Assassin's Creed: Brotherhood

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von .adversus
Original von hexe
heute heute heute heute heute :ugly:
Ich will auch - aber ich hab Angst, dass es erst morgen ankommt :heul:

Ich denke ich kriegs heute noch. Die DHL kommt erst so gegen 13 Uhr hier vorbei, ich glaube die Postbotin hats heute dabei. Wär geil, weil da noch paar mehr Titel dabei sind, auf die ich mich freue. \o/
 

.adversus

Well-Known Member
Original von hexe
Original von .adversus
Original von hexe
heute heute heute heute heute :ugly:
Ich will auch - aber ich hab Angst, dass es erst morgen ankommt :heul:

Ich denke ich kriegs heute noch. Die DHL kommt erst so gegen 13 Uhr hier vorbei, ich glaube die Postbotin hats heute dabei. Wär geil, weil da noch paar mehr Titel dabei sind, auf die ich mich freue. \o/
Ja bei uns kommt das DHL Wägelchen auch immer erst so gegen 13h oder später. Trotzdem.. ich zittere :ugly:

Habe mir ausser dem Trailer auch nix mehr angeschaut. Werde ich auch weiter so beibehalten, ich freu mich so drauf! Boah!
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von .adversus
Wehe ihr kriegt das heute und ich nicht. Dann raste ich aus :terror:

Ich krieg das so sicher wie das Amen in der Kirche. :nene:

Bin auch mächtig vorbereitet, hier liegt mehr Knabberzeug rum, als gesund sein kann. Natürlich alles Zeug, das keine Fettfinger macht, damit mir der Controller nich aus der Hand flutscht. :ugly:

heute heute heute heute heute :waaa:
 

Esum

Batman
Original von hexe
Original von .adversus
Wehe ihr kriegt das heute und ich nicht. Dann raste ich aus :terror:

Ich krieg das so sicher wie das Amen in der Kirche. :nene:

Bin auch mächtig vorbereitet, hier liegt mehr Knabberzeug rum, als gesund sein kann. Natürlich alles Zeug, das keine Fettfinger macht, damit mir der Controller nich aus der Hand flutscht. :ugly:

heute heute heute heute heute :waaa:

Wer sich so freut bekommt ein STromausfall geschenkt :uglywink:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Esum
Original von hexe
Original von .adversus
Wehe ihr kriegt das heute und ich nicht. Dann raste ich aus :terror:

Ich krieg das so sicher wie das Amen in der Kirche. :nene:

Bin auch mächtig vorbereitet, hier liegt mehr Knabberzeug rum, als gesund sein kann. Natürlich alles Zeug, das keine Fettfinger macht, damit mir der Controller nich aus der Hand flutscht. :ugly:

heute heute heute heute heute :waaa:

Wer sich so freut bekommt ein STromausfall geschenkt :uglywink:

Hol Dir mal L4D2 und ich hab nen Stromausfall, wenn ich Dir nen Charger vom Hals ballern muss.http://www.craftwerk-media.de/cwstorage/fcku.gif
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Esum
Original von hexe

Hol Dir mal L4D2 und ich hab nen Stromausfall, wenn ich Dir nen Charger vom Hals ballern muss.http://www.craftwerk-media.de/cwstorage/fcku.gif

Ach soweit würde es gar nicht kommen, ich wäre derjenige der dich dann rettet obwohl du ein Stromausfall hast :nene:

Ich seh schon das wird wieder ne Ego-Nummer bei uns, wie in L4D, wo wir die anderen beiden Spieler ständig haben verrecken lassen und einfach durchgerannt sind. :nene:
 

Esum

Batman
Original von hexe
Original von Esum
Original von hexe

Hol Dir mal L4D2 und ich hab nen Stromausfall, wenn ich Dir nen Charger vom Hals ballern muss.http://www.craftwerk-media.de/cwstorage/fcku.gif

Ach soweit würde es gar nicht kommen, ich wäre derjenige der dich dann rettet obwohl du ein Stromausfall hast :nene:

Ich seh schon das wird wieder ne Ego-Nummer bei uns, wie in L4D, wo wir die anderen beiden Spieler ständig haben verrecken lassen und einfach durchgerannt sind. :nene:

Naja ganz so ne Ego nummer war es ja nicht, da wir beide ja das Team waren :ugly:
 

.adversus

Well-Known Member
Bei mir steht "Lieferung wird zugestellt". Ist das jez gut oder schlecht? :ugly:

Ich bin so gespannt, weil ich mir nur ein kurzes Stück vom Gameplay angeschaut habe und einen Trailer (glaub ich).

Achso und Kinder, nicht mehr soviel Off hier bitte :nene:


JAAAAAAAAAAAH - es ist da! :waaa:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von .adversus
Bei mir steht "Lieferung wird zugestellt". Ist das jez gut oder schlecht? :ugly:

Ich bin so gespannt, weil ich mir nur ein kurzes Stück vom Gameplay angeschaut habe und einen Trailer (glaub ich).

Achso und Kinder, nicht mehr soviel Off hier bitte :nene:

ja mama. -.-'


JAAAAAAAAAAAH - es ist da! :waaa:

Dito. Gleich ma gediegen Mittagspause machen. Tschüss BG. :uglywink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist AC:B eigentlich groß anders als AC und AC2? Notiz an mich: noch AC2 zulegen.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Jigsaw
Ist AC:B eigentlich groß anders als AC und AC2? Notiz an mich: noch AC2 zulegen.

Nein AC: Brotherhood geht genau da weiter wo AC2 aufgehört hat.
Ist also zu 70% das gleiche Spiel wo die Handlung von Ezio weitergeführt wird.
Es gibt halt nur Gameplay Erweiterungen wie "Eigene Assassine Gilde führen , und bessere Kampfmechanik".

Du hast noch nicht AC2 gezoggt ? :facepalm:
Solltest du unbedingt nachholen , war einer der besten Spiele 2009/2010.
Bekommst du mittlerweile für die Xbox 360 im Amazon Marketplace für 15€
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich muss schauen ob i mir das Spiel noch dieses Jahr hole. Neben CoD BO, NfS HP, WoW Cata und Fable 3 hab ich für die nächsten Monaten genug zu tun. Ach ja und FIFA 11.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
Ist AC:B eigentlich groß anders als AC und AC2?

AC - AC: B Ja
AC 2 - AC: B Nein (siehe Scofields Beitrag)

btw. mach ich in einer Stunde Feierabend und werde dann heute auch nicht mehr hier auftauchen. :jabba:
 

.adversus

Well-Known Member
Eh, ich hab gerade in einer dieser Ladesequenzen, wo man in diesem grauen Raum rumrennen kann auf einmal eine Nachricht bekommen. Da stand "Ritt auf dem Einhorn Cheat freigeschaltet" WTF :uglylol: Dahei hab ich nur so ein bisschen was ausprobiert.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von .adversus
Eh, ich hab gerade in einer dieser Ladesequenzen, wo man in diesem grauen Raum rumrennen kann auf einmal eine Nachricht bekommen. Da stand "Ritt auf dem Einhorn Cheat freigeschaltet" WTF :uglylol: Dahei hab ich nur so ein bisschen was ausprobiert.

Jaja, immer diese Cheater. :ugly:
 
Oben