Assassin's Creed: Revelations

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Woodstock
Sieht alles ganz klasse aus und ich werde es auf jeden Fall spielen aber was mich wirklich imenz stört ist das sie immer nur sagen das es Enzios letztes Kapitel ist aber nicht ob es das letzte Kapitel von Assassins Creed ist.

Ich will einfach nicht das sie die Reihe ewig ausschlachten.

Dude. Assassin's Creed III steht schon längst fest. Wird eine neue Figur für Desmond einführen und ist glaube ich sogar schon in der Mache (wenn auch nicht offiziell).

Und Beenden? AC ist eine der erfolgreichsten Spielereihen überhaupt, sie wären Narren, würden sie es der Story zuliebe beenden.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ubisoft wäre wirklich selten hohl, wenn man AC einstampfen würde. Klar, dass da noch einige Ableger kommen werden. In wie weit sie sich von den Vorgängern unterscheiden werden, wird sich dann noch zeigen. Storymäißig kann man da ja noch etliches rausholen. Bin mal gespannt, wer mir dieses Mal den neuesten Ableger ausleihen wird. Bisher hab ich zwar alle Teile gespielt, aber keinen einzigen gekauft. :ugly:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Vergiss Krav Magar, eher den 2teren von mir geannten Kampfstil, Mestizo.

AC wird sicherlich das neue Prince of Persia :squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich sehe da etliche Würfe, die sowohl dem Judo, dem Ninjutsu gerne auch dem Aikijutsu und etlichen Kampfkünsten zugeordnet werden könnte. Würde mich da keineswegs auf eine Kampfkunst fixieren. Im Spiel wird man eh nicht wirklich viel davon sehen, wenn das Kampfsystem sich nicht gerade radikal ändert.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Weil man im Spiel bisher eher eingeschränkt war, was die Kämpfe anbelangt? Cutscenes lasse ich an dieser Stelle außen vor.
 

Raptor

New Member
ganz schön Aufwendig gemacht in der kurzen Zeit. Kein Wunder, dass soviele Studios gleichzeitig dran arbeiten.
 

General_Lee

New Member
Och nöööö, die Gegner stehen bei den Kämpfen immernoch neben dran und warten bis sie an der Reihe sind.
Auch wenn die Kämpfe an sich immer schön dynamisch sind, das hat mich schon seit dem ersten Teil gestört :/
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von General_Lee
Och nöööö, die Gegner stehen bei den Kämpfen immernoch neben dran und warten bis sie an der Reihe sind.
Auch wenn die Kämpfe an sich immer schön dynamisch sind, das hat mich schon seit dem ersten Teil gestört :/

Also in Brotherhood fand ich die Gegner ziemlich schon ziemlich aufdringlich was die Angriffe anging. Zumindest noch mehr als in AC 1 & 2

Denke mal, dass die in Revelations nochmal ne Stufe agressiver sein werden.

Wobei so ein Kampfsystem wie in Arkham Asylum/Arkham City besser für so ein Game wäre.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Jay
Original von Woodstock
Sieht alles ganz klasse aus und ich werde es auf jeden Fall spielen aber was mich wirklich imenz stört ist das sie immer nur sagen das es Enzios letztes Kapitel ist aber nicht ob es das letzte Kapitel von Assassins Creed ist.

Ich will einfach nicht das sie die Reihe ewig ausschlachten.

Dude. Assassin's Creed III steht schon längst fest. Wird eine neue Figur für Desmond einführen und ist glaube ich sogar schon in der Mache (wenn auch nicht offiziell).

Und Beenden? AC ist eine der erfolgreichsten Spielereihen überhaupt, sie wären Narren, würden sie es der Story zuliebe beenden.

Von mir aus können sie ja dasselbe mit noch einer Figur machen. Und die Story um Desmond abschliessen, denn sonst wird es immer dünner und dünner und dünner und eh wir uns versehen wirds CoD im Mittelalter... :facepalm:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Muss ich Woodstock recht geben. Ich hoffe, jetzt wars das mal mit Ezio. Will jetzt endlich nen neuen Charakter *nick*

@ Mestizo: Inwiefern denn eingeschränkt? :gruebel:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wieviel Spielraum hattest du bei den Kämpfen was deine Moves anbelangt? Ich für meinen Teil, fand ihn arg eingeschränkt. Hier mal schlagen, da mal schlagen, Kontern, Sidestep, da erschöpft sich das Repertoire schon. Irgendwelche Würfe oder sonstiger Schnickschnack ist mir nicht aufgefallen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Du hast treten vergessen. Treten ging bei Brotherhood auch. Wobei das immer gleich aussah, also auch nichts besonderes.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Manni
Du hast treten vergessen. Treten ging bei Brotherhood auch. Wobei das immer gleich aussah, also auch nichts besonderes.

Ja sicher, da kamen ja noch ein paar Kleinigkeiten dazu, aber halt nichts, was das Kampfsystem irgendwie groß erweitern würde. Für mich waren die Kämpfe in AC mit die nervigsten Spielemente, weil sie mir nicht sonderlich viel Spaß gemacht haben.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Aber zum Bespiel aufwendige Moves mit zahlreichen schwer zu merkenden Tastenkombinationen wie es ja in eingen Spielen (Prototype z.B) der Fall ist, wäre mich auch etwas zu wieder?
Oder würde dir das gefallen, Mestizo?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Darum ging es doch nie. Ich sagte doch lediglich, dass man die Moves in den Cutscenes, während des Gameplays nicht zu sehen bekommt. Daher finde ich es halt relativ irrelevant, was er da treibt, eben weil ich es nicht beeinflussen kann, auch wenn es in den Cutscenes natürlich für eine gewisse Dynamik sorgt. Ein wenig am Kampfsystem könnte man meines Erachtens nach aber trotzdem tweaken. Natürlich haben die Kämpfe in AC nicht den Stellenwert wie in einem Hack'n Slay Spiel wie God of War, aber seit dem ersten Teil fand ich die Kämpfe arg eingeschränkt und die Steuerung durchwachsen. Ein Punkt, bei dem ich das größte Optimierungspotential und den größten -bedarf sehe.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Multiplayer-Vorschau

Wird hoffentlich noch nicht die Endvorschau sein. Sieht alles noch "roh" aus von der Grafik und es werden ja auch wohl noch hoffentlich mehr Charas kommen.
Ich hoffe auch stark, dass man wieder aufrüsten und die "Farben" der Charas ändern kann um so seinen "individuellen" Templeragenten zu schaffen. Vielleicht wird daran ja noch gefeilt.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
"Vorstellung" von ein paar MP-Charas

Soweit ich gehört hab, kann jeder Chara jede Waffe tragen. Mehrere Waffen werden freigeschalten je höhere Stufe man erreicht. Einerseits gut, weil man sich damit seinen eigenen Chara "schustern" kann, andererseits doof, weil man oft die selben Waffen sieht und die Charaktere dann nicht mehr so "speziell" sind.

Edit: Ach ja und hier noch der Offizielle Trailer zum Multiplayer! Sieht doch schon mal nicht so schlecht aus, was? :smile:
Besser als was man bei der E3 zu sehen bekam, IMO.
 
Oben