist und man heraus findet, das es kein Video (wie in AC2) ist, sondern eine Art von Raum wo sie daraufhin aufeinander treffen nennt Subjekt 16 Desmond bei der Unterhaltung Subjekt 17.
 

Scofield

Fringe Division
Hat schon jemand dieses "Springe mit einem Fallschirm vom ... Turm ab" gemacht ?

Diesen Sprung kann man ja nur in DNA Sequenz 8.2 machen. Aber wenn ich DNA 8 starte und mir welche kaufe , wird nicht das gesamte Kapitel gespielt , sondern nur der Abschnitt 8.1.

Deswegen habe ich in DNA Sequenz 8.2 auch keinen Fallschirm mehr dabei.
Ist das ein Bug oder muss ich irgendwas besonders machen , um mir das Achivement zu holen ?

Edit: Ist es vielleicht doch möglich da oben hinzukommen ohne die Sequenz neu zu spielen ?

@Mabie
Gib doch mal bei Youtube ein " Brotherhood Glyph Locations"
Sind nette Guides zu der Trophy / Achivement. Werde es nun am Wochenende auch in Angriff nehmen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bei mir hat das ohne weiteres mit 8.2 geklappt. Einfach die Sequenz neu geladen, hoch geklettert, runtergesprungen und alles war in Butter.
 

Scofield

Fringe Division
Also eigentlich nur die Fallschirme kaufen und danach dann die Sequenz 8.2 wählen ?
Denn dass hat wohl irgendwie bei mir nicht so ganz funktioniert. Weil ich gesprungen bin , aber der Fallschirm nicht reagiert hat. Also keine Anzeige auf X
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Hier gehts doch um die Trophy "wie ein Adler", oder?
Also ich bin erst mit dem Fallschirm von der Spitze der Engelsburg gesprungen, als ich mit der Story durch war und hab die Trophy auch noch bekommen.
 

Scofield

Fringe Division
War wohl wirklich nur ein Bug beim ersten Versuch. Heute ging das Achivement ohne Probleme im ersten Versuch.

Habe auch 2 Stunden investiert und habe die ganzen Subject 16 Rätsel gelöst.
Wirklich sehr schönes Gespräch zwischen Ihm und Subject 17.

Langsam ergibt die Story doch einen Sinn. Scheint wohl echt so , als würde die Geschichte nicht mit Desmond enden. Spielt AC also doch viel weiter in der Zukunft als gedacht ?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Scofield
Spielt AC also doch viel weiter in der Zukunft als gedacht ?

Ich hab solche Überlegungen ja schon von ein paar Usern gelesen, aber warum sollte das der Fall sein? Ich sehe nicht, dass irgendetwas darauf hindeutet.
 

gióne

New Member
Original von Mabie
Naja, ich hoffe schon, dass es noch ein AC 4 geben wird.
Wird wohl immer wieder ein neuer "Hauptcharakter" mit anderen Erinnerungsstränge geben. Denke nicht, das Ubisoft ihre Geldquelle so schnell kapert :squint: Wenn nicht, gibts Assassins Creed ohne Nummer usw.

Assassins Creed: Brotherhood macht ja schon einige Schußeinlagen möglich, glaub eine Erinnerung im Ersten Weltkrieg ist sicher auch möglich.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Naja, ich glaube Desmond wird schon bleiben. Geht ja auch um die Sonnenerruption im Jahr 2012, das wird sicher noch er verhindern müssen oder was weiß ich da anstellen müssen um die Menschheit zu retten.

Weltkrieg hoffe ich nicht. Das bisschen schießen mit der versteckten Pistole ist ok, aber kann man ja nicht mit nem Shooter vergleichen. Ich hoffe, sowas wird nicht gemacht. Würde einfach nicht passen. Aber von mir aus könnts ruhig etwas brutaler werden und paar Quicktime-Events wie in God of War 3 könnte man auch einbauen, wie ich finde :smile:
 
Oben