Assassin's Creed: Brotherhood

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von .adversus
Oh Mist, ich hab den ollen Key auch schon ewig im Posteingang, aber immer noch nicht ausprobiert :ugly:

Ich hab noch nicht mal den und freu mich trotzdem schon wie n Schneekönig, wenn ich Informationen zum Spiel lese.

:jabba:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
So.....nun hab ich die Beta gespielt....und irgendwie......ganz nett, aber.....wieso kann man einen Verfolger, wenn man ihn denn bemerkt hat nicht einfach töten?

Teilweise merkt man es an den Bewegungen einfach, dass derjenige, der einem gerade nahe kommt, einen verfolgt und möchte ihm dann einfach zuvor kommen. Geht aber nicht. Stattdessen kann man höchstens wegrennen. Und da hab ich irgendwie keine Lust drauf.

Ich freu mich lieber weiter auf den Single Player Modus.
Vielleicht spiel ich bis dahin ja nochmal AC 2. :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Manni
Genau deshalb freut mich das ja so. Weil Teil 2 vom Umfang genau richtig war.

Jep , ich fande den 2 Teil von der Laufzeit auch echt genial.
Man hatte das Gefühl eine echt große Geschichte erleben zu können.

Ich fande es echt nur schade , das in den letzten Kapitel das alles sehr weit hinausgezögert wurde. Mit Codex Suche und der ganzen Karnival Sequenz.

Hoffe dieses mal ist der weg zum Finale spannender gemacht

Bin noch stark am überlegen ob ich es mir auf Xbox 360 am Erscheinungstag hole (Ist genau mein Geburtstag) oder auf die Pc Version warte.
 

Scofield

Fringe Division
Hey Leute,

Kurze wichtige Frage :

Ich habe zufällig am 18 November mein Butzeltag und würde mir gerne von meinen Eltern Brotherhood schenken lassen.

Hat jemand eine ahnung ob es möglich sein wird , die deutsche D1 Version auch auf Englisch zu spielen ? Denn ich möchte mein Ezio wieder hören und nicht irgenein schlauchigen Synchron Sprecher.

Gibt es eine möglichkeit rauszufinden ob dieses möglich sein wird ? Durch Xbox Sprach Einstellung vielleicht ?
 

Scofield

Fringe Division
Original von Manni
Gegenfrage: Warum sollte es nicht möglich sein, wo es in AC 2 schon möglich war?

Weil ich AC2 auf Pc als import gespielt habe und erst seit 2 Wochen eine Xbox 360 besitze.
Deswegen also keine ahnung habe , wie genau das bei Xbox 360 abläuft.

Kann man dann im Spiel die Sprache wählen oder muss ich Xbox umstellen ?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Musst die Box wohl auf englisch stellen, dann klappt es einwandfrei. Lediglich bei dem ein oder anderen EA-Titel bekommst du dann ab und an die französische Tonspur präsentiert, weil man keine Englisch auf die Disc gepresst hat. Ansonsten laufen die Spiele halt direkt auf englisch, es sei denn, die Disc ist komplett deutsch, wie beispielsweise bei Mass Effect 2.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bei AC 2 auf der PS 3 konnte man die Sprache direkt im Spiel ändern, musste also nicht die Konsole auf englisch einstellen. Könnte mir vorstellen, dass es bei der Box auch so war. Ansonsten denke ich, dass es so sein wird, wie Mestizio schreibt.
 

Scofield

Fringe Division
Supi !
Das sind doch mal gute Neuigkeiten , dann kann ich ja zur deutschen Version greifen.

Bin echt gespannt auf Brotherhood. Leider soll es aber auch der letzte Akt der "Ezio" Geschichte sein. Den werde ich echt vermissen in AC3.
 

Scofield

Fringe Division
Super Garret :super:
Donnerstag wird es 100% direkt bei Media Markt eingekauft.
Bin echt an den Multiplayer Modus interessiert , der sieht gewaltig witzig aus
 

Scofield

Fringe Division
Gamepro Video Review Online

Auf Gamepro gibt es nun auch eine Deutsche Video Review zu Brotherhood.
Die sind auch recht gut vom Spiel begeistert, also steht dem Spielvergnügen nichts mehr im wege.

Video Review

Witzig ist die Szene mit der Spiellänge.
Gamepro Redakteur :
Allein seit ihr mit Assassins Creed Brotherhood knapp über 20 Stunden beschäftigt. Macht ihr zudem auch noch all die Nebenmissionen werden daraus locker mal 20 Stunden :omg: :facepalm:

Wer hat lust am Weekend ne Runde Multiplayer über Xbox 360 ? :wink:
 
Oben