Assassin's Creed: Brotherhood

Scofield

Fringe Division
Bin nun auch endlich bei dem Part angekommen , wo man Assassine rekrutiert.
Ich schicke Sie immer zu zweit auf eine Mission , dann ist die Erfolgschance bei 100% meist.

Habe jedenfalls gerade diese Turm Sequenz gemacht wo man Catalina befreien muss , die war echt geil.
Hat echt Spaß gemacht die Festung hochzuklettern.

Das witzige ist , das ich alle Ort immer schon kenne , weil ich da überall schon war und versucht habe die Türme von den Borga zu befreien.

Deswegen mache ich nun erstmal ein wenig Missionen , damit ich mal was neues sehe *Grins*
 

Scofield

Fringe Division
@Manni

Wie weit bist du mit der "Rom" Wiederherstellung ?
Ich habe eben mal 1 Stunde mich durch den ganzen "Centro" Bezirk gekämpft und habe diesen nun auf 93%.

Mir fehlen nur noch die 3 großen Gebäude die jeweils 25k kosten.
Aber es gibt nun 10000 alle 20 Minuten. Glaube nun kann ich langsam anfangen die Missionen weiter zu spielen :omg:
Denn das Geld kommt nun von ganz allein rein :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
*Mal eben nachguck*

Centro: 98 %
Antico: 46 %
Campagna: 41 %

Rom: 67%

Bin zur Zeit in Sequenz 6.....und muss jetzt ganz dringend weiterspielen. :jabba:

Was ist eigentlich mit den anderen BG Assassinen? Hexe? .adversus? Wie findet ihr das Spiel und wie weit seit ihr so?
 

Scofield

Fringe Division
Original von Manni
*Mal eben nachguck*

Centro: 98 %
Antico: 46 %
Campagna: 41 %

Rom: 67%

Bin zur Zeit in Sequenz 6.....und muss jetzt ganz dringend weiterspielen. :jabba:

Was ist eigentlich mit den anderen BG Assassinen? Hexe? .adversus? Wie findet ihr das Spiel und wie weit seit ihr so?

Okay aber du hast wahrscheinlich schon mehr Spielzeit. Bin gerade mal bei 6 Stunden.
Erst am Wochenende finde ich die Zeit mal ordentlich zu spielen.

Mich nervt es nur ein wenig , dass mir nur noch 2 Borga Türme fehlen. Ich diese aber nicht machen kann weil bei dem einen das Gebiete noch nicht synchronisiert ist mit der DNA.
Und für den anderen Turm fehlt mir die "Kanten Sprung Aktion" von Teil 2. Ich komme da einfach nicht hoch.
Lernt die Ezio irgendwann wieder ?

Dr. Serizawa : Ohhhhh jaaa :omg:
Unbedingt Teil 2 zoggen :super:
 

.adversus

Well-Known Member
Also ich hab das Spiel durch :ugly: Mir fehlen nur noch diese paar Attentat Missionen, die Leonardo Missionen und Kurtisanen Zeug. Und natuerlich diese Federn und Borgia Dinger sammeln.

Das Ende ist in extremer Cliffhanger, ich war echt etwas baff und dachte so, wtf - Ende?

Das mit den Assassinen Rekruten hat Spass gemacht, hab sie alle brav ausgebildet und iwie hab ich mich immer so gefreut, wenn einer es geschafft hatte :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von .adversus
Also ich hab das Spiel durch :ugly:

:terror:

Vll sollte ich mich langsam mal beeilen. Bin in Sequenz 7, hab noch ein paar Schätze sowie ein paar andere kleine Nebenmissionen, bevor ich die Geschichte weiterspiele. Mal sehen, ob und was da noch an Nebenmissionen in Sequenz 8 und 9 kommen.
 

Scofield

Fringe Division
Ihr seit doch alle crazy , das ihr schon so weit seit.
Ich habe endlich morgen genug zeit zu zoggen. Bin gespannt was mich noch erwartet.

Wie sieht denn die Story im späteren Verlauf aus ? Weil ich die ersten 3 Kapitel nun nicht so spannend fand wie damals in AC2.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Hab die Story schon seit einiger Zeit durch und bin nun im Multiplayerfieber :squint:
Was sagt ihr dazu? Ich find ihn äußerst gelungen :smile: :super:
 

Scofield

Fringe Division
So ich bin nun auch durch mit der Story.

zum Ezio Ende
Sequenz 9 war wirklich ein super geiles Ezio Finale.
Dennoch bin ich mir ziemlich sicher , dass wir Ezio erneut wiedersehen werden.
Würde mich stark wundern wenn dass das Ende der Ezio Storyline war.

Zum Desmond Ende
HOLY SHIT!!!
Was für ein mieser epischer Cliffhanger , sowas habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen.
Warum Lucy ? Bitte lass sie nicht Tot sein.
BITTE UBISOFT , tut mir das nicht an

Und welche 2 Stimmen waren das am Ende ?
Sitzt vielleicht noch jemand im Animus der die Geschichte von Desmond erlebt ?
Spielt Assassins Creed also vielleicht noch viel mehr Jahre in der Zukunft als gedacht?

Assassins Creed Brotherhood : 8 von 10 Hidden Blades (AC2 gefiel mir besser)
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Es ist aber ziemlich sicher, dass dies das Ende von der Ezio-Story ist, dies hat Ubisoft schon oftmals bestätigt.
Jetzt gehts (wie ich hoffe) in der französischen Revolution weiter, oder (was ich auf gar keinen Fall hoffe) zur Zeit des 2ten Weltkriegs (stand immer wieder zur Disskussion, einmal behauptete man nein, auf gar keinen Fall, aber seit Herr Desilet nicht mehr mit an Board ist, könnt ich mir das vorstellen, dass jemand die Story zur Zeiten von WW2 ansiedelt :facepalm: )

Zur Desmond-Story:

Hab ich auch nicht ganz verstanden was Minerva da gesagt hat. Da fühlte ich mich irgendwie die ganze Zeit so: :ugly:
Aber schon bekannt, dass sie gerne in Rätseln und Metaphern spricht.
Warum er Lucy töten musste weiß ich auch nicht, vielleicht sind die Ubisoft Leute ihrer überdrüssig geworden.
Diese 2 Stimmen während des Abspanns (die ich nicht ganz gehört hab, weil ich mir dachte da kommt nix mehr und mal kurz ne Pinkelpause gegönnt hab :squint:) waren sicher nur Vidic's Leute, die Desmond gefunden haben und wieder in den Animus setzten weil er ja einen Schock erlitten hat, als Minerva ihn steuerte und er sonst wohl nicht überleben würde (so hab ich das zumindest verstanden).

Aber war schon ein krasser Cliffhanger, kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen wie es weiter gehen könnte, also was Desmond betrifft :gruebel:

Aber dennoch ein geniales Spiel, was AC2 in eigentlich Allem übertrifft, wie ich finde.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Scofield
Zum Desmond Ende
Und welche 2 Stimmen waren das am Ende?

Die eine Stimme dürfte die des Doktors aus Teil 1 sein.
Vielleicht bedeutet das, dass selbst die Aktionen mit Desmond nur Erinnerungen sind, die jemand anderes in der Zukunft per Animus erlebt.
Vielleicht bedeutet es auch was ganz anderes.

Sieht zur Zeit auch so aus als wenn wir das 4. Spiel Ende nächsten Jahres erwarten dürfen. Gäbe da schon ein paar Verbesserungen/ Änderungen, die diesen besser als Teil 3 machen könnten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ganz ehrlich.....in Brotherhood wird neben der Geschichte von Ezio auch die von Desmond weiter erzählt. Und alleine deshalb IST Brotherhood für mich schon Teil 3.

Und wenn nächstes Jahr wirklich ein weiterer Teil rauskommt und dann Desmonds Geschichte wiederum weiter erzählt wird, wird das für mich Teil 4 sein.

Und WENN dann 2012 ein weiteres Spiel rauskommt, ist das dann Teil 5.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Lol, dennoch war Brotherhood nur 2.5
Und ich meinte eben, dass nächstes Jahr wohl noch nichts raus kommen wird, sondern erst 2012. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Ich habe ihn ein wenig gezoggt (Bin level 16 oder 18)und kann sagen dass es auf jedenfall Spaß bringt.
Das Attantäter System funktioniert im Multiplayer wirklich 1A.

Die Matches sind sehr spannend und extrem cool , wenn man gute Gegner auf den Server findet.
 

doktor2431

New Member
Original von Scofield
Ich habe ihn ein wenig gezoggt (Bin level 16 oder 18)und kann sagen dass es auf jedenfall Spaß bringt.
Das Attantäter System funktioniert im Multiplayer wirklich 1A.

Die Matches sind sehr spannend und extrem cool , wenn man gute Gegner auf den Server findet.

Kann ich nur bestätigen!!!
 

Scofield

Fringe Division
Mich würde nur mal interessieren , ob es jemand auf der xbox 360 zoggt.
Denn ich würde gern mal ein wenig Team Deathmatch spielen , aber mit Menschen die auch das Spielprinzip verstehen :omg:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was aber extrem nervig ist beim MP sind Spieler, die die ganze Zeit nur am Rennen sind.

Aber insgesamt macht er echt Laune. Ich bin zur Zeit auf Stufe 37.
 
Oben